>

Bielefeld!

#
Hier ein kleiner Tipp für die etwas ärmeren Adler die zum AUSWÄRTSSPIEL nach Bielefeld wollen:
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/
Sonderzug+Steplatzkarte für "nur" 19,90€ auf gehts net nur nach Kölle, sondern danach gleich auch nach Bielfeld!!!
#

waldstadion6855 schrieb:
Hier ein kleiner Tipp für die etwas ärmeren Adler die zum AUSWÄRTSSPIEL nach Bielefeld wollen:
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/
Sonderzug+Steplatzkarte für "nur" 19,90€ auf gehts net nur nach Kölle, sondern danach gleich auch nach Bielfeld!!!



Dumm dass die ganzen Stehplätze schon ausverkauft sind.......
#
Welche Stehplatzkarten ?!?

Die nach Bielefeld ?? Sind doch noch da !!

---oder meinst du die nach Köln ?
#
Ich bin dabei, habe eben für 2 Kumpels und mich gebucht.
#
das is ja echt fast geschenkt.. mal sehen, ob ich noch ein paar mitfahrer begeistern kann!
#
ich der in bieledfeld lebt ist auf jeden Fall dabei!

A1 und der sitzplatzblock darunter können genommen werden. Im Stehplatzblock 6 der eigentlich ein Arminenblock ist standen beim letzten Spiel unserer Adler auch viel Frankfurter!

Also auf gehts nach Bielefeld, der schönen Baustelle am Teutoburger Wald!!!
#

Bigdog71 schrieb:

waldstadion6855 schrieb:
Hier ein kleiner Tipp für die etwas ärmeren Adler die zum AUSWÄRTSSPIEL nach Bielefeld wollen:
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/
Sonderzug+Steplatzkarte für "nur" 19,90€ auf gehts net nur nach Kölle, sondern danach gleich auch nach Bielfeld!!!



Dumm dass die ganzen Stehplätze schon ausverkauft sind.......

ich wollte eigentlich mit fahren, aber 29 € für die bahn zahle ich nicht, da die stehplätze alle weg sind --> bus
#
Dr. Ball, ich glaub kaum, dass ne Busfahrt günstiger wird. da Zahlst du ohne Karte bestimmt auch 20€
#
sry jungs....als ich bestellt hab, gab es noch 10 Karten, die sind jetzt auch alle weg. Also holt euch Sitzplatzkarten und supportet von da aus!!!
#
Das Angebot Sonderzug+Sitzplatzkarte für 29,80€ ist auch gut. Also Leute auf nach Bielefeld!!!!!!
#
So Leute kauft online bei der Arminia Block 6 eben gemacht 7€ ermäßigt und 9€ normal Preis Stehblock !

Ist der Block direkt neben dem Eintracht Stehblock, gibts noch viele Karten (knapp 2000).

Lasst ihn uns verwandeln in ein SGE-Block
#

Bigdog71 schrieb:
So Leute kauft online bei der Arminia Block 6 eben gemacht 7€ ermäßigt und 9€ normal Preis Stehblock !

Ist der Block direkt neben dem Eintracht Stehblock, gibts noch viele Karten (knapp 2000).

Lasst ihn uns verwandeln in ein SGE-Block




wow super idee...ich bin dabei.
wir haben ja immer so viele leute, die auswärts nach stehplätzen suchen...
und wenns da noch 2000 karten im arminia block gibt...lasst uns doch mal so ne aktion machen die gucken bestimmt ganz behindert die bielefelder
#

aFiS schrieb:

Bigdog71 schrieb:
So Leute kauft online bei der Arminia Block 6 eben gemacht 7€ ermäßigt und 9€ normal Preis Stehblock !

Ist der Block direkt neben dem Eintracht Stehblock, gibts noch viele Karten (knapp 2000).

Lasst ihn uns verwandeln in ein SGE-Block




wow super idee...ich bin dabei.
wir haben ja immer so viele leute, die auswärts nach stehplätzen suchen...
und wenns da noch 2000 karten im arminia block gibt...lasst uns doch mal so ne aktion machen die gucken bestimmt ganz behindert die bielefelder


Is ja noch net ma ein Arminia Block sondern neutral, die ganze Gegentribüne is in Bielefeld Stehplatz. Die Armienen habe auf der anderen Hintertor Tribüne ihr Reich.
#
So hier nochmal ein Versuch der direkt Verlinkung zum Shop:

https://www1.sportfivetixx.com/shops/index.php3?shopid=7&sec_server=1&1142374556
#
Habe AW DK aber meine Bielefeld Karten noch nicht zugeschickt bekommen! Muss ich Angst haben?
#

BlackDeath2k5 schrieb:
Habe AW DK aber meine Bielefeld Karten noch nicht zugeschickt bekommen! Muss ich Angst haben?


Ich denke nicht, dass du Angst haben musst, da du ja AW DK hast, ich hab erst zum 3. Mal in dieser Saison Auswärtskarten bestellt, da ich entweder bei Bussen mitgefahren bin oder mein Kumpel bestellt hat, der aber leider net nach Bielefeld kann. Somit musste ich für mich selbst bestellen.
#

Bigdog71 schrieb:

BlackDeath2k5 schrieb:
Habe AW DK aber meine Bielefeld Karten noch nicht zugeschickt bekommen! Muss ich Angst haben?


Ich denke nicht, dass du Angst haben musst, da du ja AW DK hast, ich hab erst zum 3. Mal in dieser Saison Auswärtskarten bestellt, da ich entweder bei Bussen mitgefahren bin oder mein Kumpel bestellt hat, der aber leider net nach Bielefeld kann. Somit musste ich für mich selbst bestellen.


ich hab gestern meine reservierungsbestätigung bekommen..
#
Kleiner Nachtrag, die Karten sind schon da

2 Tage nach der Bestellung, respekt ging sehr flott.


Teilen