>

Für alle die sich gerne vorstellen wollten, es aber nie getan haben....

#
@whiteeagle:

Ich zähl' die Kunden ...  
#
la_aficionada schrieb:
@whiteeagle:

Ich zähl' die Kunden ...    


   
#
Knueller schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Bin sicherlich nicht eine Forum-Ikone wie ein Brady,  


 


Fand ihn zumindest für meine Aufzählung besser geeignet als SGE Mannheim, SchwarzerAbt (der es wohl als einziger schafte mit nur einem eröffneten Thread so viel Diskussion zu erzeugen) oder den Mod Meiergroupiehimself.  

Würde Brady auch durch niemiec oder propain ersetzen, aber er ist da schon gut aufgehoben wie ich finde.
#
Hallo ihr Lieben,

naja was soll man sagen.

Ich wär heut auch lieber nach Berlin gefahren, aber die Arbeit rief.  
Für eine Dauerkarte reicht es bei mir da leider auch nicht, durch den fiesen
Schichtdienst. Aber dank meines lieben Arbeitgebers komm ich auch so immer an Karten ran. Naja irgendeinen Vorteil muss ja auch dieser Job haben.
#
So, der Vollständigkeit halber:

Habe mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet..
Wie man unschwer erkennen kann heiße ich Tim .. Ich komme aus Mainz (...) , bin aber zum Glück geborener Hesse..

Zurzeit geh ich noch zur Schule..

Ansonsten gibt es nicht mehr viel über mich zu erzählen..

Wie ich Eintracht-Fan wurde ( ich zitiere mal den Commander, besser hätte man es ja nicht erzählen können)

lt. commander schrieb:
Ei da geht de schdolze Knolleklopper(1.Liga) middem Bubele ins scheene Waldstadion un willema zeische wie des in de unnere Lischa so leeft, um dann selisch zurügg nach M1 in de höchst Spielklass zu dabbele.

Bei raugekomme is en ersdklassische Adler, der de Knolleklopper Babba lächelnd in de zwott Lischa zuwinge dut.

Schee *Schenkelklopfer Smilie*



Tja , so kanns gehen.

Danke Papa, dass du mich mit ins Waldstadion genommen hast
#
Ich kann vorstellen nicht leiden

DA
#
In wahren Leben nennt man mich Freddy und habe mich in Frühjahr 2007 angemeldet.
Auf meinen Forumsnamen kam ich einfach wegen SGE und Freddy und mein Geburtsdatum 1993.
Ich wohne in Kriftel und meine Hobbys sind Fußball und Freunde treffen.
#
Hallo,

ich bin auch relativ neu hier und habe keine Lust, meine Vita zu veröffentlichen.

Ich halte es da mit Konrad Adenauer:

Die einen kennen mich, die anderen können mich...
#
MrMagicStyle schrieb:
Ich koche gerne und sammel Fussel aus meinem Bauchnabel.....  


Interesse zu tauschen? Hab ein paar "Doppelte"

Aber kann mir in dem Zusammenhang bitte mal einer erklären, wieso die immer grau sind, egal welche Farbe das Shirt hat, das man grade trägt!?  
#
la_aficionada schrieb:


Ich zähl' die Kunden ...    


[font=Arial]Und auf welches Ergebnis bist du gekommen? [/font]
#
Man nennt mich Jau! Mein richtiger Name ist allerdings Arlf äähm ne verkehrt Ralf, oder doch?! Sucht auch einen der Drei aus!
Bekannt geworden bin ich durch dubiose Wechselgeschichten, wie NadW.
Mein einziger Freund ist seither der Albert S..
Auch ich gehöre dem Schwulentreff von Männern und Frauen am GD an.
Seit einiger Zeit sind aber auch verstärkt Schafzüchter am GD.
Ich sitze in der VIP-Loge, weil mir das Pöbel vorm Spiel schon langt und ich wegen meiner Hämorrhoiden einen gepolsterten Sitz brauche.
#
whiteeagle schrieb:
la_aficionada schrieb:


Ich zähl' die Kunden ...    


[font=Arial]Und auf welches Ergebnis bist du gekommen? [/font]



Ganz einfach: Mitgliederzahl minus Anzahl der Besser-Fans  
#
Ei ja ! gut ich bin auch neu hier aber Alter Geschlecht ec tut nichts zur Sache, so entsteht wenigstens keine Voreingenommenheit.
Aber wenn ich z.B. sage, daß mich die Spuckerei auf den Rasen stört, kann man sich ja auch so denken, welcher Fraktion ich angehöre.

Nun habe ich mich also heute für das Forum dieser Schlappekicker angemeldet , denen ich in Hassliebe verfallen bin, der Diva vom Main und weil ich als Couchpotato schon alle Höhen und Tiefen mental durchgemacht habe, bei Arena und nun wieder bei Premiere nebenbei auch schon iede Menge Wetten verloren habe (geht aber immer nur um 1 € ) weil ich so wahnsinnig bin und immer auf Sieg setze
#
Schobberobber72 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Ich koche gerne und sammel Fussel aus meinem Bauchnabel.....  


Interesse zu tauschen? Hab ein paar "Doppelte"

Aber kann mir in dem Zusammenhang bitte mal einer erklären, wieso die immer grau sind, egal welche Farbe das Shirt hat, das man grade trägt!?  



Ja,  mir fehlen noch welche in meinem Panini "Bauchflussen"-Sammelalbum von 1995.  

