>

Trikots 07/08???

#
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  

Das ist das fetttttteste Trikot überhaupt!!!! HB das nehmen wir!!!
#
Ich befürchte mal das wir ein total Grottenhässliches Trikot bekommen was niemanden ausser den Leuten von Jako gefällt..............

Kaufen werden wir es uns wohl trotzdem , oder??
#
DeWalli schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:

Warum hast du ausgerechnet die 88 genommen? Du weist schon die Bedeutung dieser Zahl oder etwa nicht?    

88 = HH = Heil H(Der verrückte Österreicher der nur Arrier wollte aber selber keiner war)

... gott im himmel!... also soweit ich weiß bedeutet 88 eben "88" und nicht mehr . alles andere ist ideologischer kleinmist. genauso ein schmarn wie die 3 angeblichen "K" auf der marlboro-schachtel (die ja auch nur als "K" gedeutet werden ) und für ku-klux-klan stehen sollen       ...
macht doch folgendes : gründet eine gruppe, die sich RAF nennt (rudel antifaschistischer filzköppe)... dann babbt ihr ein antifaschistisches manifest ans tor der uni-frankfurt indem angeordnet wird, dass all diejenigen, die im jahre 1988 geboren wurden verbrannt werden sollen (ganz im stile der alten hexenverbrennungen) weil sie offensichtlich als nazis geboren wurden   .

eigentlich müsste ich mich für diesen ironischen beitrag jetzt selbst ohrfeigen, denn witzig ist das ganze ja nicht wirklich, da es ja leider gottes so ähnliche personen gibt oder gegeben hat... und so ein mist passiert bei rechten wie linken... entscheidend für diesen destruktiven käse ist die ideologie an sich... naja, könnte mich stunden über so ein murks aufregen.
#
wie macht ihr alle die trikots?
#
Also langsam wird's lächerlich. Andere Vereine machen seit einem Monat Geld mit dem Verkauf der neuen Trikots und bei uns ist nichtmal ein Design da. Eintracht-Merchandising allez.
#
untouchable schrieb:
Also langsam wird's lächerlich. Andere Vereine machen seit einem Monat Geld mit dem Verkauf der neuen Trikots und bei uns ist nichtmal ein Design da. Eintracht-Merchandising allez.

Neuer Ausrüster? -Habe ich etwas verpasst, oder gehts hier nur um die anderen Abteilungen der Eintracht???

Im Artikel auf der Startseite "Die Eintracht feiert mit ihren Mitgliedern" steht geschrieben: "Ihre Modelqualitäten werden die Sportlerinnen und Sportler bei einer Modenschau des neuen Ausrüsters unter Beweis stellen und einen Vorgeschmack auf die Vereins-Kollektion der kommenden Saison geben."

Werden also die neuen Trikots also auch am kommenden Samstag vorgestellt?

Ich bin ja mal gespannt.

Greetz, sAA
#
nicht reden, machen !!!  ,-)

[url=http://img517.imageshack.us/my.php?image=dsc00276il6.jpg][/img]
#
darkblue069 schrieb:

auch wenn man's schlecht erkennt ... das ist doch ein Hanfblatt, und kein Adler da unten !      
#
untouchable schrieb:

Neuer Ausrüster? -Habe ich etwas verpasst, oder gehts hier nur um die anderen Abteilungen der Eintracht???

Im Artikel auf der Startseite "Die Eintracht feiert mit ihren Mitgliedern" steht geschrieben: "Ihre Modelqualitäten werden die Sportlerinnen und Sportler bei einer Modenschau des neuen Ausrüsters unter Beweis stellen und einen Vorgeschmack auf die Vereins-Kollektion der kommenden Saison geben."

Werden also die neuen Trikots also auch am kommenden Samstag vorgestellt?

Ich bin ja mal gespannt.

Greetz, sAA

[/quote]

Ich glaub auch die werden am Samstag vorgestellt
#
Vielleicht wird das Trikot das neue (nur Vermutung von mir)
Ich habe es auf der Jako seite gefunden, und der Preis wäre knapp 38 Euro, mit Druck und allen Drum und Dran denke ich käme es auf ca. 59 Euro, also würde das auch passen.

Die Farben denke ich Weiß mit Schwarz austauschen...
Vielleicht weiß einer von euch mehr, ob es es schon lange gibt. Finde es aber durch aus nicht schlecht in Schwarz / Rot...

http://jakokatalog.zicero.de/J1_4266_Outdoor_05.jpg

PS: Vielleicht könnte ja man ja noch 1 oder 2 Streifen irgendwie einbauen, das es nicht ganz so Langweilig aussieht.

