>

Trikots 07/08???

#
Immer längsgestreift - wie langweilig!





draufklicken für Vergrößerung!
#
riederwäldsche schrieb:
Immer längsgestreift - wie langweilig!


Traditionsbewusst triffts wohl eher
Eines der wenigen Dinge, denen Stillstand gut tut
#
ich gebe Dir (fast) recht:
Aber eine Saison lang wird man es verkraften, wenn das Team mal anders daherkommt...
#
riederwäldsche schrieb:
i  

geht nich ma ohne Augenverdrehen?^^

Ich seh es anders. Klar wär es mal nett die Jungs mal wieder anders zu sehen. Einfach weil man ja in allen Bereichen hier und da mal was Neues möchte. Ich finde aber bei einem Fußballtrikot wäre das "Neue" grundsätzlich falsch
Ich könnte nur mit Kompromissen leben wie Schwarz-Weiß(wie Schnee) gestreift
Aber auch das finde ich im Grunde nur schön, aber wegen des Traditionsbruchs doch nicht ok
#
Hab gehört, dass wir nur neue Auswärts-Trikots bekommen und die Heim-Dinger sollen bleiben...
#
Genau, und deswegen werden die Heimtrikots für 29.95 € verscherbelt....

[ironie aus]

Wurde schon x-mal erklärt....

Wir bekommen ein neues Heimtrikot, das Auswärts- und Ausweichtrikot bleiben.
#
riederwäldsche schrieb:
Immer längsgestreift - wie langweilig!





draufklicken für Vergrößerung!



nette Variante... bloß: Fraport auf weiß muss blau sein. Von daher: lieber in weiß auf den schwarzen Streifen!
#
Maggo schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Immer längsgestreift - wie langweilig!


draufklicken für Vergrößerung!

nette Variante... bloß: Fraport auf weiß muss blau sein. Von daher: lieber in weiß auf den schwarzen Streifen!

Danke Riederwäldsche, sehr, sehr schön. Auch ohne Längsstreifen! Stimme Maggo zu: Der Fraport müsste lt. Sponsor hier wirklich in weiß auf den schwarzen Streifen. Das Wappen müsste dann wohl etwas höher rücken. Vielleicht kannst Du das auch mal ausprobieren.
#
ich finde sowohl das mit dem roten streifen in der mitte als auch das mit den ganz breiten streifen super..auch das aktuelle find ich geil also von daher:
*froi* ,-)
#
Also gut, eine Runde drehe ich noch...
Für die Eintracht tut man ja (fast) alles  

Bitte aufs Bild klicken




#
riederwäldsche schrieb:



Nee, da ist mir zu viel rot-weiß im Trikot drin. Diese Farben sollten wir lieber unseren "ganz besonderen Freunden" in der zweiten Liga überlassen. Ihr wisst doch: "Ein bisschen weiß, ein bisschen rot, und Du siehst aus wie ein Idiot..."

Ansonsten: Bitte keine Querstreifen, auch wenn sie dieses Jahr wieder in Mode zu kommen scheinen! Auch hierfür gibt es eine sehr weise Regel: "Längsstreifen machen dünn, Querstreifen machen dick und Funkstreifen machen 'Tatütata'."

Im Übrigen sollte die Eintracht schon ihrer rot-schwarzen Tradition treu bleiben. Ich bevorzuge generell die rot-schwarz-längsgestreiften Modelle. Bin halt ein alter, unverbesserlicher Traditionalist. Ich hoffe nur, dass es wirklich nicht dieses Alter-Opa-Weinrot wird, das nächste Saison unser Heimtrikot ziert.
#
Erbsezähler schrieb:
Das ist es! Ganz ähnlich wie dieses... !!





Kommt Mitte, Ende Juli auf den Markt.

Habe mich heute informiert und nach Aussagen von einem sehr netten und vertrauenswürdigen Herrn aus einem Sportgeschäft.

Dieser kurz zuvor mit einem Vertreter von JAKO gesprochen hat, der ihm auch ein Bild von dem neuen Trikot gezeigt hat.

Nur soll der linke Balken noch ein wenig breiter sein... selber gesehen habe ich es nicht, aber ich vertraue auf das Errinnerungsvermögen meines Fachverkäufers!

Außerdem sind links und rechts davon (löcher) "mesh" eingefasst und die Qualität ist stark verbessert zu den zwei Vorgänger Trikots. Der Preis liegt dadurch nicht mehr bei ca. 49,90 EUR sondern bei ca. 59,90 EUR


EZ



Na es wird wohl basierend auf diesem Trikot sein:



Aber gut, ichhalte mich einer Wertung noch zurück, bis es offiziell zu sehen ist!
#
Jonas_SGE schrieb:
adler_1992 schrieb:
[quote=Ersguterfrankfurter]


Die Trikos sind klar die Besten!! Bitte erhört die Fans!! Die "Campion" trikos sind schäuslich!!  


