Ich wollte mal fragen ob jemand schon weiß, wann der größte Teil der Adler-Invasion, hoffe es gibt eine, in Köln ankommt?! Die Route, die ich mir ausgesucht habe trifft gegen 11:04 Uhr in Köln ein.....Anmerkung: Man könnte ja noch die Stadt etwas unsicher machen....Oder werden die Grün-Weißen uns gleich in die S-Bahn zum Stadion stecken? => Die Pillen-Fresser aus Leverkusen wurden ja übelst letzten Samstag empfangen => als Ihre S-Bahn am Stadion aufging flogen ziemlich viele Bierflaschen....
Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten auf das Spiel => Die Scheißböcke werden wir erstmal in die 2. Liga schießen und uns etwas Abstand nach unten schaffen
Die Route, die ich mir ausgesucht habe trifft gegen 11:04 Uhr in Köln ein.....Anmerkung: Man könnte ja noch die Stadt etwas unsicher machen....Oder werden die Grün-Weißen uns gleich in die S-Bahn zum Stadion stecken? => Die Pillen-Fresser aus Leverkusen wurden ja übelst letzten Samstag empfangen => als Ihre S-Bahn am Stadion aufging flogen ziemlich viele Bierflaschen....
Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten auf das Spiel => Die Scheißböcke werden wir erstmal in die 2. Liga schießen und uns etwas Abstand nach unten schaffen
Wo haste die Infos her?
Gibt doch gar keinen nach Köln???? Oder????
ich denkne mal uns kann es keiner verbieten noch in der innenstadt ein paar kölsch zu petzen!!!!!!!
vielleicht sollte man ein schutzpulk bilden?
schilder vorgehalten, speere rausgestreckt - die römische schildkröte gemacht *lol*
ich + 3 werden auch gegen 12:00 Uhr am Hauptbahnhof eintreffen.
Ich hoffe wir dürfen in ruhe noch das ein oder ander Kölsch zu uns nehmen bevor wir die 3 Punkte abholen !
www.bahn.de