Warum hast du ausgerechnet die 88 genommen? Du weist schon die Bedeutung dieser Zahl oder etwa nicht?
und hamburg soll bestimmt auch sein autokennzeichen ändern? :neutral-face
...ich raff´s nicht...aufklärung?
88 = HH = Heil H(Der verrückte Österreicher der nur Arrier wollte aber selber keiner war)
was man sich hier fürn schrott zusammenreimen kann. eintracht hat z.b. 88 den pokal geholt.
Das war aber "Zufall". Aber auf ein Trikot die 88 zu schreiben, obwohl man alle möglichen Ziffern zur Auswahl gehabt hat, ist das was Anderes Andere haben ja hier auch die 69 genommen. Ist nunmal auch eine symbolische Zahl, die die meisten kennen dürften
Warum hast du ausgerechnet die 88 genommen? Du weist schon die Bedeutung dieser Zahl oder etwa nicht?
und hamburg soll bestimmt auch sein autokennzeichen ändern? :neutral-face
...ich raff´s nicht...aufklärung?
Also wer das nicht weiß ..
...interessiert sich einen dreck für verbindungen die über 72 ecken gehen und grundsätzlich beim NS landen... gott hey...man kann aber auch echt aus jeder maus nen eflanten machen. bin 88geboren und jetzt? oh scheiße: alle die 88geboren sind, sind nazis? was soll der müll? ich verurteile wie 99,9% der deutschen (der rest ist so dumm das es weh tun müsste) das, was die braune politik in den jahren zwischen 36 und 45 unserem land angetan hat. aber jetzt (mehr als 60jahre später) noch irgendwelche zahlen die im alphabet hh ergeben das dann wieder in verbindung mit nem psychopaten zu bringen der sich nen gruß ausgedacht hatte der wiederum aus genau eben diesen beiden ziffern besteht und dann einen, der diese wahnsinns verbindung nicht kennt für dumm erklären...das ist mal ne leistung... dafür gehört dir das " " glückwunsch!
...interessiert sich einen dreck für verbindungen die über 72 ecken gehen und grundsätzlich beim NS landen... gott hey...man kann aber auch echt aus jeder maus nen eflanten machen. bin 88geboren und jetzt? oh scheiße: alle die 88geboren sind, sind nazis? was soll der müll? ich verurteile wie 99,9% der deutschen (der rest ist so dumm das es weh tun müsste) das, was die braune politik in den jahren zwischen 36 und 45 unserem land angetan hat. aber jetzt (mehr als 60jahre später) noch irgendwelche zahlen die im alphabet hh ergeben das dann wieder in verbindung mit nem psychopaten zu bringen der sich nen gruß ausgedacht hatte der wiederum aus genau eben diesen beiden ziffern besteht und dann einen, der diese wahnsinns verbindung nicht kennt für dumm erklären...das ist mal ne leistung... dafür gehört dir das " " glückwunsch!
Reg dich da nicht auf.. wir werden dafür verurteilt, dass wir auf unser Geburtsjahr verweisen.. -.- (Bin auch 88 geboren).
Gerade durch solche Hinweise wird das Denken aufrecht erhalten.. du machst es also nicht gerade besser bzw. anders FLH_RULEZ.
Ab wann wird denn das neue Trikot vorgestellt und ab wann weiß man eig wie es aussehen wird? Vllt wurde es schon genannt, bin aber zu faul alle 950 antworten zu lesen..! mfg dan-banan
Kuchenmann23 schrieb: Hiermal ein weiterer Vorschlag
nicht dran gedacht, sorry, hab einfach wahllos eine Zahl genommen und mir die 99 zu sehr nach rugby aussah, hab ich die nächsteinfache zahl genommen, die 88.
also keine politische Aussage.. P.S. Bin sogar ein Ausländer
Genau, da gibt es noch einen König der regiert (ruled). Es scheint als wäre die Zeit im Mittelalter stehengeblieben! Bin letztens erst wieder von einem Kutscher gefragt worden wo es nach "Bad Marienberg" geht.
Da hab ich nur gesagt: "Fahr doch einfach der kleinen schwarzen Kutsche mit dem Eintracht Aufkleber hinterher, der Mann auf dem Bock muss da auch hin."
... kleiner Insider - mal sehen ob er sich angesprochen fühlt...
Also amateurhafter geht es wohl kaum... was soll das darstellen? Sind die nicht in der Lage mal mehr Informationen und ein besseres Design zu präsentieren?
Mann oh mann, das geht echt nicht! Jeder Hobbyhomepagebetreiber hat so manch bessere Site wie die von Jako. *reschischmischuff? Neeein!"
das beste vorgeschlagene Trikot ist immer noch dieses hier!!
was man sich hier fürn schrott zusammenreimen kann. eintracht hat z.b. 88 den pokal geholt.
Das war aber "Zufall". Aber auf ein Trikot die 88 zu schreiben, obwohl man alle möglichen Ziffern zur Auswahl gehabt hat, ist das was Anderes
Andere haben ja hier auch die 69 genommen. Ist nunmal auch eine symbolische Zahl, die die meisten kennen dürften
Also wer das nicht weiß ..
Genau und weil Dummbrot-Adolf in Ochsenbach auf's Klo gegangen ist nutzen die Ochsenbacher keine Toiletten mehr und machen in den Garten.
Absoluter Hammer!
Reg dich da nicht auf.. wir werden dafür verurteilt, dass wir auf unser Geburtsjahr verweisen.. -.- (Bin auch 88 geboren).
Gerade durch solche Hinweise wird das Denken aufrecht erhalten.. du machst es also nicht gerade besser bzw. anders FLH_RULEZ.
Vllt wurde es schon genannt, bin aber zu faul alle 950 antworten zu lesen..!
mfg dan-banan
Langsam ist es heftig den Thread immer zu öffnen
Stell einfach auf seitenweise Anzeige um - dann gehts!
cool, danke
die Anderen sin zwar auch nicht schlecht aber diese sind am schönsten
Also entscheidet euch für eins der Trikos
adlerrische Adlergrüße aus Alsfeld
nicht dran gedacht, sorry, hab einfach wahllos eine Zahl genommen und mir die 99 zu sehr nach rugby aussah, hab ich die nächsteinfache zahl genommen, die 88.
also keine politische Aussage..
P.S. Bin sogar ein Ausländer
Genau, da gibt es noch einen König der regiert (ruled). Es scheint als wäre die Zeit im Mittelalter stehengeblieben! Bin letztens erst wieder von einem Kutscher gefragt worden wo es nach "Bad Marienberg" geht.
Da hab ich nur gesagt: "Fahr doch einfach der kleinen schwarzen Kutsche mit dem Eintracht Aufkleber hinterher, der Mann auf dem Bock muss da auch hin."
... kleiner Insider - mal sehen ob er sich angesprochen fühlt...
Muuuuuuuuuuuuuhahahaha! ,-)
www.jako.de
Also amateurhafter geht es wohl kaum... was soll das darstellen? Sind die nicht in der Lage mal mehr Informationen und ein besseres Design zu präsentieren?
Mann oh mann, das geht echt nicht! Jeder Hobbyhomepagebetreiber hat so manch bessere Site wie die von Jako. *reschischmischuff? Neeein!"
Lassn wir uns mal überraschen
Wird schon bald so weit sein!
LG
Das 6 ist der absolute Knaller, also sollte es so eins geben, das wäre das pervääääääärseste Trikot was die Eintracht je hatte!!!!