>

Trikots 07/08???

#
Also da sind nicht nur weißen die Trikots schick..., auch der Inhalt sieht nicht übel aus! Jedenfalls die Meisten!      
#
Laut "Bild" (Seite 30, vergleich aller Vereine) von heut wird der Preis von unserem Trikot um ganze 10 Euro erhöht. Da muss aber schon eine gewaltige Steigerung her. Oder doch mal wieder sch... geschrieben?
Ja, ja, ja, "Bild" dir deine Meinung  
#
Ja das habe ich auch gelesen!
Das neue Trikot soll 59,90€ kosten, aber wie schon gesagt "BILDZEITUNG"
#
Ist leider wahr, also nicht typisch Bild  
#
Ist leider wahr, also nicht typisch Bild  
#
Ist leider wahr, also nicht typisch Bild  
#
Karsten schrieb:
team-adler schrieb:
War auf der Jako HP. Dort steht daß die Eintracht mit Jako den Vertrag bis zum 30.06.07   verlängert hätte. HÄ ????

Ich finde es auch lächerlich, daß es so lang dauert. Bin aber nicht sicher, an wen es tatsächlich liegt. Vllt. hat der Vorstand sich nicht für ein Trikot-Entwurf entscheiden können und hat alles schweifen lassen??

Wie auch immer, dies sollte in Zukunft besser organisiert werden. Das Sch...Bayern Trikot hängt bereits in allen Sportläden.  


Also diese Begründung finde ich bis jetzt am charmantesten.  

Gibt sie doch die Möglichkeit, gleich wieder dem Vorstand oder dem inkompetenten HB eine reinzudrücken.  

"Hey, der hat sich mit so unwichtigen Dingen wie den Transfers befasst und die Trikots vergessen." Ich will ein neues Trikot. HB raus. Er hat es verpennt."

...wer ein Aktuelles haben will, wird es schon noch irgendwann bekommen.  



Peter Fischer hat doch vor einigen Wochen/Monaten ?? gesagt, sie hätten drei zur Auswahl und hätten sich noch nicht entschieden. Stand hier irgendwo im Forum, wahrscheinlich auf einer der ersten Seiten hier. Hab keine Lust es raus zu suchen.

Deshalb ist es doch gar nicht so abwegig, oder? Wer von uns weiß es schon? Wie auch immer, ich geb Dir Recht, wer sich ein Trikot kaufen wird, wird schon eins bekommen, ... irgendwann  ,-)
#
Dieses Trikot (6.Trikot) ist echt mal der absolute oberhammer. Endlich wieder mit dem Adler in Großformat
#
Ist denn schon was offizielles durchgesickert. Falls es schon da steht6 tut mir Leid aber ich hatte keine Lust ca. 1000 Beiträge durchzulesen.
#
Also wenn es wirklich stimmt das unser Trikot 10€ teurer wird und das von Cottbus billiger,dann kann es doch net sein das wir noch Jako als ausrüster haben oder?

Ich finde das ne ziemliche Frechheit wenn Jako unsere Trikots für ca.60€ verkaufen würden und das Cottbusser gibt es schon für was weiss ich 45€ oder so.

Dietesheimer Grüße
Diggär
#
jay-jay10 schrieb:
@ soccergirl:
Kannst du die Trainingsanzüge vielleicht beschreiben, wenn du keine Bilder hast?


Sry, hab den Thread leider länger nicht geöffnet,

so 100%ig kann ich mich an die Trainingsanzüge nicht mehr erinnern, jedenfalls konnte ich sie auf keinem der Online-Fotos auf der Jako-Seite wiedererkennen.
Eins steht fest, Jako bleibt zumindest die nächste Saison (danach weiß ich es nicht) Ausrüster von der Eintracht...also Spekulationen um Nike o.ä. können vorerst aus dem Weg geräumt werden.

Die Trainingsanzüge waren schwarz, mit seitlich grau/rot, relativ ähnlich zu den aktuellen, meiner Meinung nach aber ein bisschen eleganter.

Wann die Pressekonferenz stattfinden wird, werden wahrscheinlich nur Bruchhagen & Co. wissen, ich gehe aber mal davon aus, dass sie morgen bzw Sonntag stattfindet.
Wünschenswert wäre die gemeinsame Vorstellung von einem neuen Trikot und einem neuen Spieler ...
#
habe irgendwo gelesen das morgen eine presekonferenz stattfinden soll, dort sollen die saison ziele bekannt gegeben werden, vielleicht wird da auch das trikot vorgestellt!
#
Die neuen Trainingsanzüge dürfte SO aussehehn hat wohl ein Ebayer schon welche geordert.. Gefallen mir ziemlich gut !!  

keine ebay Links im Forum! (immer noch nicht)
#
ikercasillas schrieb:
keine ebay Links im Forum! (immer noch nicht)


"Es handelt sich um einen offiziellen JAKO Fanartikel und billiges Replica! "

coole Beschreibung  
#
Ich bin ja nächste Woche In Zell.Mal sehen welche Trikots die Mannschaft samstags beim Spiel gegen die Auswahl trägt.  ,-)
#
Schluss mit Schnickschnack, Kordeln zum Zubinden, Schlenkern, Aermelgrafiken, etc.

Oldschool kommt doch am geilsten, sowas wie die alten Remington-Trikots zum Beispiel.

Die Spannung steigt

Greets
SR
#
hoffe dir trikos sehn net so aus
#
FrankieVallie schrieb:
auf eintrachtshop.de gibts auch schon neue Trainingsartikel...

http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p3492_Eintracht%20Frankfurt%20Allwetterjacke%20JAKO%20Premium.html

http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p3535_Eintracht%20Frankfurt%20Polo%20Shirt%20PREMIUM.html

http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p3532_Eintracht%20Frankfurt%20Pr%E4sentationsanzug%20PREMIUM.html

das Design ist nicht ganz mein Fall, hoffe die Trikots sehen anders aus...


die Artikel sind wirklich abbartig, dann hoffe ich lieber, dass wir das alte Trikot behalten, bevor es so ähnlich aussieht... was um Himmelswillen hat da ein Grau drin verloren???

#
Also ich habe eben erfahren, dass das Trikot sich in schwarz und rot teilt.Jeweils mit einem roten und schwarzen Ärmel.Ähnelt wohl überhaupt nicht dem neuen Trainingsoutfit.
Nächste Woche kommt es wohl in die Geschäftsstelle, Übernächste Woche in den Verkauf.


Teilen