>

Karten für Berlin

#

Eintracht-Laie schrieb:
Ich hoffe bloß das nicht wieder alle DK-Inhaber ein Recht auf zwei Karten bekommen.
Dafür habe ich wenig Verständnis.


Das ist ja schonmal gar nicht möglich, weil die Eintracht keine 36.000 Karten bekäme.
#

karatekidd schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:
Ich hoffe bloß das nicht wieder alle DK-Inhaber ein Recht auf zwei Karten bekommen.
Dafür habe ich wenig Verständnis.


Das ist ja schonmal gar nicht möglich, weil die Eintracht keine 36.000 Karten bekäme.


Richtig...hat mich allerdings bei Ligaspielen geärgert.
Na ich denke die Eintracht wrd schon ne halbwegs gute Lösung finden. Ein paar Leute wird man immer enttäuschen.

Ansonsten gilt bei meinen Wünschen die Reihenfolge:
Klassenerhalt > Pokalfinale > Karten bekommen.
#
Also ich mach mir darüber gar keine Gedanken, denn:

1. Müssen wir das Halbfinale erstmal gewinnen (wovon ich aber ausgehe)

2. Ist mir das Thema Klassenerhalt wichtiger, denn selbst wenn wir dann UEFA-Cup spielen können ( wenn auch nur als DFB-Pokal-Finalist gegen den FCB ), ist mir Liga 1 doch lieber als Liga 2 (auch wenn dann diese ganzen Erfolgsfans zuhause bleiben würden)

und 3. wäre meine Karte für's Finale eh so gut wie sicher, denn als DK-Inhaber und EFC-Mitglied hab ich da keine Bedenken!!!!


Teilen