>

Trikots 07/08???

#
Pocki schrieb:
Aus Langweile:



Dein Langeweiletrikot gefällt mir wirklich gut   ich find das schlicht und richtig schön!!! ich würds mir kaufen ;D is nich so viel druff wie aufn annern!
#
Eintrachtfanin schrieb:
Pocki schrieb:
Aus Langweile:



Dein Langeweiletrikot gefällt mir wirklich gut   ich find das schlicht und richtig schön!!! ich würds mir kaufen ;D is nich so viel druff wie aufn annern!  


Gefällt mir auch gut
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Eintrachtfanin schrieb:
Pocki schrieb:
Aus Langweile:



Dein Langeweiletrikot gefällt mir wirklich gut   ich find das schlicht und richtig schön!!! ich würds mir kaufen ;D is nich so viel druff wie aufn annern!  


Gefällt mir auch gut


Sieht gut aus , aber ist so sehr Adidas Style , das Jako sowas nicht machen wird
#
Erbsezähler schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
Ich un mein Dicker Eintracht Fan im Westerwald....



Ihr tragt doch sonst im Westerwald noch Fell... hab ich gedacht.



Oh der war bös, hihihihi..... Musste aber mal sein - sorry Basalti!  ,-)



Zähl Du lieber weiter Erbsen - von anderen Sachen hast Du offensichtlich keine Ahnung  
#
Schaut euch doch mal den Entwurf von Jako an der sieht meiner meinung nach net viel anders aus...sind nur 3 Streifen mehr auf den Armen  
#
versteh nicht wie die eintracht bei solchen sachen so pennen kann!
werde auf der arbeit jeden tag nach den neuen trikots gefragt, könnten die verkaufen wie blöd, aber bisher verkaufen wir nur das neue bayern trikot, das mussten wir schon nachbestellen
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Eintrachtfanin schrieb:
Pocki schrieb:
Aus Langweile:



Dein Langeweiletrikot gefällt mir wirklich gut   ich find das schlicht und richtig schön!!! ich würds mir kaufen ;D is nich so viel druff wie aufn annern!  


Gefällt mir auch gut


Mir auch!
#
gefällt mir gar nicht, der jako schriftzug darf eh net schwarz sein
#
Pocki schrieb:
Aus Langweile:



Mir gefällts natürlich nicht aber naja...
Wenn ihr meint das "weinrot" der Bringer is...ts ts ts
Sind wir girondins bordeaux oder wat ?
Es ist ja echt toll das viele sich so viel Arbeit machen,
ist aber eigentlich umsonst.
Eintracht Frankfurt muss in ROT/SCHWARZ gestreift auflaufen.
Und zwar IMMER ! (zuhause)
#
hef_94 schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Eintrachtfanin schrieb:
Pocki schrieb:
Aus Langweile:



Dein Langeweiletrikot gefällt mir wirklich gut   ich find das schlicht und richtig schön!!! ich würds mir kaufen ;D is nich so viel druff wie aufn annern!  


Gefällt mir auch gut


Mir auch!


JAKO würde aber NIE ein ADIDAS Design nehmen  
#
Basaltkopp schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
Ich un mein Dicker Eintracht Fan im Westerwald....



Ihr tragt doch sonst im Westerwald noch Fell... hab ich gedacht.



Oh der war bös, hihihihi..... Musste aber mal sein - sorry Basalti!  ,-)



Zähl Du lieber weiter Erbsen - von anderen Sachen hast Du offensichtlich keine Ahnung  


Erbsezähler, Erbsezähler hey hey.... ach Basalti... bevor ich es vergesse...    *loool*  
#
Ich denke wir können einerseits froh sein, dass wir JAKO haben, denn die von
adidas und nike klatschen den klubs immer nur so trikots von einer bestimmten serie hin und die sehen, dann alle immer so gleich aus (vgl. WM-Trikots von adidas). Deshalb fände ich es gut, wenn alle fans der eintracht zwischen 2 bis 3 trikots abstimmen könnten. Jedoch muss gesagt sein, dass JAKO die Qualität der Trikots verbessern muss. Mein Trikot ist ein halbes Jahr alt und sieht schon so aus, als wäre es noch aus den 90er-Jahren!!!
#
Mir ist auch klar, dass Jako nie mein Langeweile-Trikot machen würde, da es ein Adidas-Modell ist (Deutschlandtrikot rot).

Das Weinrot gefällt mir generell auch nicht so gut. Aber in real ist das deutsche Trikot auch nicht so weinrot wie auf dem Bild.

Also wir dürfen gespannt sein, was kommt.
Pocki
#
ich weiß nich ob die hier so ähnlich schon mal waren aber ich hab mal auswärtstrikots gemacht...

#
elPresideNTe schrieb:
hier mal alle




Ich finde das auch den bisher mit Abstand besten Vorschlag! Schlicht, aber trotzdem irgendwie wieder modern mit vollem Eintracht-Flair! ABER: Vielleicht nicht doch lieber einen schönen Kragen statt Rundhals? Oder wenn Rundhals: dann nicht son dicker Bund.
#
Sarge501 schrieb:
elPresideNTe schrieb:
hier mal alle




Ich finde das auch den bisher mit Abstand besten Vorschlag! Schlicht, aber trotzdem irgendwie wieder modern mit vollem Eintracht-Flair! ABER: Vielleicht nicht doch lieber einen schönen Kragen statt Rundhals? Oder wenn Rundhals: dann nicht son dicker Bund.


    sehr gut    
#


Viele tolle Vorschläge. Für mich bleibt das obige aber das beste, und zwar mit riesigem Abstand. Bitte bitte kriegen wir mal ein richtig geiles Trikot!!!
#
mad-dean schrieb:


Viele tolle Vorschläge. Für mich bleibt das obige aber das beste, und zwar mit riesigem Abstand. Bitte bitte kriegen wir mal ein richtig geiles Trikot!!!


naja ich weiß garnich warum das alle so toll finden...mit diesen krummen dingern an der seite...
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
mad-dean schrieb:


Viele tolle Vorschläge. Für mich bleibt das obige aber das beste, und zwar mit riesigem Abstand. Bitte bitte kriegen wir mal ein richtig geiles Trikot!!!


naja ich weiß garnich warum das alle so toll finden...mit diesen krummen dingern an der seite...  


So sehe ich das mittlerweile auch, fand das am Anfang auch ganz gut. Jetzt finde ich das es nur noch aussieht wie ein Schlafanzugsoberteil.  :neutral-face
#
Daddihom schrieb:
[quote=nordic_eagle]


Und das als Auswärts Trikot!


Teilen