sorry, aber ich habe mir schon die letzte zeit mal unser defensives mittelfeld sehr kritisch begutachtet. und das spiel gegen nürnberg hat mir mal wieder echt den tag versaut.
ich bin auf dem boden geblieben, ich weiss, wo wir her kommen, und ich weiss, dass wir nicht nach oben schielen sollen. aber die entwicklung unseres defensiven mittelfeldes macht mir echt angst.
ich erwarte von den jungs nicht, dass sie im offensiv-bereich uns entlasten. aber ich kann doch zur hölle noch einmal erwarten, dass ab der mittellinie der gegner angegangen wird.
bislang habe ich huggel immer in schutz genommen, aber das spiel hat seiner bisherigen leistung die krone aufgesetzt.
unser def. mittelfeld ist praktisch nicht vorhanden. jeder gegner kann easy bis 20m vorm tor aggieren, da unsere werten herren fröhlich zuschauen, um sich dann in die abwehrkette zu begeben. heute hat man es wieder mal in reinform gesehen. ein huggel hat dort NICHTS verloren, der muss VOR den abwehrspielern stehen. dadurch sieht auch so langsam aber sicher die innenverteidigung von uns scheisse aus.
unser spiel generell ist nicht auf ein langsames de. mittelfeld angelegt. in den ersten spielen sah ich huggel zwar als langsam an, allerdings war sein stellungsspiel ok. sah zwar nicht gut aus, er erledigte aber seinen job. bloss selbst dies fehlt in letzter zeit.
wir haben mit ama, thurk spieler, die aufgrund ihrer position nicht viel diesbezüglich reissen können, obwohl sie es versuchen. meier, streit und köhler sind spieler, welche wirklich ihre stärken nach vorne haben, aber im defensiv-verhalten noch einiges arbeiten könnten. also bleibt alles am def. mittelfeld hängejn, welches 100%ig versagt.
wenn man mal bedenkt, dass spycher und ochs über die außen des öfteren auch mal nach vorne marschieren, bleiben nur noch vasi, kyrgiakos, huggel und fink als abwehr aufm feld. und die sind nicht wirklich die schnellsten. und gerade die reihe, die als erstes den gegner wieder in bedrängnis bringen muss, ist mit abstand die langsamste.
eigentlich ist es wirklich ein wunder, dass der gegner uns nicht permanent auskontert.
eine erschreckende entwicklung. eigentlich war das defensive mittelfeld immer unser herzstück. aber was momentan sich bei uns auf dieser position tummelt. grottenschlecht.
sollte chris oder jones nicht im winter fit sein, dann sollte man wirklich hier zunächst nachbessern. und beten, dass huggels vertrag irgendwann mal ausläuft. eigentlich habe ich nie an seiner entwicklung gezweifelt, aber ich sehe mittlerweile sogar einen abwärtstrend. und fink ist auch nicht die nummer, die ich mir erwartet habe...
der fink braucht einfach noch ein paar spiele, und so schlecht ist huggel nicht, jones wird noch ewig brauchen bis er wieder die form vom letzten jahr hat, mit macht unser offensives mittelfeld viel mehr sorgen
generell ist unser mittelfeld einfach schlecht, wenn wir das spiel machen müssen (als zuhause) rupft der offensivdrang unserer außenverteidiger die abwehrreihe auseinander. da spassiert, weil wir offensiv nicht mal das spiel aufbauen können. dann ist unser def. mittelfeld total überfordert.
bleiben die außenverteidiger in der reihe, erlischt unser angriff total. unser def. mittelfeld ist also zu schlecht, den vordrang unserer außenverteidiger im abwehrbereich zu kompensieren, noch kann unser def. mittelfeld das spiel offensiv gestalten.
meines erachtens holen wir entweder einen mittelfeld-regiseuer, den man eh nirgend wo mehr auf der welt findet: dann könnten die außenverteidiger auf ihren positionen bleiben, und die komplette abwehr bleibt mehr oder wenige so auf dem feld bsteehn. oder man holt gescheite def. mittelfeldspieler, die auch mal die offensive beglücken können. dann brauch die vierer-kette sich nicht mehr in jeden zweiten angriff mit einschalten.
da man einen solchen mittelfeldstar weder findet, noch bezahlen kann, muss was im defensiven mittelfeld passieren. wenn es so weiter geht, schiessen wir entweder keine tore mehr (weil def. mittelfeld und abwehr bei angriffen außen vor bleiben), oder wir kassieren ein konter nach den anderen (bzw. der gegner profitiert von unserer 6-er hühnerhaufen kette).
