>

DIE BESTE WAHL

#
KronbergerAdler schrieb:
juhuu,das gebabbel lebt!

mein absoluter lieblingspost hier:


Afrigaaner schrieb:

@Kallerwirsch


Bevor ich's vergesse gehoerst natuerlich auch zu den Damen, die durch geistreiche Komentare ueberzeugen koennen    

Gruss Afrigaaner  



ich geh kaputt...



jetzt aber bitte mal back to topic...!  *lach*


@Kroni

Es ist erhabendes Gefuehl dich erfreuen zu koennen. Irgendwie haett ich doch die Wahl gewinnen "muessen" ,-)  ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner
#
@AK

ich möcht gar net wisse, wie groß dei küsch is, wennde e büschelbredd längs in de baggohfe neischiewwe kannst...  
#
zwerg_nase schrieb:
@AK

ich möcht gar net wisse, wie groß dei küsch is, wennde e büschelbredd längs in de baggohfe neischiewwe kannst...    


Eischendlisch kaa Brobleem:

http://www.wdr.de/themen/gesundheit/krankheit/vogelgrippe/infobox/data/vogelgrippe/hochofen_400q.jpg
#
Afrigaaner schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
juhuu,das gebabbel lebt!

mein absoluter lieblingspost hier:


Afrigaaner schrieb:

@Kallerwirsch


Bevor ich's vergesse gehoerst natuerlich auch zu den Damen, die durch geistreiche Komentare ueberzeugen koennen    

Gruss Afrigaaner  



ich geh kaputt...



jetzt aber bitte mal back to topic...!  *lach*


@Kroni

Es ist erhabendes Gefuehl dich erfreuen zu koennen. Irgendwie haett ich doch die Wahl gewinnen "muessen" ,-)  ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner  



mein lieber,wenn du dir den flug für ein wochenende mit "uns" blödels nicht leisten kannst,sach bescheid,wir sammeln!


ansonsten bist du schon ein recht netter typ,zumindest tastaturmäßig...  


genug gedingsbummst,jetzt bist du,als unser neuer kulturschock,am zug!


bzw. hoffentlich innem flieger gen waldsatdion...!


p.s. ausreden,würde ich mir guuut überlegen.

p.p.s. sieh zu!!
#
Jo affrigaa Lippe ,

da hat der kroni recht.

Flieg mal ein - wär super - und tät viel zur Kongruenz zw. geschriebenem und dann abgelieferten beitragen.
Positiv gemeint von mir.

Abber Spende könne dafür net von uns komme.

Du sparst sicher schon heftig und das freut uns.
#
59 schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Profilneurose


Wo wir gerade bei den URLs sind zum Thema "Der beste Wal":

http://de.wikipedia.org/wiki/Frans_de_Waal
#
@59 @ Grauer Adler, ihr lasst diesen Thread verkommen ,-)  ,-)  ,-)

@Kroni und andere

Danke, wuerde euch natuerlich auch gerne sehen. Zumal ich eine Einladung von einem der Verantwortlichen fuer einen Ehrenplatz habe. Sponsor fuer Flug wird immer noch gesucht . War ein Spass, wuerde ich nie annehmen, da ich niemand was schuldig bleiben moechte.

Die Problematik ist, dass unsere beruflich ruhige Zeit Juni, Juli ist (da besuche ich im Abstand von 2 - 3 Jahren D). Meine Frau (keine Ahnung von Fussball und so Kerle wie HG, CE und andere nennt sie Kindskoepf), fliegt Anfang November.

Auf meine zarghaft gestellte Frage, ob sie den keine "Unterstuetzung" in D brauche?, bekam ich die Antwort, "Nach 23 Jahren, geniese ich es, mich mal 3 Wochen von dir Dummbabbler zu erhollen". Findst man dafuer noch Worte? ,-)  ,-)  ,-)

Wie auch immer, vor allem habe ich aber Angst, wenn ihr mich persoenlich kennt, ich den nicht gewonnen Preis, aberkannt bekomme. ,-)

LG Afrigaaner / Ralf
#
Afrigaaner schrieb:
"Nach 23 Jahren, geniese ich es, mich mal 3 Wochen von dir Dummbabbler zu erhollen".


beneidenswert, die Frau  
#
59 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
"Nach 23 Jahren, geniese ich es, mich mal 3 Wochen von dir Dummbabbler zu erhollen".


beneidenswert, die Frau    


Naja, um die 23 Jahre beneide ICH sie nicht ...  
#
Grauer_Adler schrieb:
59 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
"Nach 23 Jahren, geniese ich es, mich mal 3 Wochen von dir Dummbabbler zu erhollen".


beneidenswert, die Frau    


Naja, um die 23 Jahre beneide ICH sie nicht ...    


@Boese BUBE

Ihr seid ja so gemein. ,-)

Gruss Afrigaaner


Teilen