>

positive / negative Illusionen der Saison 2007-2008

#
leute...jetzt regt euch ma net wegen der verkehrten schreibweise der namen auf...das ist ein forum, im eifer des gefechts hat man sich schnell mal vertippt und net immer bock für jeden namen rumzugoogeln...man will ja keinen aufsatz benotet bekommen...
#
manu666 schrieb:
leute...jetzt regt euch ma net wegen der verkehrten schreibweise der namen auf...das ist ein forum, im eifer des gefechts hat man sich schnell mal vertippt und net immer bock für jeden namen rumzugoogeln...man will ja keinen aufsatz benotet bekommen...  


Danke!

Ich fang auch nicht an, rumzumosern, weil Basaltkopp icht statt nicht schreibt.
Hauptsache, die Rechtschreib-Ehre von Herrn Neururer ist wieder hergestellt

Ich fände die Vorstellung trotzdem furchtbar, den Peter hier zu haben....

P.S. Irgendwelche Fehler?(meine Mutter ist auch Deutschlehrerin gewesen)
#
auf neururer hätte ich auch kein lust, nicht dass irgendwann die spieler anfangen zu dopen, dafür ist ja der peter bekannt    
#
um den peter auszuhalten, musst du irgendwann zu drogen greifen
#
Basaltkopp schrieb:
Feuerjosef schrieb:
ist das jetzt hier eigentlich ein fussball-forum oder
ne schlechte online-rechtschreibhilfe??    


Du würdest es auch nicht lustig finden, wenn man Deinen Namen verhunzt, lieber Veuerjoßev! Und so schwer sind die Namen ja icht unbedingt, oder? Etwas Mühe darf man sich da schon geben...



Ich würde es äußerst traurig finden, wenn man im Eintracht-Forum größern Wert auf eine richtige Schreibweise als auf einen gut zu verstehenden und jederzeit nachvollziehbaren Sachbeitrag legen würde oder sogar müßte.

Aber jeder muß selbst wissen, worauf er seine Prioritäten zu setzen hat, um glücklich und zufrieden zu sein !


beckip
#
Ich möchte mich bedanken, dass es doch auch Leute gibt, die das ähnlich wie ich sehen. Wenn man nämlich so anfängt, dann wird´s wirklich kleinkariert.
Man tippt halt auch mal schnell was rein, weil man´s eben grade wichtig oder witzig findet. Manchmal glaube ich, manche hier warten nur drauf, dass einer was falsches oder pol. unkorrektes tippt.

Mit dem Wunsch zur Toleranz
grüßt der Feuerjosef
#
Feuerjosef schrieb:
Ich möchte mich bedanken, dass es doch auch Leute gibt, die das ähnlich wie ich sehen. Wenn man nämlich so anfängt, dann wird´s wirklich kleinkariert.
Man tippt halt auch mal schnell was rein, weil man´s eben grade wichtig oder witzig findet. Manchmal glaube ich, manche hier warten nur drauf, dass einer was falsches oder pol. unkorrektes tippt.
Mit dem Wunsch zur Toleranz
grüßt der Feuerjosef



Es gibt aber auch Einige (die nennen sich selbst Klugscheisser), die verstecken den gerade entdeckte Fehlerteufel in eine witzige Formel und man kann diesen Usern deshalb auch garnicht böse sein.

Andere wollen ihr Geltungsbedürfnis befriedigen, genauso wie die von Dir genannten "Kleinkarierten".

Daher : Jedem das Seine !


beckip
#
suum cuique: die Sau schrie
#
Also nur Rechtschreibefehler zu verbessern ist in der Tat kleinkariert, aber ging es nicht um die Namen von unseren Spielern? Ich finde es nicht zu viel von einem Fan verlangt, wenn er die Namen unserer Spieler richtig schreiben kann. Klar, Tippfehler passieren, aber dazu zähle ich z.B. Buchstabendreher oder das "Verschlucken" eines Buchstaben. Bei "Meyer/Maier/Mayer, Vasovski, etc. kann ich aber nicht mehr von Verschreiben reden, sondern schlicht und ergreifend als Unwissen und Faulheit (den Namen auf der Homepage abzuschreiben).
#
Millimeterhänschen  ,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:
Also nur Rechtschreibefehler zu verbessern ist in der Tat kleinkariert, aber ging es nicht um die Namen von unseren Spielern? Ich finde es nicht zu viel von einem Fan verlangt, wenn er die Namen unserer Spieler richtig schreiben kann. Klar, Tippfehler passieren, aber dazu zähle ich z.B. Buchstabendreher oder das "Verschlucken" eines Buchstaben. Bei "Meyer/Maier/Mayer, Vasovski, etc. kann ich aber nicht mehr von Verschreiben reden, sondern schlicht und ergreifend als Unwissen und Faulheit (den Namen auf der Homepage abzuschreiben).


Völlig richtig. Bei Neururer lass ichs noch gelten, aber kann mir keiner erzählen, sich bei Maier vertippt zu haben. Also, Namen lernen und gut ist. Das dürfte nun wirlich nicht so schwer sein.


Teilen