>

Kroni, "das "macht dir keiner nach!!

#
stefank schrieb:
Isi schrieb:

irgendwie passt dies Ganze zu ihm und macht ihn mir sehr sympathisch.

Sympathisch? Phemie hat von der Geschichte gehört und mäht mir mit ihrem "wie süß, wie süß" die Ohren voll - wenn ich den Heinen erwische, gibt heiße Ohren!

Du wirst doch nicht gewalttätig werden. Lass dich nicht durch sk anstecken.
#
Mal was anderes, kann sein das ich mich total versehen habe. Aber ich werde das Gefühl net los, das Gregor04 heute auch da war
#
lt.commander schrieb:

..., sei denn Kroni setzt sie selbst hier rein, sorry Leute .

Sehe ich genauso ! Gilt auch für meine Fotos !
@Kroni
Also Spatzl, wenn Du sie veröffentlichen willst, dann sag bescheid !
#
Dem schließe ich mich an. Fotos bekommt nur der dritte Held des Tages. Was er damit macht ist seine Sache  
#
OK - hatte einen Geseitesblitz und habe alles nochmal gelöscht und neu runtergeladen.
Und voilà Bilder kommen gleich....
#
Isi schrieb:

Schlusskonferenz? Joe Pesci ist mein Vorbild...
#
womeninblack schrieb:
OK - hatte einen Geseitesblitz und habe alles nochmal gelöscht und neu runtergeladen.
Und voilà Bilder kommen gleich....  

Meinst Du nicht, Du solltest es ihm überlassen, ob die Fotos veröffentlicht werden sollen ?
#
stefank schrieb:
Isi schrieb:

Schlusskonferenz? Joe Pesci ist mein Vorbild...

Mensch, stefan, du hast mir eben so eine Angst eingejagt, dass ich noch einmal überprüft habe, ob ich meine Haustür wirklich abgeschlossen hatte.
#
Ouw man, Kroni ist geflitzt? Wie geil ist das denn?

Und ich war arbeiten
#
Isi schrieb:

Mensch, stefan, du hast mir eben so eine Angst eingejagt, dass ich noch einmal überprüft habe, ob ich meine Haustür wirklich abgeschlossen hatte.

Zu spät, zu spät...schon mal unters Bett geschaut?
#
Adios05 schrieb:
Mal was anderes, kann sein das ich mich total versehen habe. Aber ich werde das Gefühl net los, das Gregor04 heute auch da war  

Bitte laß den Scheiß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
stefank schrieb:
Isi schrieb:

Zu spät, zu spät...schon mal unters Bett geschaut?

unter mein Bett kann ich nicht schauen, weil die Matratze direkt auf dem Boden liegt
#
Hi

Sorry WIB.
Ich habe die fotoshow von der Aktion rausgenommen. Alleine schon aus Respekt vor Kroni, sollte man ihn selbst entscheiden lassen, ob er Bilder von der Aktion online haben will.

Da sind wir uns im Modteam übrigens ausnahmsweise mal einig  

Gruß
Tube
#
Mir ist momentan nicht erfindlich, warum WIBs Bilder sofort wieder entfernt wurden.
Kroni, für die Aktion falle ich hiermit feierlich auf die Knie vor dir!
#
stefank schrieb:
Mir ist momentan nicht erfindlich, warum WIBs Bilder sofort wieder entfernt wurden.

Wärst Du da gewesen, bräuchtest Du die Fotos nicht !  
#
Kallewirsch schrieb:
stefank schrieb:

Ich finde auch, dass diese Bilder denen, die dem tollen Abschied ferngeblieben sind, nie gezeigt werden.  
#
Kallewirsch schrieb:
stefank schrieb:

keine Angst, ich habe das mit den Mods geahnt, und habe schneller auf "Grafik speichern unter" gedrückt, als sie löschen konnten...
#
Da er sich schon in Bad Homburg vor Tausenden Zuschauern präsentiert hat und sich auch später am Bierstand und auf der Tribüne für die Aktion hat feiern lassen, glaube ich nicht, dass er etwas dagegen hätte, hier Bilder zu sehen.
Ich hoffe, die entschärfte Version geht durch

#
Das ist ja dann nicht "Adler auf der Brust" sondern
"Adler auf dem ..."  

Krasse Aktion, aber finde es auch gut, dass die Bilder zunächst erstmal unter Verschluss bleiben.
#
War das *waehrend* des Spiels? Respekt.

Teilen