Ich sehe Fink und Huggel zwar nicht so schwach, aber im Prinzip hat Arti völlig recht. Wir schaffen es in den letzten Spielen nicht das Mittelfeld eng zu machen. Es gab heute kaum einen Nürnberger Angriff, der schon vor dem 16er (oder sagen wir 20m vor dem Tor) abgewürgt wurde. Die Jungs im DM stehen meistens zu weit weg vom Mann und können daher nicht entscheidend stören. Viele Probleme im offensiven Mittelfeld fangen übrigens hinten an. Wenn wir erst 20m vor dem eigenen Tor den Ball erobern, dauert es viel zu lange, bis wir nach vorne kommen und die gegnerische Abwehr steht wieder. Da kann dann auch kein Mittelfeldmann mehr etwas machen.
Bis Jones und Chris zurückkommen werden wir uns wohl so durchschlagen müssen, aber eine Steigerung im DM wäre wirklich nicht das Schlechteste...
is echt schlimm diese ganzen scheiss-Threads hier: sind wir schlecht da fehlt es hier fehlt es MAN, HALLO!? echt, was hier los wäre, wenn die Mannschaft gegen Wolfsburg(x-mal Thurk), HH (Thurk und Taka), und gestern ihre Chanchen genutzt hätte...dann hätten wir 6(!) Punkte mehr!!! dann wären wir punktgleich mit BREMEN und BAYERN!!!!!! Hallo?? wir spielen nicht schlecht, die mannschaft kämpft, trifft halt in den entscheidenen Momenten die kiste nicht! sie holt rückstände auf (ich denke da mal an letzte Saison ) und hier wird nur der negative Scheiss diskutiert, huggel schlecht fink schlecht...blablabla...
mich wundert echt oft was hier manche erwarten.....
arti schrieb: generell ist unser mittelfeld einfach schlecht, wenn wir das spiel machen müssen (als zuhause) rupft der offensivdrang unserer außenverteidiger die abwehrreihe auseinander. da spassiert, weil wir offensiv nicht mal das spiel aufbauen können. dann ist unser def. mittelfeld total überfordert.
Du hast ja Recht.
Die Antwort hast du ja selbst gegeben: "Fehlendes Geld".
Ich denke, es gibt einfach zuviel defensives Mittelfeld. Auch gestern war mehrfach zu sehen, daß sich zwei "Sechser" mehr auf den Füßen stehen als gemeinsam und effektiv das gegnerische Spiel zu zerstören. Darüberhinaus hat mehrfach, und das ist auch unabhängig von den beteiligten Spielern, die Koordination in der Abwehrarbeit nicht gepaßt. Das ist mir in der letzten Saison schon aufgefallen, als Jones und Huggel, bzw. Jones und Chris sich die Position teilten.
Vielleicht wäre es mal wieder einen Versuch wert, mit richtigen Stürmern aufzulaufen, und dafür eine "Sechs" zu streichen. Schön zu sehen wäre es allemal, und ich kann mir nicht vorstellen, daß das die Defensive destabilisiert.
mir gefällt huggel auch nicht - er hat mich bisher in gaanz wenigen spielen überzeugen können. er hat nicht umsonst kaum gespielt, als jones und chris noch fit waren und das wird auch hoffentlich bald wieder sein schicksal sein. was würdet ihr von russ auf seiner position halten?
bei fink denke ich man muss noch abwarten. ich sehe ihn positiver als huggel, ausserdem ist er noch recht jung. also bei ihm bin ich schon froh ihn noch in der hinterhand zu haben.
Mir sind exakt dieselben Gedanken durch den Kopf gegangen. Alternativen zu Huggel wären die beiden jungen, Russ und Cimen. Prinzipiell gebe auch ich arti Recht, wenn er auch das ganze ein klein wenig zu dramatisch sieht. Huggel hat eine schlechte Phase derzeit, schwer zu beurteilen, ob das nun ein "Abwärtstrend" ist - das wird die Saison zeigen. Wenn er an die Leistungen der ersten Saisonspiele anknüpfen kann, kann Huggel diesen Part durchaus ordentlich spielen. Er verbreitete Ruhe und Souveränität, wenngleich es ordentlich an Explosivität und auch Geistesblitzen fehlte, aber da ist er ohnehin limitiert.
