>

SAW - Gebabbel "Weekly Edition!" 18.06. - 24.06.2007!

#
RobinAdler schrieb:
würzburger schrieb:
bundesliga.de schrieb:
Vielleicht findet die Eintracht ebenso einen Weg in sein Herz wie es dem HSV gelang. Dass eine doppelte Liebe bei ihm möglich ist, beweisen seine beiden Ehefrauen.

Der hats gut...

Das kann man auch ganz anders sehen...

Kriegt der die denn Beide bei der AOK familienversichert ?
#
peter schrieb:
vielleicht ist streit ja der dagobert duck der bundesliga. halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich.

peter

Genau, Streit ist der reichste Spieler Deutschlands und bezahlt mal so locker 2.000.000 € aus der Portokasse.  ,-)
#
würzburger schrieb:
bundesliga.de schrieb:
Vielleicht findet die Eintracht ebenso einen Weg in sein Herz wie es dem HSV gelang. Dass eine doppelte Liebe bei ihm möglich ist, beweisen seine beiden Ehefrauen.

Der hats gut...

Ich weiß nicht, 2 Ehefrauen heißt auch 2 Schwiegermütter.
#
und 2 Frauen klarmachen, das man mit den Kumpels einen trinken gehen will ...
#
Der nadwtransfer hat schon für mächtig Wirbel gesorgt bei Null Sechs. Der Mannschaftsarzt soll laut Kicker wegen diesem Transfer zurückgetreten sein. Vielleicht hat man ihn auch dazu bewegt, weil er aus medizinischen Gründen gegen den Transfer war.

Das ist doch mal ne nette Umschreibung wenn man nadw nicht will hehe

erik
#
erikeasy schrieb:
Der nadwtransfer hat schon für mächtig Wirbel gesorgt bei Null Sechs. Der Mannschaftsarzt soll laut Kicker wegen diesem Transfer zurückgetreten sein. Vielleicht hat man ihn auch dazu bewegt, weil er aus medizinischen Gründen gegen den Transfer war.

Das ist doch mal ne nette Umschreibung wenn man nadw nicht will hehe

erik

Hinzu kommt, dass ihn von den Schalke-Fans so gut wie keiner in seiner Wunschformation für die Saison 2007/2008 berücksichtigt hat.

NadW wird bei S04 allgemein als Ergänzungsspieler oder bestenfalls als "Wundertüte" gesehen.

beckip
#
Ich nenn ihn zwar auch schon nadw, aber was heißt das nochmal??
#
Warum gibt Gerster im FAZ-Interview nicht einfach zu, dass AS die Klappe zu weit aufgerissen hat?
Weil er davon überzeugt ist was er sagt? -Nie im Leben!
Er traut sich einfach nicht! Er weiss, dass AS absolut keine Kritik verträgt und daraus eine Dolchstosslegende basteln würde.
Nun hat Gerster ja keinen Vertrag mit Streit sondern nur einen feuchten Händedruck und da liegt der Hase begraben:
AS würde ihn zum Teufel schicken und der Abt kann sich die fetten Anteile am Wechsel 2007/2008 abschminken. ...also labert er im Sinne seines Mandanten (besser: Patienten) Stuss.

p.s.: Danke Uli fürs Abtippen am frühen Sonntagmorgen.
#
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367111/ schrieb:
Schalke soll den Frankfurtern zwei Millionen Euro gegeben haben, die Eintracht wollte jedoch rund vier Millionen

so so die haben der Eintracht 2 Mio gegeben, dürfen wie die jetzt behalten? HB du Teufelskerl  ,-)
#
erikeasy schrieb:
Ich nenn ihn zwar auch schon nadw, aber was heißt das nochmal??

nadw = Nichts als die Wahrheit

Teilen