Sollte es tatsächlich stimmen, dass Streit nächstes Jahr für eine feste Ablöse von 1 Mio. gehen kann, dann muss man ihn erst recht lieber heute als morgen loswerden!
Und zwar nicht wegen des Geldes, sondern weil er somit erst recht seine Null-Bock-Einstellung beibehalten und Unruhe ins Team bringen wird, wo er nur kann! Schließlich hat ihm die böse Eintracht seine Karriere versaut und nächstes Jahr ist er eh weg......
Also HB, weg mit ihm! Notfalls auch für nen Kannister Schobbe und nen Handkäs......
Kicker schrieb: Es ist davon auszugehen, dass ein Gefeilsche um den Preis einsetzen wird. Die Gelsenkirchener, so verlautet aus Andreasens Umfeld, seien bereit, gut zwei Millionen Euro zu zahlen. Werder Bremens Forderungen sollen sich noch auf rund vier Millionen belaufen.
... kommt mir irgendwie bekannt vor ,-)
Die BLÖD meldet übrigens heute, dass Müller bei HB anrief und kein Interesse mehr an Streit hat. Allerdings bemühe sich Gerster noch bei anderen Vereinen, seinen Schützling unterzubringen.
Das mit den 4 mio und nur 2 mio zahlen nennt man übrigens das "Schalke-Syndrom"
Die wollen wohl jetzt schon nen Ersatz für Jones kaufen...der ist wohl wieder verletzt
Schobberobber72 schrieb: Sollte es tatsächlich stimmen, dass Streit nächstes Jahr für eine feste Ablöse von 1 Mio. gehen kann, dann muss man ihn erst recht lieber heute als morgen loswerden!
Und zwar nicht wegen des Geldes, sondern weil er somit erst recht seine Null-Bock-Einstellung beibehalten und Unruhe ins Team bringen wird, wo er nur kann! Schließlich hat ihm die böse Eintracht seine Karriere versaut und nächstes Jahr ist er eh weg......
Also HB, weg mit ihm! Notfalls auch für nen Kannister Schobbe und nen Handkäs......
Wundert mich jetzt doch, dass es eine solche Klausel geben soll. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass das komplett aus der Luft gegriffen sein soll, wenngleich das nicht zur hektischen Betriebsamkeit des schwarzen Abts passt. Für den wäre es doch sinnvoller, er animiert AS nochmal zu ner guten Saison bei der Eintracht, damit man nächstes Jahr mithilfe eines Handgelds, dass bei 1 Millionen Ablöse sicherlich noch fliessen wird, ordentlich Kasse machen kann.
Ich finde es schon wieder einmal bezeichnend, dass die BLÖD (ohne Quellenangabe) weiss, dass gerster den AS quasi in ganz Europa wie Sauerbier angeboten hat.
Ich denke, Albert bleibt, spielt eine gute Saison und kassiert danach richtig ab. Mir solls so recht sein. Je besser Albert spielt, umso mehr kann er nächstes Jahr kassieren. Ist doch gut für uns.
Oddsetter schrieb: Ich glaube das keinen Meter, dass Streit im Sommer 2008 für 1 Mio gehen kann. Diese Klausel, wäre schon viel früher an rausgekommen.
naja ich kann mir leider schon vorstellen, dass es eine solche Klausel gibt. Ich hatte wirklich gehofft, dass HB sich nicht auf solche Sachen einlässt, aber leider muss man da wohl kompromissbereit sein, wenn man Spieler überhaupt zur Unterschrift bewegen will. Zumal wir im Vergleich mit anderen wohl relativ niedrige Gehälter zahlen. Dies Klausel würde natürlich schon einen erheblichen Unterschied bei unserer Verhandlungsposition machen, denn dann muss man sich zweimal überlegen, ob man einene lustlosen Streit ein Jahr mitschleift und dann kaum noch was für ihn bekommt. Nachdem Schalke angeblich ausgestiegen ist, kommt jetzt vielleicht doch noch der HSV ins Spiel und ein Tausch mit Trochowski wäre sicher keine schlechte Lösung. Dass Streit nach Wolfsburg zurück wechselt kann ich mir dagegen gar nicht vorstellen, dann könnte er auch hierbleiben.
