>

Trikots 07/08???

#
Hi Leute,

war Gestern im Fan-Shop, die haben gesagt spätestens zur Eröffnungsfeier sind die neuen Trikots da.
Sie sollen auch ein ähnliches sriefenmuster haben aber besser aussehen als die jetztigen, sorry mehr wuste der dort auch net.

SGE 4 ever !!!!!!!!!!!!!!!!!
#
streifenmuster
#
Feuerhahn schrieb:
Ich hab mal rumgeschaut und das neue Trikot von 1860 sieht meiner Meinung nach richtig gut aus. Das ganze in rot/schwarz und ich wär zufrieden

---> Scheiss Italiener-Schwuli-Style...  Nein danke...lass mal gut sein!
#
since1992 schrieb:
Feuerhahn schrieb:
Ich hab mal rumgeschaut und das neue Trikot von 1860 sieht meiner Meinung nach richtig gut aus. Das ganze in rot/schwarz und ich wär zufrieden

War klar, dass dieser schwachsinnige Kommentar kommen musste....
#
Benne_Bembel schrieb:
Der FC Bauern tut sich seine neuen Stars über Trikotverkäufe teilweise sogar refinanzieren. Warum funktioniert sowas bei uns nicht?

Es ist traurig, dass manche von uns immer noch unter Realitätsverlust leiden. Wie kommt man auf die Idee, das Merchandising vom FCB mit unserem zu vergleichen???
Nur mal ein paar Fakten:
FCB 2290 Fanclubs
SGE 363 EFC's

Wenn du rechnen kannst, bedarf es keiner weiteren Erklärung

---> wer kein deutsch kann, kann bestimmt auch nicht rechnen ( "....der fcb TUT sich seine Stars Refinanzieren..."  aua aua aua...)  
#
biz-kid86 schrieb:
since1992 schrieb:
Feuerhahn schrieb:

---> stimmt! Und zwar, weil er einfach so unglaublich zutreffend ist, kleener!
#
biz-kid86 schrieb:
since1992 schrieb:
Feuerhahn schrieb:

#
since1992 schrieb:
biz-kid86 schrieb:
since1992 schrieb:
Feuerhahn schrieb:

...und so wahnsinnig sachlich und angemessen!

sonst geht's dir aber gut?
#
crusher schrieb:
since1992 schrieb:
biz-kid86 schrieb:
since1992 schrieb:
Feuerhahn schrieb:

...und so wahnsinnig sachlich und angemessen!

sonst geht's dir aber gut?

es gibt nix besseres wie trikots, die man nicht nur im stadion anziehen kann. der schnitt von kappa ist perfekt. das kannst du auch in der disco anziehen ohne dass ein türsteher maul, dass du mit dem schlabberlook nich reinkommst naja jedem das seine. mir gefällts....
#
biz-kid86 schrieb:

es gibt nix besseres wie trikots, die man nicht nur im stadion anziehen kann. der schnitt von kappa ist perfekt. das kannst du auch in der disco anziehen ohne dass ein türsteher maul, dass du mit dem schlabberlook nich reinkommst naja jedem das seine. mir gefällts....

na den türsteher will ich mal sehen, der da einen unterschied macht (sympathien mal aussen vor gelassen). wenn er dich schon mit trikot reinlässt, ist es auch egal, wenns schlabbert
#
wann is den jetzt diese ominöse pressekonferenz?
#
Nur weil sich hier wieder leute streiten, wegen einen ANDEREN Trikot, denke ich immer es gibt was neues, wenn plötzlich 15 neue Beiträge sind  

Naja egal, ich will es endlich haben...
#
Also was hier zwischen der Eintracht und Jako passiert, ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.

Viele Vereine haben bereits am letzten Spieltag in den neuen Trikots gespielt, fast alle haben Ihr neues Trikot bereits vorgestellt.

Wenn weiter oben nicht davon gesprochen worden wäre, dass ein Vertreter von JAKO das neue Trikot für diese Woche angekündigt hat, wäre ich fast der Meinung, dass an dem Fred im Wunschkonzert-Forum http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11124992/ doch was dran ist.

Mir ist der Ausrüster sch...egal, solange das Trikot einigermaßen nach was ausschaut.

R.

P.S.: Könnt Ihr die Pseudodiskussion über 88 und HH nicht mal weglassen? Die gehört nun wirklich nicht hier her. Dafür gibt´s PN.
#
Gibt noch immer nichts Neues im Fanshop/Stadion  
Keiner der Herschaften kann was genaues sagen. Defintiv ist nur, dass das Trikot zur Saisoneröffnung am 29.7. bereit liegen wird [glühbirne]

Montag startet der Trainingsbetrieb, man erwartet tausende Fans -die Regale im Stadion sind leer   Das kann ich nicht nachvollziehen!
#
War auf der Jako HP. Dort steht daß die Eintracht mit Jako den Vertrag bis zum 30.06.07   verlängert hätte. HÄ ????

Ich finde es auch lächerlich, daß es so lang dauert. Bin aber nicht sicher, an wen es tatsächlich liegt. Vllt. hat der Vorstand sich nicht für ein Trikot-Entwurf entscheiden können und hat alles schweifen lassen??

Wie auch immer, dies sollte in Zukunft besser organisiert werden. Das Sch...Bayern Trikot hängt bereits in allen Sportläden.
#
Mal abgesehen von allen finanziellen Geschichten reicht es mir vollkommen wenn die Trikots für die neue Saison auch erst bei der Saisoneröffnung vorgestellt werden...
#
dbm schrieb:
Mal abgesehen von allen finanziellen Geschichten reicht es mir vollkommen wenn die Trikots für die neue Saison auch erst bei der Saisoneröffnung vorgestellt werden...

GANZ KLAR: NEIN!!!!
Dir reicht es vllt...
aber es geht ja darum mehr Umsatz zu machen umso früher und mehr sie verkafut werden
#
als fan geht man eigentlich von aus das trikot am tag des ersten trainings kaufen zu können!

und dieses 1860 trikot sieht mal richtig zum kotzen aus, kappa ist pfui
soweit ich weiss wird 1860 gar nicht in dem trikot spielen, ist also nur ein mock
#
Auch andere Abteilungen haben Geschmack. Dieses Trikotdesign find ich richtig schick!

Hier die rote Version der Volleyballerinnen:

(zum Vergleich die Herren (Volleyballer tragen das gleiche Modell: ))
#
team-adler schrieb:
War auf der Jako HP. Dort steht daß die Eintracht mit Jako den Vertrag bis zum 30.06.07   verlängert hätte. HÄ ????

Ich finde es auch lächerlich, daß es so lang dauert. Bin aber nicht sicher, an wen es tatsächlich liegt. Vllt. hat der Vorstand sich nicht für ein Trikot-Entwurf entscheiden können und hat alles schweifen lassen??

Wie auch immer, dies sollte in Zukunft besser organisiert werden. Das Sch...Bayern Trikot hängt bereits in allen Sportläden.  

Also diese Begründung finde ich bis jetzt am charmantesten.  

Gibt sie doch die Möglichkeit, gleich wieder dem Vorstand oder dem inkompetenten HB eine reinzudrücken.  

"Hey, der hat sich mit so unwichtigen Dingen wie den Transfers befasst und die Trikots vergessen." Ich will ein neues Trikot. HB raus. Er hat es verpennt."

...wer ein Aktuelles haben will, wird es schon noch irgendwann bekommen.  

Teilen