>

Trikots 07/08???

#
wird auch zeit
#
kasi1981 schrieb:
wird auch zeit  





@soccergirl

dazke für die info!
#
soccergirl91 schrieb:
dass Jako das neue Heimtrikot leider noch nicht vorstellen konnte, dass dies aber nächste Woche in einer offiziellen Pressekonferenz geschehen soll.


Reichlich früh, was da an Geld liegen gelassen wurde. Unfassbar.

Der FC Bauern tut sich seine neuen Stars über Trikotverkäufe teilweise sogar refinanzieren. Warum funktioniert sowas bei uns nicht?

Ausrüsterwechsel sofort!  ,-)
#
@ soccergirl:
Kannst du die Trainingsanzüge vielleicht beschreiben, wenn du keine Bilder hast?
#
Der FC Bauern tut sich seine neuen Stars über Trikotverkäufe teilweise sogar refinanzieren. Warum funktioniert sowas bei uns nicht?

Es ist traurig, dass manche von uns immer noch unter Realitätsverlust leiden. Wie kommt man auf die Idee, das Merchandising vom FCB mit unserem zu vergleichen???
Nur mal ein paar Fakten:
FCB 2290 Fanclubs
SGE 363 EFC's

Wenn du rechnen kannst, bedarf es keiner weiteren Erklärung
#
Der FC Bauern tut sich seine neuen Stars über Trikotverkäufe teilweise sogar refinanzieren. Warum funktioniert sowas bei uns nicht?

Es ist traurig, dass manche von uns immer noch unter Realitätsverlust leiden. Wie kommt man auf die Idee, das Merchandising vom FCB mit unserem zu vergleichen???
Nur mal ein paar Fakten:
FCB 2290 Fanclubs
SGE 363 EFC's

Wenn du rechnen kannst, bedarf es keiner weiteren Erklärung
#
zu Deiner Info: z. Z. knapp 600 EFCs, aber ich weiß schon was Du meinst !
#
Christian schrieb:
Das Trikot heißt wohl so, weil wir 2004 schon dieses Muster hatten.



Nicht erst 2004.
Das Design hatten wir bereits viel früher...
#
Ich hab mal rumgeschaut und das neue Trikot von 1860 sieht meiner Meinung nach richtig gut aus. Das ganze in rot/schwarz und ich wär zufrieden
#
#
ja, schön ist es wirklich! Aber wäre es nicht irgendwie schade, wenn das Trikot kaum noch die Farbe ROT haben würde??? ich fänds nicht ganz passend.. rot muss überwiegen, nicht schwarz!
#
#
Das ist einfach typisch Kappa und völlig untypisch Jako , also mach dir keine Hoffnung das Trikot wird keinesfalls so aussehen wie das der sechsziger
#
jrqxl schrieb:
SGE_PP schrieb:
jrqxl schrieb:
Cino schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:

Warum hast du ausgerechnet die 88 genommen? Du weist schon die Bedeutung dieser Zahl oder etwa nicht?    


und hamburg soll bestimmt auch sein autokennzeichen ändern? :neutral-face  


...ich raff´s nicht...aufklärung?  


Also wer das nicht weiß ..  


...interessiert sich einen dreck für verbindungen die über 72 ecken gehen und grundsätzlich beim NS landen... gott hey...man kann aber auch echt aus jeder maus nen eflanten machen. bin 88geboren und jetzt? oh scheiße: alle die 88geboren sind, sind nazis? was soll der müll? ich verurteile wie 99,9% der deutschen (der rest ist so dumm das es weh tun müsste) das, was die braune politik in den jahren zwischen 36 und 45 unserem land angetan hat. aber jetzt (mehr als 60jahre später) noch irgendwelche zahlen die im alphabet hh ergeben das dann wieder in verbindung mit nem psychopaten zu bringen der sich nen gruß ausgedacht hatte der wiederum aus genau eben diesen beiden ziffern besteht und dann einen, der diese wahnsinns verbindung nicht kennt für dumm erklären...das ist mal ne leistung... dafür gehört dir das " " glückwunsch!



Fehlen da nicht 3 Jahre ?  
#
sCarecrow schrieb:
Christian schrieb:
Das Trikot heißt wohl so, weil wir 2004 schon dieses Muster hatten.



Nicht erst 2004.
Das Design hatten wir bereits viel früher...


Stimmt. Aber nicht von Jako
#
Das neue Trikot von Aachen


Das ist soweit ich weiß aus der Jako Standard Edition. In Gelb ist es gar nicht so schlecht, finde ich. Aber ein Standardtrikot für uns???
#
das aachen trikot wird hier auch schon zum zehnten male reingestellt


Teilen