Oddsetter schrieb: Ich glaube das keinen Meter, dass Streit im Sommer 2008 für 1 Mio gehen kann. Diese Klausel, wäre schon viel früher an rausgekommen.
scheinbar hat HB ziemlich viele Geheimnisse... würde mich da auch nicht mehr wundern wenn das mit Streit stimmt.
scheinbar hat HB ziemlich viele Geheimnisse... würde mich da auch nicht mehr wundern wenn das mit Streit stimmt.
Wundern würde mich das auch nicht! Ich halte es sogar für relativ wahrscheinlich, dass es stimmt! Denn wegen des Geldes ist er sicherlich nicht hier, da bei uns bekantermaßen keine Unsummen zu verdienen sind! Und das Herr Streit wohl kaum aus seiner liebe zu Frankfurt unterschrieben hat, dürfte inzwischen auch mehr als deutlich geworden sein. HB muss ihm also Zugeständnisse irgendeiner Form gemacht haben.
Wundern würde mich das auch nicht! Ich halte es sogar für relativ wahrscheinlich, dass es stimmt! Denn wegen des Geldes ist er sicherlich nicht hier, da bei uns bekantermaßen keine Unsummen zu verdienen sind! Und das Herr Streit wohl kaum aus seiner liebe zu Frankfurt unterschrieben hat, dürfte inzwischen auch mehr als deutlich geworden sein. HB muss ihm also Zugeständnisse irgendeiner Form gemacht haben.
am besten mal n Interview mit Albert machen. Der sagt schon was Sache ist
Im Kicker vom Montag steht, dass Streit 1,2 Mios bei uns verdienen soll. Bei Gazprom sollen es 2 Mios sein. Also 1,2 Mios ist ja echt kein Hungerlohn. Naja, wer weiß was wahr ist :neutral-face Aber das mit der 1 Mio glaube ich nie und nimmer Das hat HB auf keinen Fall gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann solange auf 4 Mios(Zahl wurde ja nie offiziell bestätigt) beharrt und auch immer wieder betont, er rückt davon nicht ab, wenn er weiß, dass Streit im Sommer 2008 für 1 Mio gehen kann. Mir würde noch folgende Möglichkeit einfallen, falls das doch stimmen sollte und zwar, dass HB Streit einfach mal zeigen will, dass man Verträge doch nicht so einfach mißachten kann Würde er dafür aber Mios verschenken und das Risiko eingehen, einen trotzigen Bub im Kader zu haben?
Karsten schrieb: Ich finde es schon wieder einmal bezeichnend, dass die BLÖD (ohne Quellenangabe) weiss, dass gerster den AS quasi in ganz Europa wie Sauerbier angeboten hat.
das scheint in mode zu sein, machen fast alle berater! würde mich mal interessieren wer die vertragsdetails öffentlich gemacht hat
Schoppenpetzer schrieb: Durch unseren vielen flexiblen (Toski, Chris, Preuß, Streit, Mahdavikia und Inamoto) und Spielern, die man in vielen verschiedenen Systemen einsetzten kann (Huggel, Ochs, Heller, Amanatidis, Thurk, Takahara und Russ) wird die Eintracht viel unberechenbarer für den Gegner.
Wieso die Wahl für die flexiblen Spieler bzw. die in verschiedenen Systemen einsetzbaren gerade auf die von dir genannten fiel, das erschließt sich mir überhapt nicht.
Ich gehe davon aus, dass diese Klausel in 2008 tatsächlich existent ist.
Ich nehme an, das jemand aus der Gersterecke dem Kicker diese Info gesteckt hat.
Grund könnte sein, dass der Deal mit Schalke tatsächlich platzt oder gar geplatzt ist und man HB auf diesem Wege weichklopfen will.
Who cares?? Im September / Oktober öffnen sich verschiedene Schatullen europaweit viel leichter. Dann dürften die (angemessenen) 4 Millionen locker drin sein.
greenbay. schrieb: Ich gehe davon aus, dass diese Klausel in 2008 tatsächlich existent ist.
Ich nehme an, das jemand aus der Gersterecke dem Kicker diese Info gesteckt hat.
