Meine Mutter...

#
...findet es peinlich mich im MTZ mit Benni Köhler zu fotografieren!




Hab den heute im MTZ getroffen und meine Mutter hat sich geweigert mich mit dem fotografieren...  
#
Mutter raus!
#
Tja, hättest du gestern wohl doch besser mal die Spülmaschine ausgeräumt.
#
Tja da würd ich sagen Pech gehabt...
Aber was hat deine Mutter dagegen wenn du dich mit einen Spieler fotografieren lässt?
Naja aber wenn du mal zum Training kommst dann kannst du mit ihm ja mal ein Foto machen.
#
el_capitano schrieb:
Mutter raus!



Muter raus !!

#
Och, das tut mir aber leid.  Schönen Gruß an Deine Mutter - das geht gar nicht !!  Habe auch ´ne Tochter (15) und Bilder von ihr mit fast allen Spielern.    

Es kommt mir kein Spieler weg, ohne ein Bild mit meiner Tochter            
#
Mutter Rot        
#
100Jahre_SGE schrieb:
...findet es peinlich mich im MTZ mit Benni Köhler zu fotografieren!




Hab den heute im MTZ getroffen und meine Mutter hat sich geweigert mich mit dem fotografieren...  


Irgendwann kommt noch der Tag der Rache. Dann seid ihr wieder im Einkaufszentrum und Howard Carpendale* steht direkt vor euch an der Kasse. Deine Mutter wird flehen: "bitte, bitte mein Bub, mach ein Foto von mir und dem Howie!!!" Und du wirst eiskalt antworten:
"Na gerne, Mutti"  


*nur ein Beispiel. Könnte auch Florian Silbereisen oder Patrick Lindner sein.
#
icetiger schrieb:
Mutter Rot          


dunkelrot!!
#
el_capitano schrieb:
Mutter raus!


lol
#


Jetzt hab ich es schon fast wieder überwunden...

Aber so richtig gut finde ich es immer noch nicht.  
#
Sofort auswechseln
#
100Jahre_SGE schrieb:
...findet es peinlich mich im MTZ mit Benni Köhler zu fotografieren!




Hab den heute im MTZ getroffen und meine Mutter hat sich geweigert mich mit dem fotografieren...  


@100Jahre SGE

Als erfahrener Gruftie und Frauenverstehenmuesser. Du bist die Sache falsch angegangen.

Du haettest zuerst deine Mutter mit Bennie fotografieren sollen. Dem haette sie bestimmt zugestimmt. Danach haette sie dir deinen Wunsch nicht abschlagen koennen.

Gruss Afrigaaner
#
Ich verstehe Deine Mutter! Außerdem wird ihr der Benni durchaus dankbar sein, dass er mal in Ruhe einkaufen kann. Zumal Du den Benni um 2 Köpfe überragst

#
Afrigaaner schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
...findet es peinlich mich im MTZ mit Benni Köhler zu fotografieren!




Hab den heute im MTZ getroffen und meine Mutter hat sich geweigert mich mit dem fotografieren...  


@100Jahre SGE

Als erfahrener Gruftie und Frauenverstehenmuesser. Du bist die Sache falsch angegangen.

Du haettest zuerst deine Mutter mit Bennie fotografieren sollen. Dem haette sie bestimmt zugestimmt. Danach haette sie dir deinen Wunsch nicht abschlagen koennen.

Gruss Afrigaaner


Ich glaub das hätte wenig gebracht... Auf Fußball ist die eh nicht so gut zu sprechen!
#
Wie lange ist die Mutter noch (er)tragbar?
#
Naja, besser als wenn deine Mutter das Foto gemacht hätte und es dann nix geworden wäre (wegen Finger auf der Linse oder so...) dafür haben Mütter nämlich immer ein großes Talent  
#
   
#
ich hätte an deiner Stelle gefragt, ob sie zur deiner Hochzeit später mal kommen wollte.      ,-)  
#
Deine Mutter ist doch der Endgegner von Tekken!


Teilen