>

Kroni, "das "macht dir keiner nach!!

#
crusher schrieb:
War das *waehrend* des Spiels? Respekt.


Nein, kurz davor *g*
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...glaube ich nicht, dass er etwas dagegen hätte, hier Bilder zu sehen....


..zumal Kine auch gemein  sein  und den Adler viel, viel kleiner hätte nehmen können...
#
stefank schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...glaube ich nicht, dass er etwas dagegen hätte, hier Bilder zu sehen....


..zumal Kine auch gemein  sein  und den Adler viel, viel kleiner hätte nehmen können...  


Wir wollen ja nicht so sein *g*
#
Hällisch,ich wusste,er war´s
#
Ich habe heute, nach gut 20 Jahren Fan-Sein, zum ersten mal am Spielfeldrand gehockt und bloß noch gestammelt "Den kenn ich, den kenn ich........"  

Allerdings, lieber Kroni, warste in der Halzeit ein klein Wenig merkwürdig unterwegs. Aber des bequatsche mer morsche.......
#
Kroni, auch ich falle vor Dir auf die Knie!  

Wie hieß es bei dem 6:3 von Alex Schur so schön - 'für immer Legende'! Das gilt nun auch für Dich!!
#
Köstlich !!!

Arme Frau KroniKroni-mit 5 cm mehr könnte das Leben so schön sein.
,-)

Sau stark ,alter !!!
#
Hat mal jemand Kronis Nummer?      
#
Respekt mein Lieber, Respekt
#
Ich hatte mich so auf den Abend gefreut, und dann DAS..........  
Wenigstens hat er die Sonnenbrille aufgelassen.
Ein Thomas-Zampach-Gedächtníslauf    
#
FanTomas schrieb:

Wenigstens hat er die Sonnenbrille aufgelassen.


Und man beachte die Zigarette im Mund  
#
KRONI DU GEILE SAU!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FanTomas schrieb:

Wenigstens hat er die Sonnenbrille aufgelassen.


Und man beachte die Zigarette im Mund    


Es kleidet ihn gut.  
#
#
Legenden gehen und legenden werden gemacht.....

einfach nur geil diese aktion....respekt und anerkennung, das muss man sich erstmal trauen, sowas!

habe auch bilder gemacht, aber die sind nicht so gut geworden....egal sowas bleibt in erinnerung.....auch für die beiden die gestern(eigentlich) gefeiert würden!
#
kroni, das war der "blanke" wahnsinn gestern. wir ziehen den hut vor dir für diese sehr geile aktion. wir waren wahrscheinlich am weitesten weg, aber es war der unnachahmliche gang, der ihn verriet... ok, wir wußten durch eine indiskretion schon etwas vorher bescheid...


und man darf sich freuen, es wird eine flitzeraktion ohne nachfolgende probleme gewesen sein.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Da er sich schon in Bad Homburg vor Tausenden Zuschauern präsentiert hat und sich auch später am Bierstand und auf der Tribüne für die Aktion hat feiern lassen, glaube ich nicht, dass er etwas dagegen hätte, hier Bilder zu sehen.
Ich hoffe, die entschärfte Version geht durch



sogar der Socken hat er sich entledigt  
#
Ein Eintrachtfan, was sonst? Oder kann sich jemand ein Zebra / einen Ziegenbock / ein 06 an der Stelle vorstellen  
#
Das war echt großer Sport gestern!  
Meinen Respekt dafür!
#
Solche eine ungeteilte Begeisterung und Bewunderung hier im Forum...

[sing] Siehst Du Funkel, so wird das gemacht, so wird das gemacht.... [/sing]



Teilen