In der aktuellen Verfassung ist Huggel ein Unsicherheitsfaktor und sollte wirklich mal durch einen anderen Spieler ersetzt werden. Bei Fink sehe ich das nicht so. Er steckt eben in jener Phase wie Huggel vor einem Jahr - er ist neu im Team, hatte eine Verletzung auszukurieren und seine besseren Spiele stehen wohl erst bevor. Und das Potential in ihm schlummert, ist auf alle Fälle deutlich erkennbar. Also Geduld wäre da schon angebracht.
Kurz- und mittelfristig denke ich konkret an Russ oder Cimen, vielleicht mit leichter Tendenz zu ersterem, als erste Alternative zu Huggel. Eine andere Möglichkeit wäre Spycher, wie im Spiel (ich glaube) gegen Palermo halb anzuordnen, d.h. ihn quasi den Part spielen zu lassen und Reinhard oder Köhler links beginnen zu lassen. Spycher spielte diese Position sehr gut und könnte auch etwas für den gepflegten Spielaufbau beitragen.
Ohne jegliche Frage warten wir wohl alle sehnsüchtig auf die Rückkehr von JJ und Chris, die genau diese Problemzonen bestens besetzen könnten. Nur - wie es ein Vorredner schon sagte - werden die beiden auch nach ihrer Rückkehr noch lange Zeit benötigen, um an ihre Bestform anzuknüpfen. Nicht zu vergessen bleibt Christoph Preuß, der ebenso den "Sechser" spielen kann, und das sehr gut! Wirklich jammerschade, dass auch noch dieser Hoffnungsträger nur noch von Verletzungen geplagt wird.
So langsam geht mir diese Stänkerei gegen Huggel hier im Forum und vor allem auch in der Presse gewaltig gegen den Strich. Die verbale Hetzjagd die speziell die FR heute gegen ihn veranstaltete erinnerte schon wieder sehr an Bennis Anfangszeit ("Traber des Jahres" etc.) hier in Frankfurt. Sicher - er hat sich gegen den Glubb einen kapitalen Bock geleistet und auch gegen Palermo war er an den Gegentoren nicht ganz unschuldig. Aber auch andere machen Fehler (Kyrgi, Vasi) und die werden in der Kritik grundsätzlich viel schonender behandelt. Vielleicht ist Huggels Spielweise nicht besonders spektakulär und wenig attraktiv, aber dennoch ist er einer der wertvollsten Spieler unserer Mannschaft. Gegen Palermo war er z.B. in der 1. HZ der mit Abstand stärkste Frankfurter und auch sonst stopft er regelmäßig ganz viele Löcher im zentralen MF, wenngleich auch eher unauffällig. Ganz abgesehen von seiner internationalen Erfahrung, die nur wenige unserer Mannschaft haben, seinem sympatischen Auftreten und seinem guten Einfügen in den Teamgeist.
Fazit: Laßt mir bitte den Huggel in Ruhe! Es ist schon schlimm genug wie die Presse über in ablästert - da brauchen wir nicht auch noch mit einzustimmen. Ich jedenfalls bin riesig froh daß wir ihn haben und möchte ihn noch lange bei unserer SGE sehen!
Ja also Huggel muss jetzt mal raus. Würde ich wenn ich Funkel wäre schon gegen Essen testen mal den Russ oder Cimen auf die 6er Position mit Fink zu stellen. Unser Def. Mittelfeld muss einfach mehr am Mann sein und die Räume eng machen , dazu schnell mitdenken. Wir müssen da irgendwie durch....
Flutlicht_Meier schrieb: So langsam geht mir diese Stänkerei gegen Huggel hier im Forum und vor allem auch in der Presse gewaltig gegen den Strich. Die verbale Hetzjagd die speziell die FR heute gegen ihn veranstaltete erinnerte schon wieder sehr an Bennis Anfangszeit ("Traber des Jahres" etc.) hier in Frankfurt. Sicher - er hat sich gegen den Glubb einen kapitalen Bock geleistet und auch gegen Palermo war er an den Gegentoren nicht ganz unschuldig. Aber auch andere machen Fehler (Kyrgi, Vasi) und die werden in der Kritik grundsätzlich viel schonender behandelt. Vielleicht ist Huggels Spielweise nicht besonders spektakulär und wenig attraktiv, aber dennoch ist er einer der wertvollsten Spieler unserer Mannschaft. Gegen Palermo war er z.B. in der 1. HZ der mit Abstand stärkste Frankfurter und auch sonst stopft er regelmäßig ganz viele Löcher im zentralen MF, wenngleich auch eher unauffällig. Ganz abgesehen von seiner internationalen Erfahrung, die nur wenige unserer Mannschaft haben, seinem sympatischen Auftreten und seinem guten Einfügen in den Teamgeist.
