>

Trikots 07/08???

#
Aufsteiger2005 schrieb:
Das Trikot wird sehr breite schwarz-rote Streifen haben, bzw. "zweiteilig" sein.
Das Bild habe ich nur als Beispiel genommen.

Woher weisst Du das?

Ich finde das Design auf jeden Fall OK, viel besser als das Model "Champion" von der Stange.

Auch wenn viele dann sagen werden, dass das ein nachgemachtes Nike-Trikot ist. Aber soviele Möglichkeiten beim Trikot-Design gibts ja auch nicht! Viele der Vorschläge hier im Forum gabs irgendwann schonmal - zumindest in ähnlicher Form. Abgesehen von den "außergewöhnlichen" Designs mit integriertem Adler, in welcher Form auch immer! Aber solch außergewöhnliche Designs gibts in der Bundesliga auch äußerst selten.

Und das neue Trikot vom großen FCBäh sieht auch aus wie in Trikot vom MSV Düsbursch mit den falschen Farben.

Wenn dieses Trikot so kommt, wäre ich sehr zufrieden! Bei den Designs gibts halt nicht unendlich viele Möglichkeiten....
#
Basaltkopp schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Das Trikot wird sehr breite schwarz-rote Streifen haben, bzw. "zweiteilig" sein.
Das Bild habe ich nur als Beispiel genommen.

Woher weisst Du das?

Der Verkäufer (unser Capo) im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße hat mir diese Info gegeben.
Wie genau das Design ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.
#
Wiee macht man solche Trikots eigentlich ???
#
Wieso gibts auf der jako seite schon die Trikots und das Trikot das Eintracht heisst sieht so aus?
#
TheFan86 schrieb:
Wieso gibts auf der jako seite schon die Trikots und das Trikot das Eintracht heisst sieht so aus?

#
kasi1981 schrieb:
TheFan86 schrieb:

weil sie für ihre fetzen gute namen brauchen...
#
Das Trikot heißt wohl so, weil wir 2004 schon dieses Muster hatten.

#
oh mann, wie viele Profis wieder unnerwegs sind...  

also wenn es das Trikot wird was hier als das gehandelt wird dann werd ich mir das potthäßliche Teil auch nicht kaufen.
Und was die Qualität angeht - von wegen "Made in China" :

Manche mögens immernoch nicht wissen, aber fast alle Klamotten kommen aufgrund der niedrigen Kosten bei Lohnintensiven Arbeiten aus nur 5 Ländern - darunter sind China, Indien und ganz weit oben die Türkei! Dolce und Gabbana, Armani, Boss - fertigen fast alles dort. Man bezahlt für den Namen, immernoch.  

Und wenn die Quali diesmal stimmt, und es nicht das merkwürdige Trikot wird, dann iss doch geil - und HOFFENTLICH made in China o.ä. !
#
Mal ne Frage in die Runde: kriegen wir jetzt zur neuen Sasion neue Trikots oder net?!?!?!Bitte um Aufklärung!
#
Ja!
#
elPresideNTe schrieb:
gucke mir das jetzt schon lange hier an und ich muss leider sagen, dass mir das allse bisher nicht so gefallen hat, allen voran diese disco entwürfe. die idee mit den breiten streifen find ich eigentlich ganz gut. schön schlicht, ohne viele schnörkel - retro eben. ist zur zeit ja auch wieder ganz angesagt. jedenfalls hab ich mir auch mal was einfallen lassen

...und weil nadelstreifen gerade wieder "in" sind

falls es so kommen sollte, könnte ich gut damit leben    

Ist gekauft(das erste)!
#
anthony-sabini schrieb:
Ja!

gut, aber ich will auf keinen fall solche enge dinger wie die vom kappa.........das ist mir dann doch ein bisschen zu tuntig........
#
Hiermal ein weiterer Vorschlag

#
Christian schrieb:
Das Trikot heißt wohl so, weil wir 2004 schon dieses Muster hatten.

Genau das Trikot, Suche ich schon seit monaten!
In Größe: L  
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11124475/

Back to Topic
#
Kuchenmann23 schrieb:
Hiermal ein weiterer Vorschlag

Das weiße Auswärtstrikot ist mal gewagt... aber gefällt mir nicht.
Das schwarz-rote Heimtrikot ist unser aktuelles, bis auf den weißen teil ganz oben und dass der Adler in der Mitte ist.
#
Ondre schrieb:
...

Ist gekauft(das erste)!

Ich kann mich nur wiederholen... (Und damit ihr versteht was ich meine hab ich es mal bildlich dargestellt.)

"Ist gekauft" stimmt also.

Jedoch will ich es nicht als das neue Trikot, da ich es schon habe!

MfG.
#
als vergleich: ,,das neue" sieht besser aus finde ich...
#
Pocki schrieb:
Ondre schrieb:
...

Ist gekauft(das erste)!

Ich kann mich nur wiederholen... (Und damit ihr versteht was ich meine hab ich es mal bildlich dargestellt.)

"Ist gekauft" stimmt also.

Jedoch will ich es nicht als das neue Trikot, da ich es schon habe!

MfG.

Willst Du jetzt wirklich damit sagen, daß du keinen Unterschied zwischen den beiden Trikots siehst? Tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen.
#
der thread hängt total
bilder immer weiter zu zitieren ist klasse!  
mach das ding doch einfach mal zu, wird sicher bald infos zum trikot geben
#
team-adler schrieb:
Willst Du jetzt wirklich damit sagen, daß du keinen Unterschied zwischen den beiden Trikots siehst?

Ja.

Denk dir mal die äusseren Streifen am aktuellen Trikot weg, die sind ja an der Seite.
Was dann anders ist: rote Ärmel mit weißem Ende, weißer Kragen, Adler zentriert. Dafür brauch ich kein neues Trikot.

MfG.

PS: Die Grafik ist aber super gelungen!

Teilen