MFG Jonas
#
@Jonas SGE

das wird es sicher nicht, denn das ist schon 1 Jahr alt und das sind unsere Ersatztrikots, bzw. waren die Trikots vom KSC.

Mein Favorit war ja der von El-Presidente aber ich würde auch einen 1987/2007-Vorschlag von Schmiddy sehr begrüssen und unterstützen:

URL=http://imageshack.us][/URL]
#
@Schmiddy:

Designe das Trikot doch bitte noch einmal mit dem Bundesligawappen auf dem rechten Arm und dem T-Com-Logo auf dem linken Arm.

Dann poste bitte das Trikot auch von hinten mit einem roten oder einem schwarzen Rücken und ein Ärmel beibt von hinten eben rot, bzw. der andere schwarz. Am besten mit Eintracht-Schriftzug, Trikot-Nummer mit Adler und Spielername, wie unser Beispiel mit der Nummer 2 und OCHS. Vll. kann dies jemand mit rotem und alternativ mit schwarzen Rücken gestalten. Ich hätte noch gerne, dass das Trikot mit einem weissen Bund (Naht) abschliesst - unten.

Vll. kann "El Presidente" das Trikot noch einmal veredeln. Ich überlege, ob ich mir dieses "Fan-Trikot" produzieren lasse.

Vielen Dank bereits im voraus.

Proud_Eagle
#
@Schmiddy:

Designe das Trikot doch bitte noch einmal mit dem Bundesligawappen auf dem rechten Arm und dem T-Com-Logo auf dem linken Arm.

Dann poste bitte das Trikot auch von hinten mit einem roten oder einem schwarzen Rücken und ein Ärmel beibt von hinten eben rot, bzw. der andere schwarz. Am besten mit Eintracht-Schriftzug, Trikot-Nummer mit Adler und Spielername, wie unser Beispiel mit der Nummer 2 und OCHS. Vll. kann dies jemand mit rotem und alternativ mit schwarzen Rücken gestalten. Ich hätte noch gerne, dass das Trikot mit einem weissen Bund (Naht) abschliesst - unten.

Vll. kann "El Presidente" das Trikot noch einmal veredeln. Ich überlege, ob ich mir dieses "Fan-Trikot" produzieren lasse.

Vielen Dank bereits im voraus.

Proud_Eagle
#
So....mal abgesehen vom Design unseres neuen Trikots.......wann wird denn das neue Trikot präsentiert. Ich finde langsam wird's dafür echt mal Zeit.

Die Dauerkarten werden (leicht übertrieben) so gut wie nach dem letzten Spieltag der Vorsaison verschickt (was ich auch gut finde!!), aber irgendwann muss doch auch mal das Trikot herauskommen........

Hat da jemand Infos?
#
Sone Aktion wie die in Berlin fänd ich ma ne gute Idee, dass jeder DK-INhaber das Trikot zum halben Preis bekommt, wenn er seine DK vorzeit...
Das fänd ich mal ne klasse Aktion
#
Genannter Liefertermin von Jako ist der 20.6 gewesen. ich hoffe das es nächste woche endlich kommt!
#
darkblue069 schrieb:

Hätt gern auch eins  
#
so, heut is samstag

wenn die neuen trikots oder ähnliches vorgestellt werden sollten wäres ganz nett wenn mal jemand irgendwie bilder davon machen könnte
#
Wenn dann noch jemand diese Bilder hier reinstellen würde, wäre es noch besser!!!
#
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo

Heute auf dem Sommerfest der Eintracht wurde die Kollektion fürs nächste Jahr und somit auch die nächste Saison vorgestellt.
Leider eine Enttäuschung: Als Trikots im Fußballjugend- und -profibereich wurde das weiße und schwarze Trikot der letzten Saison vorgestellt -  mehr nicht! Wieso? Ganz einfach, der Vertreter von Jako (kA wer das war) der dort war, hat mitteilen lassen, dass Jako das neue Heimtrikot leider noch nicht vorstellen konnte, dass dies aber nächste Woche in einer offiziellen Pressekonferenz geschehen soll.
Ich hoffe, dass ich damit allen weiterhelfen konnte.

Trainingsanzüge ect wurden vorgestellt, habe aber leider keine Fotos gemacht, werde aber mal im Internet schauen, welche das waren und mich dann noch mal an dieser Stelle melden.

soccergirl91

Teilen