Fazit: Laßt mir bitte den Huggel in Ruhe! Es ist schon schlimm genug wie die Presse über in ablästert - da brauchen wir nicht auch noch mit einzustimmen. Ich jedenfalls bin riesig froh daß wir ihn haben und möchte ihn noch lange bei unserer SGE sehen!
Huggel macht nicht nur Fehler , sondern er spielt auch noch schlecht. 1. HZ gegen Palermo fand ich ihn echt nicht schlecht .. aber dann wurds schlecht. Und gegen Nürnberg war dann die Krönung und zuvor hat er auch nicht gerade toll gespielt. Er hat ja schon seine stärken , aber immoment passt es nicht.
DeWalli schrieb: Ja also Huggel muss jetzt mal raus. Würde ich wenn ich Funkel wäre schon gegen Essen testen mal den Russ oder Cimen auf die 6er Position mit Fink zu stellen. Unser Def. Mittelfeld muss einfach mehr am Mann sein und die Räume eng machen , dazu schnell mitdenken. Wir müssen da irgendwie durch....
Gude,
da muß ich Dir widersprechen. Russ ist ein talentierter Nachwuchs-Innenverteidiger aber vor der Abwehr hat er bisher keine Bäume ausgerissen. Cimen ist imho noch nicht so weit. Huggel müßte nur wieder ein bisschen weiter weg vom eigenen Tor. Sein Spiel ist, im Gegensatz zu der hier oft kolportierten Meinung, strukturiert und sinnvoll. Wenn er in der ersten Halbzeit etwas mehr Glück gehabt hätte wäre ein Tor auf der richtigen Seite gefallen und er wäre der Größte gewesen. Vielleicht schiesst er uns am Mittwoch eine Runde weiter, also ruhig Blut.
DeWalli schrieb: Ja also Huggel muss jetzt mal raus. Würde ich wenn ich Funkel wäre schon gegen Essen testen mal den Russ oder Cimen auf die 6er Position mit Fink zu stellen. Unser Def. Mittelfeld muss einfach mehr am Mann sein und die Räume eng machen , dazu schnell mitdenken. Wir müssen da irgendwie durch....
Dann wirst du aber Äpfel mit Birnen vergleichen. Ekin DFB-Pokalspiel gegen Essen ist beileibe etwas anderes als eine UEFA-Pokalpartie gegen Palermo.
Der Huggel ist ein ganz feiner Fußballer. Er macht aber zumindest im Moment nichts draus. Ich sehe aber weder Cimen noch Russ stärker im Spielaufbau, leider. Also muss Fink es machen ... aber, ach, auch der nicht wirklich in Form ... Also muss es jemand machen, der es normalerweise nicht macht. An Jones hat ja vor 3 Jahren auch keiner gedacht. Irgendeine Kampfsau. Thurk?
ich bin auf dem boden geblieben, ich weiss, wo wir her kommen, und ich weiss, dass wir nicht nach oben schielen sollen. aber die entwicklung unseres defensiven mittelfeldes macht mir echt angst.
ich erwarte von den jungs nicht, dass sie im offensiv-bereich uns entlasten. aber ich kann doch zur hölle noch einmal erwarten, dass ab der mittellinie der gegner angegangen wird.
bislang habe ich huggel immer in schutz genommen, aber das spiel hat seiner bisherigen leistung die krone aufgesetzt.
unser def. mittelfeld ist praktisch nicht vorhanden. jeder gegner kann easy bis 20m vorm tor aggieren, da unsere werten herren fröhlich zuschauen, um sich dann in die abwehrkette zu begeben. heute hat man es wieder mal in reinform gesehen. ein huggel hat dort NICHTS verloren, der muss VOR den abwehrspielern stehen. dadurch sieht auch so langsam aber sicher die innenverteidigung von uns scheisse aus.
unser spiel generell ist nicht auf ein langsames de. mittelfeld angelegt. in den ersten spielen sah ich huggel zwar als langsam an, allerdings war sein stellungsspiel ok. sah zwar nicht gut aus, er erledigte aber seinen job. bloss selbst dies fehlt in letzter zeit.
