einfach nur geil diese aktion....respekt und anerkennung, das muss man sich erstmal trauen, sowas!
habe auch bilder gemacht, aber die sind nicht so gut geworden....egal sowas bleibt in erinnerung.....auch für die beiden die gestern(eigentlich) gefeiert würden!
kroni, das war der "blanke" wahnsinn gestern. wir ziehen den hut vor dir für diese sehr geile aktion. wir waren wahrscheinlich am weitesten weg, aber es war der unnachahmliche gang, der ihn verriet... ok, wir wußten durch eine indiskretion schon etwas vorher bescheid...
und man darf sich freuen, es wird eine flitzeraktion ohne nachfolgende probleme gewesen sein.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Da er sich schon in Bad Homburg vor Tausenden Zuschauern präsentiert hat und sich auch später am Bierstand und auf der Tribüne für die Aktion hat feiern lassen, glaube ich nicht, dass er etwas dagegen hätte, hier Bilder zu sehen. Ich hoffe, die entschärfte Version geht durch
Nein, kurz davor *g*
..zumal Kine auch gemein sein und den Adler viel, viel kleiner hätte nehmen können...
Wir wollen ja nicht so sein *g*
Allerdings, lieber Kroni, warste in der Halzeit ein klein Wenig merkwürdig unterwegs. Aber des bequatsche mer morsche.......
Wie hieß es bei dem 6:3 von Alex Schur so schön - 'für immer Legende'! Das gilt nun auch für Dich!!
Arme
Frau KroniKroni-mit 5 cm mehr könnte das Leben so schön sein.,-)
Sau stark ,alter !!!
Wenigstens hat er die Sonnenbrille aufgelassen.
Ein Thomas-Zampach-Gedächtníslauf
Und man beachte die Zigarette im Mund
Es kleidet ihn gut.
einfach nur geil diese aktion....respekt und anerkennung, das muss man sich erstmal trauen, sowas!
habe auch bilder gemacht, aber die sind nicht so gut geworden....egal sowas bleibt in erinnerung.....auch für die beiden die gestern(eigentlich) gefeiert würden!
und man darf sich freuen, es wird eine flitzeraktion ohne nachfolgende probleme gewesen sein.
sogar der Socken hat er sich entledigt
Meinen Respekt dafür!
[sing] Siehst Du Funkel, so wird das gemacht, so wird das gemacht.... [/sing]