Grund könnte sein, dass der Deal mit Schalke tatsächlich platzt oder gar geplatzt ist und man HB auf diesem Wege weichklopfen will.
Aber dazu müsste man doch eigentlich keinen Druck über den Kicker ausüben. Wenn die Klausel existiert, dann ist sie garantiert auch dem Spieler bekannt und somit müsste auch Schalke bereits davon gewussst haben und hätte dies zu seinen Gunsten einsetzen können!?!?
Vielleicht kommt es aber doch aus der Gerster-Ecke und man möchte anderen Vereinen signalisieren, dass nächstes Jahr aufgrund der geringen Ablöse die Interessenten wohl reihenweise auf der Matte stehen werden und man sich Streit´s Dienste lieber sofort für´n paar Euro mehr sichern sollte, so man ihn denn haben möchte
Karsten schrieb: Ich finde es schon wieder einmal bezeichnend, dass die BLÖD (ohne Quellenangabe) weiss, dass gerster den AS quasi in ganz Europa wie Sauerbier angeboten hat.
das scheint in mode zu sein, machen fast alle berater! würde mich mal interessieren wer die vertragsdetails öffentlich gemacht hat
Ich wollte eher darauf hinaus, dass es gerade mal wieder diese Zeitung ist, die so etwas in den Raum wirft.
Nirgendswo anders las man davon und auf einmal soll man bei Vereinen wie Istanbul angefragt haben, Wunschspieler von Stevens sein und magath grosse Stücke auf ihn halten?
Anfang der Woche kolportierte man Interesse an Streller...
Also entweder man fischt ganz schön im Trüben und hat sonst nichts zu Schreiben oder es klingt in dieser revolverkolumne einfach besser als die Randnotitz: "Verhandlungen gescheitert. Bruchhagen rechnet zum jetzigen Zeitpunkt bei Trainingsauftakt mit A. Streit."
greenbay. schrieb: Ich gehe davon aus, dass diese Klausel in 2008 tatsächlich existent ist.
Who cares?? Im September / Oktober öffnen sich verschiedene Schatullen europaweit viel leichter. Dann dürften die (angemessenen) 4 Millionen locker drin sein.
Nur nicht weichklopfen lassen.
genau: HB, hart bleiben!!! Sie haben noch Zeit bis 31.8., 24.00 Uhr, um die Ablöse, von wem auch immer, in die Höhe zu treiben. zur not hockt AS ein jahr lang auf unserer tribüne. Eintracht darf sich nicht mehr erpressen lassen , wie es jahrelang passierte (Bsp: Sobotzik-Abfindung / Berater : GERSTER !!!!).
Schalke ist wirklich raus bei Streit glaube ich. Rakitic spielt genau seine Position und Asamoah ist auch noch da, sowie Jones.
Die Klausel hat evt Gerster gestreut, damit andere Interessenten wie der HSV wissen, dass Streit für maximal 4 Mio, wenn nicht für weniger zu haben ist, denn nächstes Jahr sehen wir nur noch eine Mio.
Der Poker geht echt an die Nerven. Ich persönlich hoffe, dass Streit mach ich weiß es einfach nicht. Eigentlich wollte ich, dass er bleibt, aber wenn wir dadurch mehrere Millionen verlieren..
Mein Traum wäre ein LM á la Schulz von Werder, der auch LV spielen kann und Streit bleibt auch. Dann hätten wir Chancen auf nen einstelligen Tabellenplatz, wenn Pröll fit bleibt und trotz FF.
Das mit den 4 mio und nur 2 mio zahlen nennt man übrigens das "Schalke-Syndrom"
Die wollen wohl jetzt schon nen Ersatz für Jones kaufen...der ist wohl wieder verletzt
Wundert mich jetzt doch, dass es eine solche Klausel geben soll. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass das komplett aus der Luft gegriffen sein soll, wenngleich das nicht zur hektischen Betriebsamkeit des schwarzen Abts passt.
Für den wäre es doch sinnvoller, er animiert AS nochmal zu ner guten Saison bei der Eintracht, damit man nächstes Jahr mithilfe eines Handgelds, dass bei 1 Millionen Ablöse sicherlich noch fliessen wird, ordentlich Kasse machen kann.
