>

Eintracht-Hertha

#
Hoffe nur, daß das Spiel am Sonntag ist, muß Sa auf ne Hochzeit  (naja wenigstens nicht meine Eigene   ). Die genauen Termine kommen ja erst noch, oder!?
#
mzadler schrieb:
Hoffe nur, daß das Spiel am Sonntag ist, muß Sa auf ne Hochzeit  (naja wenigstens nicht meine Eigene   ). Die genauen Termine kommen ja erst noch, oder!?  


Yepp, im Juli.
#
Hauptsache es wird nicht wieder eine Herzschlagfinale in der Liga wie den letzten beiden Spielzeiten.
#
Kann mal jemand das Ergebnis des letzten Spieltages auf der Startseite entfernen, daß macht mich im Hinblick auf das erste Spiel der neuen Saison nervös!


   
#
Red_Cloud schrieb:
Kann mal jemand das Ergebnis des letzten Spieltages auf der Startseite entfernen, daß macht mich im Hinblick auf das erste Spiel der neuen Saison nervös!


     


Stimmt, ist mir noch garnicht aufgefallen...

#
Gleich am ersten Spieltag ein richtungsweisendes Spiel gegen
einen Gegner auf Augenh*** (sorry, bei dem Wort streicken meine Finger).
Das sollte gewonnen werden, wenn man die Heimspielbilanz verbessern will.
Da kann DWS gleich mal zeigen wasl er wert ist in dieser Saison.

Mein Tipp: ein 2:0 !!  
#
ci1u720 schrieb:
oh mann...

jedes mal spielt berlin besch***en und gewinnt glücklich oder unentschieden...

ich wünschte mir ein 4:0, dass meine kreppel freunde endlich mal die klappe halten.

aber wir wissen es alle, es wird ein:

0:1

danke

bitte


da muss ich dir leider recht geben. wir dominieren immer die kackberliner und verlieren trotzdem knapp. deswegen gibts auch von mir ein 0:1  

wenn sich aber im leben alles augleicht gewinnen wir 4:0  
#
uff  alle fälle revanche nehmen   für  das  1-2
#
Koi schrieb:


bethmännchen, das war eine direkte Frage von ultraabwesend an Dich. Wir warten alle auf Deine Antwort und wenn man direkt angesprochen wird, muss man auch antworten....    




#
Floridaadler schrieb:
HibernianEagle schrieb:

Rot für Friedrich nach Tätlichkeit an van Burik.
.


Wie geil, die hauen sich selber   ,-)

Greetz
FA  



Herta hat van Burik rausgeworfen, wenn HB den auch noch verpflichtet ist es wieder drin.
#
is das samstag oder sonntag sagt bitte ma bescheid!!!!!
#
Naja Berlin ist eine Mannschaft die schwer einzuschätzen ist. Da ist alles möglich. Hoffe aber das wir mal wieder mit einem Sieg in die Saison starten. Für alle Freunde der Statistik:

Saison 06-07 Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1-1
Saison 05-06 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1-4
Saison 04-05 Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt 1-1
Saison 03-04 Bayern München - Eintracht Frankfurt 3-1
[b]Saison 02-03 Eintracht Frankfurt - St. Pauli 4-0
#
Jekay schrieb:
beckip schrieb:


Für den neuen Hertha-Trainer dürfte es eine schwere Aufgabe sein, die sich selbst überschätzenden jungen Wilden in Zaum zu halten  


beckip  


Welche jungen wilden ? Die hauen doch alle grad ab, oder ?

Ganz unabhängig von unserm Spiel gegen die, sind die für mich einer der Kandidaten, die in der kommenden Saison ne böse Überraschung erleben könnten.



@ Jekay

Sehe ich genauso !

beckip
#
3 Punkte  
#
Spätestens am 6. Spieltag ist Schluss mit Funkel.
Es fängt leicht an. die Erwartung ist entsprechend, die entäuschung und der frust gross und das wars dann.      
#
..un iss des Spiel net schon längst ausverkaaft....???      

Gibts denn ibberhaupt noch Kadde...

Gudd, dass isch mei Dauerkadd habbe du...

Grüße vom  "Vorfreude-geprägten"
Eagleburger
#
Hau die Scheiße weg !!!
#
alles gut aber am geilsten wirds ja beim heimspiel gegen schalke 06
wen der jones sich vor dem block warm machen muss
#
Sollten wir nicht in der ersten Hz führen,müssen die Versager mit Pfiffen in die Kabine geschickt werden!
0-Toleranz bei Arbeitsverweigerung,Schonzeit ist vorbei,Sieg oder Pfeiffkonzert  
#
Das wird sich JJ wohl eher nicht geben!

Sicher fällt er in der vorbereitung über die eigenen füsse und bricht sich nen finger.
So kann der natürlich nicht spielen  

Gruß Stefan (vorfreude)


Teilen