mzadler schrieb: Hoffe nur, daß das Spiel am Sonntag ist, muß Sa auf ne Hochzeit (naja wenigstens nicht meine Eigene ). Die genauen Termine kommen ja erst noch, oder!?
Kann mal jemand das Ergebnis des letzten Spieltages auf der Startseite entfernen, daß macht mich im Hinblick auf das erste Spiel der neuen Saison nervös!
Red_Cloud schrieb: Kann mal jemand das Ergebnis des letzten Spieltages auf der Startseite entfernen, daß macht mich im Hinblick auf das erste Spiel der neuen Saison nervös!
Gleich am ersten Spieltag ein richtungsweisendes Spiel gegen einen Gegner auf Augenh*** (sorry, bei dem Wort streicken meine Finger). Das sollte gewonnen werden, wenn man die Heimspielbilanz verbessern will. Da kann DWS gleich mal zeigen wasl er wert ist in dieser Saison.
bethmännchen, das war eine direkte Frage von ultraabwesend an Dich. Wir warten alle auf Deine Antwort und wenn man direkt angesprochen wird, muss man auch antworten....
Naja Berlin ist eine Mannschaft die schwer einzuschätzen ist. Da ist alles möglich. Hoffe aber das wir mal wieder mit einem Sieg in die Saison starten. Für alle Freunde der Statistik:
Saison 06-07 Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1-1 Saison 05-06 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1-4 Saison 04-05 Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt 1-1 Saison 03-04 Bayern München - Eintracht Frankfurt 3-1 [b]Saison 02-03 Eintracht Frankfurt - St. Pauli 4-0
Spätestens am 6. Spieltag ist Schluss mit Funkel. Es fängt leicht an. die Erwartung ist entsprechend, die entäuschung und der frust gross und das wars dann.
Sollten wir nicht in der ersten Hz führen,müssen die Versager mit Pfiffen in die Kabine geschickt werden! 0-Toleranz bei Arbeitsverweigerung,Schonzeit ist vorbei,Sieg oder Pfeiffkonzert
Yepp, im Juli.
Stimmt, ist mir noch garnicht aufgefallen...
einen Gegner auf Augenh*** (sorry, bei dem Wort streicken meine Finger).
Das sollte gewonnen werden, wenn man die Heimspielbilanz verbessern will.
Da kann DWS gleich mal zeigen wasl er wert ist in dieser Saison.
Mein Tipp: ein 2:0 !!
da muss ich dir leider recht geben. wir dominieren immer die kackberliner und verlieren trotzdem knapp. deswegen gibts auch von mir ein 0:1
wenn sich aber im leben alles augleicht gewinnen wir 4:0
Herta hat van Burik rausgeworfen, wenn HB den auch noch verpflichtet ist es wieder drin.
Saison 06-07 Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1-1
Saison 05-06 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1-4
Saison 04-05 Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt 1-1
Saison 03-04 Bayern München - Eintracht Frankfurt 3-1
[b]Saison 02-03 Eintracht Frankfurt - St. Pauli 4-0
@ Jekay
Sehe ich genauso !
beckip
Es fängt leicht an. die Erwartung ist entsprechend, die entäuschung und der frust gross und das wars dann.
Gibts denn ibberhaupt noch Kadde...
Gudd, dass isch mei Dauerkadd habbe du...
Grüße vom "Vorfreude-geprägten"
Eagleburger
wen der jones sich vor dem block warm machen muss
0-Toleranz bei Arbeitsverweigerung,Schonzeit ist vorbei,Sieg oder Pfeiffkonzert
Sicher fällt er in der vorbereitung über die eigenen füsse und bricht sich nen finger.
So kann der natürlich nicht spielen
Gruß Stefan (vorfreude)