wir haben mit ama, thurk spieler, die aufgrund ihrer position nicht viel diesbezüglich reissen können, obwohl sie es versuchen. meier, streit und köhler sind spieler, welche wirklich ihre stärken nach vorne haben, aber im defensiv-verhalten noch einiges arbeiten könnten. also bleibt alles am def. mittelfeld hängejn, welches 100%ig versagt.
wenn man mal bedenkt, dass spycher und ochs über die außen des öfteren auch mal nach vorne marschieren, bleiben nur noch vasi, kyrgiakos, huggel und fink als abwehr aufm feld. und die sind nicht wirklich die schnellsten. und gerade die reihe, die als erstes den gegner wieder in bedrängnis bringen muss, ist mit abstand die langsamste.
eigentlich ist es wirklich ein wunder, dass der gegner uns nicht permanent auskontert.
eine erschreckende entwicklung. eigentlich war das defensive mittelfeld immer unser herzstück. aber was momentan sich bei uns auf dieser position tummelt. grottenschlecht.
sollte chris oder jones nicht im winter fit sein, dann sollte man wirklich hier zunächst nachbessern. und beten, dass huggels vertrag irgendwann mal ausläuft. eigentlich habe ich nie an seiner entwicklung gezweifelt, aber ich sehe mittlerweile sogar einen abwärtstrend. und fink ist auch nicht die nummer, die ich mir erwartet habe...
alles driss...
bleiben die außenverteidiger in der reihe, erlischt unser angriff total. unser def. mittelfeld ist also zu schlecht, den vordrang unserer außenverteidiger im abwehrbereich zu kompensieren, noch kann unser def. mittelfeld das spiel offensiv gestalten.
meines erachtens holen wir entweder einen mittelfeld-regiseuer, den man eh nirgend wo mehr auf der welt findet: dann könnten die außenverteidiger auf ihren positionen bleiben, und die komplette abwehr bleibt mehr oder wenige so auf dem feld bsteehn. oder man holt gescheite def. mittelfeldspieler, die auch mal die offensive beglücken können. dann brauch die vierer-kette sich nicht mehr in jeden zweiten angriff mit einschalten.
da man einen solchen mittelfeldstar weder findet, noch bezahlen kann, muss was im defensiven mittelfeld passieren. wenn es so weiter geht, schiessen wir entweder keine tore mehr (weil def. mittelfeld und abwehr bei angriffen außen vor bleiben), oder wir kassieren ein konter nach den anderen (bzw. der gegner profitiert von unserer 6-er hühnerhaufen kette).
Hinten die putzen aus, sonst nichts. Spielaufbau ist nur ein Wort! Solange wir keinen 10er haben wird es hinten immer mal "kritisch" aussehen!
Wir schaffen es in den letzten Spielen nicht das Mittelfeld eng zu machen. Es gab heute kaum einen Nürnberger Angriff, der schon vor dem 16er (oder sagen wir 20m vor dem Tor) abgewürgt wurde. Die Jungs im DM stehen meistens zu weit weg vom Mann und können daher nicht entscheidend stören.
Viele Probleme im offensiven Mittelfeld fangen übrigens hinten an. Wenn wir erst 20m vor dem eigenen Tor den Ball erobern, dauert es viel zu lange, bis wir nach vorne kommen und die gegnerische Abwehr steht wieder. Da kann dann auch kein Mittelfeldmann mehr etwas machen.
Bis Jones und Chris zurückkommen werden wir uns wohl so durchschlagen müssen, aber eine Steigerung im DM wäre wirklich nicht das Schlechteste...
MAN, HALLO!?
echt, was hier los wäre, wenn die Mannschaft gegen Wolfsburg(x-mal Thurk), HH (Thurk und Taka), und gestern ihre Chanchen genutzt hätte...dann hätten wir 6(!) Punkte mehr!!! dann wären wir punktgleich mit BREMEN und BAYERN!!!!!!
Hallo?? wir spielen nicht schlecht, die mannschaft kämpft, trifft halt in den entscheidenen Momenten die kiste nicht! sie holt rückstände auf (ich denke da mal an letzte Saison ) und hier wird nur der negative Scheiss diskutiert, huggel schlecht fink schlecht...blablabla...
mich wundert echt oft was hier manche erwarten.....
Du hast ja Recht.
Die Antwort hast du ja selbst gegeben: "Fehlendes Geld".