Also wenn ich meine Arbeitspolos trage sind die immer blau. Kann dir also in der Hinsicht nicht weiterhelfen.  
#
Hallo Leude
isch bin de Klaus
isch gäbb ne Runde Bockworscht aus
#
miep0202 schrieb:
Hallo Leude
isch bin de Klaus
isch gäbb ne Runde Bockworscht aus


Miep, das ist nicht der Orga-Thread fürs GD!  
#
Na dann will ich auch mal.

Im wahren Leben heiße ich Torsten, bin 34 Jahre alt und Berufssoldat, momentan stationiert in Geilenkirchen, zwischen Gladbach und Aachen. Geboren bin ich in Bad Homburg, aufgewachsen in Ober-Roden, Kreis Offenbach   .

Mich hats dann im Laufe der Jahre (fünfzehn) über Diez/Koblenz, Lüneburger Heide, Dresden bis hierher verschlagen.

Bin verheiratet, zwei Kinder, Luca und Chiara; in meinem Garten weht die Hissflagge aus dem Fanshop. Bin hessischer Einzelkämpfer hier am Niederrhein.
Mein Kfz-Kennzeichen ist HS-EF 1899, nur hier rafft das irgendwie keiner..   .

Seit Anfang der Achziger zieht's mich nun zur Eintracht, anfangs Dauerkarte, heute versuche ich wenigstens die Auswärtsspiele in der Nähe mitzunehmen. Ein blöderer Nick ist mir nicht eingefallen - ist aber mein zweiter. Der erste war

JanAageFjörtoft,

doch seit meinem neuen PC inklusive neuer email-adresse hats den weggeschossen. Daher auch das "tekken jan   " in meinen Beiträgen, ehemalige Gegentribünen-33er werdens verstehen.

In diesem Sinne, Hengemuehle


tekken jan  
#
jau73 schrieb:
miep0202 schrieb:
Hallo Leude
isch bin de Klaus
isch gäbb ne Runde Bockworscht aus


Miep, das ist nicht der Orga-Thread fürs GD!    


Bockwörscht, statt Bradwörscht? Egal...hauptsache Essen!  
#
Gude Morje,

isch bin es Wutzje. Wohne du isch im Wald un arbeidde du isch, was hald so aafälld. Ansonsde du isch gern spaziern gehe oder ebbes midd mei Freunde unnernemme.

Obwohl isch ja schon asch aald bin (schon drei odder vier Jahrn, so genau wisse mer des ned), iss die Eindracht ja e ganze Eck älder (bestimmd zehn oder fuffzehn Jahr, würd isch meine) un isch kann misch nur an die Sache erinnern, wo grad vor kurzem ersd passierd sinn. Awwer mein Großvadder, der konnt sisch noch an alles erinnern unn had mir, wenns drauße kald un nass war, alles erzähld, was wischdisch is. E paar Sache hab isch wiedder vergesse, des is klar, abber des meisde weiß isch noch.

Un jeden Samsdach nachmiddach hör isch im Radio, wie die Eindracht spiele tud. Des is so e Radio mid Badderie. Weil, wie Ihr Eusch sischer denke kennt, gibds hier im Wald kein Strom fier en Fernseher odder ebbes ähnlisches. Unn wenn die Eindracht e Tor schießt, dann hibb isch hald so hoch wie isch kann (was ned so sehr hoch is, weil isch ja e asch klaa Viesch bin) un freu misch.

De Spieler, wo isch am liebsten mag is de Köhlers Benni. Der is ja auch ned so groß un hads trotzdem geschaffd in de Bu- Bundl- Budenl-... bei de Besde midzuspiele. Was isch ned so gern heer is des ThurkDuSao, weil des is uns in unser Familie schon länger en Dorn im Aach, dass des Word "Sau" immer so komisch benuzd werd. Des heern mer ned so gern. Außer vielleicht wenns e Komb- Kombilmen-... e Lob wär.

Ins Waldstadion trau isch misch awwer ned so nei. Eischendlisch komisch, werdeder jetzd sache. Der wohnd im Wald un gehd ned ins Waldstadion. Die Sach is awwer die, dass isch ja nur e asch klaa Viesch bin un deshalb auch e bissl (odder e bissl mehr) ängstlisch un schreckhaft bin. Vor allem, wenn man dene ganze Leud da zwische de Fies stehd, da is bei so em klaane Kerl wie mir schnell e mal was passierd. Un die Secru- Securty- ... die Leud in de gelbe Leibche gucke als ziemlisch bees. Da drau isch misch ned vorbei. Deshalb heer isch des lieber dahaam am Radio. Wißt er, so aans mid Badderie...

Un jetzd bin isch hald hier im Forum. Ihr werded Euch jetzd vielleischd fraache, wie kann der ins Forum, wenn er kaan Strom ned had. Des is ganz einfach. Isch steisch hald dann un wann emal in e Fenster nein un wenn da en Compuder stehe tud, dann kammer dademid ins Forum komme. Deshalb habb isch hald als auch die IP von bekannde Leud. Awwer desdewesche muss ma misch doch ned gleich lösche, oder? Nadirlisch kann isch nur in Fensder nein steiche, die wo ned zu hoch sin. Weil (isch weiß ned, ob ischs schon gesacht hab) isch nur so e klaa Viesch bin.

Isch freu misch, hier im Forum dabei sein zu dierfe. Mir könne uns gern auch üwwer annern Zeuch unnerhalde, wie Pusteblumen, Dibbe odder Luftballons. Nur schreie sollded er bidde ned, weil isch doch ziemlich ängsdlisch bin.

LG
Euern Wutzje
#


Teilen