>

ich hatte tränen...

#
Die Erinnerung ist schön ja, aber Tränen kommen da keine hoch bei dem Gezitter und Rumgelade von dieser schrecklichen google-Videoseite....

Gibt es jemand, der ruckel- und pausenfreie Videos von denen zu sehen bekommt?
#
achja... das sind schöne videos... erinnern wir uns doch immer wieder gerne dran
#
Diva1899 schrieb:
achja... das sind schöne videos... erinnern wir uns doch immer wieder gerne dran


Die schönsten Videos sin in meim Kopp- und das schönste ist, trotz UEFA-Cup, das 5:1 gegen Lautern.

Helden leben lange, Legenden sterben nie undGrüße
Adler aus Freiburg
#
@Freiburger

Ich finde es ganz doll mal wieder was von dir zu lesen. Keiner konnte mir sagen was mit meinem "Landsmann" los ist.

Gruss aus Kapstadt
#
LeipzigAdler schrieb:
Die Erinnerung ist schön ja, aber Tränen kommen da keine hoch bei dem Gezitter und Rumgelade von dieser schrecklichen google-Videoseite....

Gibt es jemand, der ruckel- und pausenfreie Videos von denen zu sehen bekommt?


Ich könnte Dir einige Aufzeichnungen per Mail zusenden!!!

Melde Dich !!!
#
Ja so ist sie unsere   E i n t r a c h t  Freud und Leid liegen oft dicht beiéinander aber dafür lieben wir sie um so mehr . Auf eine gloreiche Zukunft .. nur die SGE
#
tiefberührend....mir laufen die tränen....da vergess ich doch gleich das noch Spieler gibt die nur für Geld spielen und nicht für ihren Verein

Grüße an Schui und Jan-Aaage .

Da waren ganz große Momente.
#
Eieiei....da merkt man, wie die Zeit vergeht. Ich war auch bei allen drei Spielen vor Ort. Rostock und die beiden Auf-/Abstiegs-Krimis im Waldstadion. Alles Erlebnisse, die man nie vergisst!!!
#
War auch bei beiden Spielen dabei - die beiden unvergesslichsten, schönsten und einfach nur geilsten Momente, an die ich mich als Fußball-Fan erinnern kann. Gänsehaut ist beim Anblick der Videos eigentlich der falsche Ausdruck - die Haare sind erigiert...!
#
habt schon recht
Klautern und Reutlingen war schon Geil

Aber was ich nicht versteh ist der Sensationele Sieg im Olypiastadion bei den Bauern

Denkt da keiner mehr dran??
War keiner dabei??
Ich fande das München Spiel irgendwie geiler als des Reutlingen Spiel!
Gut Lautern war schon der Höhepunkt und Rostock war ich leider zu Jung

Aber dennoch vermisse ich dieses Spiel
Gibt es da Videos??
Wenn ja würde ich die gerne mal sehen!

Danke im Vorraus Gruß Feuerhannes
#
Feuerhannes schrieb:
habt schon recht
Klautern und Reutlingen war schon Geil

Aber was ich nicht versteh ist der Sensationele Sieg im Olypiastadion bei den Bauern

Denkt da keiner mehr dran??
War keiner dabei??
Ich fande das München Spiel irgendwie geiler als des Reutlingen Spiel!
Gut Lautern war schon der Höhepunkt und Rostock war ich leider zu Jung

Aber dennoch vermisse ich dieses Spiel
Gibt es da Videos??
Wenn ja würde ich die gerne mal sehen!

Danke im Vorraus Gruß Feuerhannes


Mh du meinst nicht zufällig den Sieg, nachdem bekannt wurde, dass der Busfahrer seine Schuhe vergessen hatte und deshalb Fjörtoft spielen musste?
#
Wir können den Fred doch ein bissi erweitern, was war denn das schönste, nicht das wichtigste Tor, das die Eintracht geschossen hat und das dubioseste was sie kassiert hat.

..ich sage mal das Tor vom Jay-Jay gegen den KSC, da hab´ich in mein Bierbecher gebissen und hatte die Sosse auf´m Shirt...

..dann ein Spiel ich glaube gegen Nürnberg, Flutlicht, es steht 0:0, der Uli hebt wie immer den Arm, iss klar der Ball geht über das Tor, nee getäuscht, der Ball geht gegen die Latte, dann auf den Hinterkopf und ins Tor, ist dann 0:1 ausgegangen... ich fand Uli allerdings immer überragend und wirklich cool  
#
Ich war zwar selber dabei, aber es ist trotzdem immer wieder schön.

-------------------------------S G E-----------------------------------
#
Ein unvergesslicher Tag, jedesmal wenn ich das sehe, krieg ich totale Gänsehaut und muss daran denken, wie es damals im Waldstadion war.

80.Minute ungefähr, Martin rastet total aus, weil die Mannschaft es gg REUTLINGEN nicht packt, ZUHAUSE den Sack zu zu machen.
Und dann die Endphase und am Ende lagen sich alle heulend vor Freude in den Armen...einmalig!

DAS ist es, was uns von ALLEN andren in den Ligen unterscheidet, kein Verein, kein Fan hat sowas mitgemacht...ausser uns! EINMALIG!
#
@ ruhrpottkumpel

Welches Spiel auch immer du meinen könntest: es war ganz sicher nicht gegen Nürnberg. Gegen Nürnberg gab es die letzte Heimniederlage im Jahr der letzten Deutschen Meisterschaft Nürnbergs - am 9.9.1967 (1:2), also vor 40 Jahren. Damals war Uli Stein erst knapp 13 Jahre alt - was den Fehler natürlich verständlich gemacht hätte...
#
Das verlorene Heimspiel gegen den Glubb mit Uli als unfreiwilligem Siegtorschützen müßte das hier gewesen sein:

http://www.eintracht-archiv.de/1990/1991-05-17st.html
#
Ooops - das ist bestimmt ein Fake...

Ich muß schon sagen - die Verdrängung unangenehmer Ereignisse funktioniert bei mir (beängstigend) gut....
#
miep0202 schrieb:
Ooops - das ist bestimmt ein Fake...

Ich muß schon sagen - die Verdrängung unangenehmer Ereignisse funktioniert bei mir (beängstigend) gut....  



@miep0202
..konnte mich deshalb so gut erinnern, weil es eben total kurios war...und das der FCN der Gegner war auch...

@Griesemer, danke für den Link..
#
Einfach klasse!!! Wlch Momente, welch Emotionen! Ich habe speziell beim 2.Video tränen in den Augen, da ich da dabei war.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
miep0202 schrieb:
Ooops - das ist bestimmt ein Fake...

Ich muß schon sagen - die Verdrängung unangenehmer Ereignisse funktioniert bei mir (beängstigend) gut....  



@miep0202
..konnte mich deshalb so gut erinnern, weil es eben total kurios war...und das der FCN der Gegner war auch...

@Griesemer, danke für den Link..


Ich habe absoluten Grund zu der Annahme, daß auch ich Augenzeuge des Spiels war. Aber wie schon gesagt...manchmal ist es besser, sich nicht zu erinnern....


Teilen