>

Ankunft in Köln???

#
Ich wollte mal fragen ob jemand schon weiß, wann der größte Teil der Adler-Invasion, hoffe es gibt eine, in Köln ankommt?!
Die Route, die ich mir ausgesucht habe trifft gegen 11:04 Uhr in Köln ein.....Anmerkung: Man könnte ja noch die Stadt etwas unsicher machen....Oder werden die Grün-Weißen uns gleich in die S-Bahn zum Stadion stecken? => Die Pillen-Fresser aus Leverkusen wurden ja übelst letzten Samstag empfangen => als Ihre S-Bahn am Stadion aufging flogen ziemlich viele Bierflaschen....

Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten auf das Spiel => Die Scheißböcke werden wir erstmal in die 2. Liga schießen und uns etwas Abstand nach unten schaffen
#
Meld dich doch unter 110 am besten gleich bei den Grünen an.
#
also wir kommen gegen 14h in köln an
#
ja was is denn gegen leverkusen passiert?

Wo haste die Infos her?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Ortenau-Adler schrieb:
Ich wollte mal fragen wann der größte Teil der Adler-Invasion in Köln ankommt?

Wenn der Sonderzug ankommt.


Gibt doch gar keinen nach Köln???? Oder????
#
Ich werd schon Freitagabend in Köln sein und die Stadt unsicher machen.
#
wir werden ca um 13 uhr in köln sein!
ich denkne mal uns kann es keiner verbieten noch in der innenstadt ein paar kölsch zu petzen!!!!!!!
#
hab keine guten erfahrungen in köln gemacht .... immer recht viele gewaltbereite auf seiten der kölner getroffen

vielleicht sollte man ein schutzpulk bilden?

schilder vorgehalten, speere rausgestreckt - die römische schildkröte gemacht *lol*
#

ich + 3 werden auch gegen 12:00 Uhr am Hauptbahnhof eintreffen.

Ich hoffe wir dürfen in ruhe noch das ein oder ander Kölsch zu uns nehmen bevor wir die 3 Punkte abholen !  
#
Wir werden zu zweit um 12 Uhr am Hbf ankommen. Wie kommt man dann vom Hbf ins Stadion und wie lange dauert es.

Adlerschorsch schrieb:

ich + 3 werden auch gegen 12:00 Uhr am Hauptbahnhof eintreffen.

Ich hoffe wir dürfen in ruhe noch das ein oder ander Kölsch zu uns nehmen bevor wir die 3 Punkte abholen !  

#

Zeili46 schrieb:
Wir werden zu zweit um 12 Uhr am Hbf ankommen. Wie kommt man dann vom Hbf ins Stadion und wie lange dauert es.


www.bahn.de


Teilen