Ich finde die 2 auch genial. würde sie mir uach kaufen


Naja also das 1 find ich net so doll wegen den Streifen .. un das 2 erinnert mich an Gladbach 06/07 ..
Ich finde Schwarz-Rot muss es sein
#
AllaBumballa schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Das ist es! Ganz ähnlich wie dieses... !!





Kommt Mitte, Ende Juli auf den Markt.

Habe mich heute informiert und nach Aussagen von einem sehr netten und vertrauenswürdigen Herrn aus einem Sportgeschäft.

Dieser kurz zuvor mit einem Vertreter von JAKO gesprochen hat, der ihm auch ein Bild von dem neuen Trikot gezeigt hat.

Nur soll der linke Balken noch ein wenig breiter sein... selber gesehen habe ich es nicht, aber ich vertraue auf das Errinnerungsvermögen meines Fachverkäufers!

Außerdem sind links und rechts davon (löcher) "mesh" eingefasst und die Qualität ist stark verbessert zu den zwei Vorgänger Trikots. Der Preis liegt dadurch nicht mehr bei ca. 49,90 EUR sondern bei ca. 59,90 EUR


EZ



Na es wird wohl basierend auf diesem Trikot sein:



Aber gut, ichhalte mich einer Wertung noch zurück, bis es offiziell zu sehen ist!



gut, dann wird's wohl höchstwahrscheinlich so ungefähr aussehen (evtl. 'n anderes rot):

#
db83 schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Das ist es! Ganz ähnlich wie dieses... !!





Kommt Mitte, Ende Juli auf den Markt.

Habe mich heute informiert und nach Aussagen von einem sehr netten und vertrauenswürdigen Herrn aus einem Sportgeschäft.

Dieser kurz zuvor mit einem Vertreter von JAKO gesprochen hat, der ihm auch ein Bild von dem neuen Trikot gezeigt hat.

Nur soll der linke Balken noch ein wenig breiter sein... selber gesehen habe ich es nicht, aber ich vertraue auf das Errinnerungsvermögen meines Fachverkäufers!

Außerdem sind links und rechts davon (löcher) "mesh" eingefasst und die Qualität ist stark verbessert zu den zwei Vorgänger Trikots. Der Preis liegt dadurch nicht mehr bei ca. 49,90 EUR sondern bei ca. 59,90 EUR


EZ



Na es wird wohl basierend auf diesem Trikot sein:



Aber gut, ichhalte mich einer Wertung noch zurück, bis es offiziell zu sehen ist!



gut, dann wird's wohl höchstwahrscheinlich so ungefähr aussehen (evtl. 'n anderes rot):



Sieht für mich wie eine Mischung aus den aktuellen Designs von Adidas und Nike aus.  
Mach das dunkle rot doch mal schwarz, ich denke das käme eher hin!
#
vielleicht ist der (hier weiße) streifen bei dem champion-design auch durchgehend. sähe dann ungefähr so aus:
#
Einfach nur super!!
Würd ich mir sofort kaufen.

hoffe, dass Jako Geschmack beweist und diesen Vorschlag als Vorlage verwendet.
#
Janina105 schrieb:
Einfach nur super!!
Würd ich mir sofort kaufen.

hoffe, dass Jako Geschmack beweist und diesen Vorschlag als Vorlage verwendet.
Ich meinte natürlich diesen geilen Vorschlag mit dem Adler in der Mitte und den drei Streifen.
Janina105 schrieb:
Einfach nur super!!
Würd ich mir sofort kaufen.

hoffe, dass Jako Geschmack beweist und diesen Vorschlag als Vorlage verwendet.



#
Ich hab in irgendeiner Zeitung (konnte leider nicht erkennen, welche) am Freitag gelesen, dass Jako 2 Entwürfe online stellt und dann die Fans abstimmen lässt.
Is da was dran ?
#
Thomson-SGE schrieb:
Ich hab in irgendeiner Zeitung (konnte leider nicht erkennen, welche) am Freitag gelesen, dass Jako 2 Entwürfe online stellt und dann die Fans abstimmen lässt.
Is da was dran ?



Also habe zwar nix genaues gehört, aber ich geh zu 99% mal davon aus.
Ich kann mich noch an das Theater erinnern, als das neue Trikot für die Saison 05/06 vorgestellt wurde.....

"Iiiiiih, Trikot von der Stange, usw." Meine dann irgendwie von irgendnem Offiziellen gehört zu haben (von wem, weiß ich nicht mehr), dass absofort die Fans mehr in die Trikotplanung einbezogen werden sollen. Sprich, evtl. sogar selber kreiren usw. (siehe Cottbus)

BTTT:



das find ich, ganz ehrlich gar nicht schlecht...... hatte dieses Trikot nich aachen dieses Jahr? Also nur mit Gelb und Schwarz.....

Gruß Alex


Teilen