Mir solls so recht sein. Je besser Albert spielt, umso mehr kann er nächstes Jahr kassieren. Ist doch gut für uns.
naja ich kann mir leider schon vorstellen, dass es eine solche Klausel gibt. Ich hatte wirklich gehofft, dass HB sich nicht auf solche Sachen einlässt, aber leider muss man da wohl kompromissbereit sein, wenn man Spieler überhaupt zur Unterschrift bewegen will. Zumal wir im Vergleich mit anderen wohl relativ niedrige Gehälter zahlen.
Dies Klausel würde natürlich schon einen erheblichen Unterschied bei unserer Verhandlungsposition machen, denn dann muss man sich zweimal überlegen, ob man einene lustlosen Streit ein Jahr mitschleift und dann kaum noch was für ihn bekommt.
Nachdem Schalke angeblich ausgestiegen ist, kommt jetzt vielleicht doch noch der HSV ins Spiel und ein Tausch mit Trochowski wäre sicher keine schlechte Lösung.
Dass Streit nach Wolfsburg zurück wechselt kann ich mir dagegen gar nicht vorstellen, dann könnte er auch hierbleiben.
am besten mal n Interview mit Albert machen. Der sagt schon was Sache ist
Die Klausel wird ganz einfach das Gehalt reduziert haben.
das scheint in mode zu sein, machen fast alle berater!
würde mich mal interessieren wer die vertragsdetails öffentlich gemacht hat
Wieso die Wahl für die flexiblen Spieler bzw. die in verschiedenen Systemen einsetzbaren gerade auf die von dir genannten fiel, das erschließt sich mir überhapt nicht.
Nur nicht weichklopfen lassen.
Aber dazu müsste man doch eigentlich keinen Druck über den Kicker ausüben. Wenn die Klausel existiert, dann ist sie garantiert auch dem Spieler bekannt und somit müsste auch Schalke bereits davon gewussst haben und hätte dies zu seinen Gunsten einsetzen können!?!?
Vielleicht kommt es aber doch aus der Gerster-Ecke und man möchte anderen Vereinen signalisieren, dass nächstes Jahr aufgrund der geringen Ablöse die Interessenten wohl reihenweise auf der Matte stehen werden und man sich Streit´s Dienste lieber sofort für´n paar Euro mehr sichern sollte, so man ihn denn haben möchte
Ich wollte eher darauf hinaus, dass es gerade mal wieder diese Zeitung ist, die so etwas in den Raum wirft.
Nirgendswo anders las man davon und auf einmal soll man bei Vereinen wie Istanbul angefragt haben, Wunschspieler von Stevens sein und magath grosse Stücke auf ihn halten?
Anfang der Woche kolportierte man Interesse an Streller...
Also entweder man fischt ganz schön im Trüben und hat sonst nichts zu Schreiben oder es klingt in dieser revolverkolumne einfach besser als die Randnotitz: "Verhandlungen gescheitert. Bruchhagen rechnet zum jetzigen Zeitpunkt bei Trainingsauftakt mit A. Streit."
genau: HB, hart bleiben!!!
Sie haben noch Zeit bis 31.8., 24.00 Uhr, um die Ablöse, von wem auch immer, in die Höhe zu treiben. zur not hockt AS ein jahr lang auf unserer tribüne.
Eintracht darf sich nicht mehr erpressen lassen , wie es jahrelang passierte (Bsp: Sobotzik-Abfindung / Berater : GERSTER !!!!).
Die Klausel hat evt Gerster gestreut, damit andere Interessenten wie der HSV wissen, dass Streit für maximal 4 Mio, wenn nicht für weniger zu haben ist, denn nächstes Jahr sehen wir nur noch eine Mio.
Der Poker geht echt an die Nerven. Ich persönlich hoffe, dass Streit mach ich weiß es einfach nicht. Eigentlich wollte ich, dass er bleibt, aber wenn wir dadurch mehrere Millionen verlieren..
Mein Traum wäre ein LM á la Schulz von Werder, der auch LV spielen kann und Streit bleibt auch. Dann hätten wir Chancen auf nen einstelligen Tabellenplatz, wenn Pröll fit bleibt und trotz FF.