Dann fällt dir noch ein: Es muss was passieren!
Ist das deine Lösung: es muss was passieren!
Vielleicht wäre es mal wieder einen Versuch wert, mit richtigen Stürmern aufzulaufen, und dafür eine "Sechs" zu streichen. Schön zu sehen wäre es allemal, und ich kann mir nicht vorstellen, daß das die Defensive destabilisiert.
was würdet ihr von russ auf seiner position halten?
bei fink denke ich man muss noch abwarten. ich sehe ihn positiver als huggel, ausserdem ist er noch recht jung. also bei ihm bin ich schon froh ihn noch in der hinterhand zu haben.
In der aktuellen Verfassung ist Huggel ein Unsicherheitsfaktor und sollte wirklich mal durch einen anderen Spieler ersetzt werden. Bei Fink sehe ich das nicht so. Er steckt eben in jener Phase wie Huggel vor einem Jahr - er ist neu im Team, hatte eine Verletzung auszukurieren und seine besseren Spiele stehen wohl erst bevor. Und das Potential in ihm schlummert, ist auf alle Fälle deutlich erkennbar. Also Geduld wäre da schon angebracht.
Kurz- und mittelfristig denke ich konkret an Russ oder Cimen, vielleicht mit leichter Tendenz zu ersterem, als erste Alternative zu Huggel. Eine andere Möglichkeit wäre Spycher, wie im Spiel (ich glaube) gegen Palermo halb anzuordnen, d.h. ihn quasi den Part spielen zu lassen und Reinhard oder Köhler links beginnen zu lassen. Spycher spielte diese Position sehr gut und könnte auch etwas für den gepflegten Spielaufbau beitragen.
Ohne jegliche Frage warten wir wohl alle sehnsüchtig auf die Rückkehr von JJ und Chris, die genau diese Problemzonen bestens besetzen könnten. Nur - wie es ein Vorredner schon sagte - werden die beiden auch nach ihrer Rückkehr noch lange Zeit benötigen, um an ihre Bestform anzuknüpfen. Nicht zu vergessen bleibt Christoph Preuß, der ebenso den "Sechser" spielen kann, und das sehr gut! Wirklich jammerschade, dass auch noch dieser Hoffnungsträger nur noch von Verletzungen geplagt wird.
Fazit: Laßt mir bitte den Huggel in Ruhe! Es ist schon schlimm genug wie die Presse über in ablästert - da brauchen wir nicht auch noch mit einzustimmen. Ich jedenfalls bin riesig froh daß wir ihn haben und möchte ihn noch lange bei unserer SGE sehen!
Würde ich wenn ich Funkel wäre schon gegen Essen testen mal den Russ oder Cimen auf die 6er Position mit Fink zu stellen.
Unser Def. Mittelfeld muss einfach mehr am Mann sein und die Räume eng machen , dazu schnell mitdenken.
Wir müssen da irgendwie durch....
Huggel macht nicht nur Fehler , sondern er spielt auch noch schlecht.
1. HZ gegen Palermo fand ich ihn echt nicht schlecht .. aber dann wurds schlecht.
Und gegen Nürnberg war dann die Krönung und zuvor hat er auch nicht gerade toll gespielt.
Er hat ja schon seine stärken , aber immoment passt es nicht.
Gude,
da muß ich Dir widersprechen. Russ ist ein talentierter Nachwuchs-Innenverteidiger aber vor der Abwehr hat er bisher keine Bäume ausgerissen. Cimen ist imho noch nicht so weit. Huggel müßte nur wieder ein bisschen weiter weg vom eigenen Tor. Sein Spiel ist, im Gegensatz zu der hier oft kolportierten Meinung, strukturiert und sinnvoll. Wenn er in der ersten Halbzeit etwas mehr Glück gehabt hätte wäre ein Tor auf der richtigen Seite gefallen und er wäre der Größte gewesen. Vielleicht schiesst er uns am Mittwoch eine Runde weiter, also ruhig Blut.
In diesem Sinne.....
Dann wirst du aber Äpfel mit Birnen vergleichen. Ekin DFB-Pokalspiel gegen Essen ist beileibe etwas anderes als eine UEFA-Pokalpartie gegen Palermo.
Also muss es jemand machen, der es normalerweise nicht macht. An Jones hat ja vor 3 Jahren auch keiner gedacht. Irgendeine Kampfsau. Thurk?
DA