>

Trikots 07/08???

#
kasi1981 schrieb:
Matze1204 schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/28/liga-kosten/wurst-ticket.html

laut dem ding werden die Trikots schon mal 10 € teurer, Quelle is aber nur die Blödzeitung, also noch nix offizielles  


das ist schon seit ein paar wochen bekannt!


Du sollst doch erst posten, wenn das neue Trikot raus ist ...
#
team-adler schrieb:
kasi1981 schrieb:
Matze1204 schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/28/liga-kosten/wurst-ticket.html

laut dem ding werden die Trikots schon mal 10 € teurer, Quelle is aber nur die Blödzeitung, also noch nix offizielles  


das ist schon seit ein paar wochen bekannt!


Du sollst doch erst posten, wenn das neue Trikot raus ist ...
 

dann macht das scheiss ding hier mal zu!
#
JAKO ist einfach nur SCHEISSE!
Kennt ihr Do you football (DYF)? Das ist der Ausrüster vom FC St.Pauli. Kennen bestimmt nicht viele von euch. Bei denen kostete das Langarm-Trikot Saison 2006/07 ca. 50€! Und das heutzutage! Ich finde es sogar stylisch, ist so eine Art Usedlook, mit Rissen und so... Sogar die kriegen es hin, ein schönes Trikot für wenig Geld hinzukriegen. Und was hat die Eintracht? J A K O ! Warum nicht gleich reusch, saller oder vielleicht sogar erima? Ich raff´das einfach nicht. Bezahlen die so viel mehr als andere Hersteller? Das einzigste Trikot von denen, was mir gefallen hat, war das Heimtrikot der letzten Saison. Aber auch das sah aus, wie eine billige Imitation des Puma-Trikots der ersten Zweitliga-Saison der Eintracht.  Der Rest war einfach nur Scheisse!  
#
ja ganz genau da muß ich dir recht geben so eine scheiße käuft doch keiner  
SGE-Wahn schrieb:
JAKO ist einfach nur SCHEISSE!
Kennt ihr Do you football (DYF)? Das ist der Ausrüster vom FC St.Pauli. Kennen bestimmt nicht viele von euch. Bei denen kostete das Langarm-Trikot Saison 2006/07 ca. 50€! Und das heutzutage! Ich finde es sogar stylisch, ist so eine Art Usedlook, mit Rissen und so... Sogar die kriegen es hin, ein schönes Trikot für wenig Geld hinzukriegen. Und was hat die Eintracht? J A K O ! Warum nicht gleich reusch, saller oder vielleicht sogar erima? Ich raff´das einfach nicht. Bezahlen die so viel mehr als andere Hersteller? Das einzigste Trikot von denen, was mir gefallen hat, war das Heimtrikot der letzten Saison. Aber auch das sah aus, wie eine billige Imitation des Puma-Trikots der ersten Zweitliga-Saison der Eintracht.  Der Rest war einfach nur Scheisse!    
#
Libby1972 schrieb:
ja ganz genau da muß ich dir recht geben so eine scheiße käuft doch keiner  


Käufen tut sowieso niemand nicht tuen! Pisa ole!
#
Schwingen-Schmied schrieb:
Ich fände es in der Richtung nach wie vor wünschenswert.
(Habe mich mal an dem 1860er Trikot orientiert)
Ein bisschen back to the roots trifft auf ein bisschen was neues.



 wie geil sieht das denn aus...respekt...würde mir sehr sehr gut gefallen  
#
SGE-Wahn schrieb:
JAKO ist einfach nur SCHEISSE!
Kennt ihr Do you football (DYF)? Das ist der Ausrüster vom FC St.Pauli. Kennen bestimmt nicht viele von euch. Bei denen kostete das Langarm-Trikot Saison 2006/07 ca. 50€! Und das heutzutage! Ich finde es sogar stylisch, ist so eine Art Usedlook, mit Rissen und so... Sogar die kriegen es hin, ein schönes Trikot für wenig Geld hinzukriegen. Und was hat die Eintracht? J A K O ! Warum nicht gleich reusch, saller oder vielleicht sogar erima? Ich raff´das einfach nicht. Bezahlen die so viel mehr als andere Hersteller? Das einzigste Trikot von denen, was mir gefallen hat, war das Heimtrikot der letzten Saison. Aber auch das sah aus, wie eine billige Imitation des Puma-Trikots der ersten Zweitliga-Saison der Eintracht.  Der Rest war einfach nur Scheisse!    


ja st.pauli ist ja sooo cool  
#
FrankieVallie schrieb:
auf eintrachtshop.de gibts auch schon neue Trainingsartikel...

http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p3492_Eintracht%20Frankfurt%20Allwetterjacke%20JAKO%20Premium.html

http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p3535_Eintracht%20Frankfurt%20Polo%20Shirt%20PREMIUM.html

http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p3532_Eintracht%20Frankfurt%20Pr%E4sentationsanzug%20PREMIUM.html

das Design ist nicht ganz mein Fall, hoffe die Trikots sehen anders aus...


Irgendwo muss es bei denen ja ganz schön brennen,
95 Euronen für nen Präsentationsanzug.
Sind dort Diamanten und Goldfaden verarbeitet worden ?

gruss Maikoff
#
scharf...

hab eigentlich nichts gegen jako (obwohl ich gestehen muss, dass meine trikotsammlung seit jako nicht mehr weitergeführt wurde), aber das ist echt mal genial.

montag ist der trainingsauftakt, wo zumindesnt inamoto vorgestellt wird, und es gibt KEINE neuen trikots zu kaufen...

als HB (oder als zuständiger für den fanartikel-verkauf, so es denn sowas bei uns gibt) würde ich über jako tierisch abkotzen. kann mir nicht vorstellen, dass das im sinne der eintracht ist. zumindenst die japanischen reporter würden bestimmt das eine oder andere takahara oder inamoto trikot mitnehmen...
#
OHJE so wie die Trainingsartikel aussehen sieht es ganz schön nach Championkagge aus bei den neuen Trikots. Naja kânn man nix machen. Vielleicht wird die Saison besser wenn die trikots schlechter werden
#
bis auf werder, hsv und uns haben alle bundesligisten ihre neuen trikots schon vorgestellt. werder tut dies am montag, der hsv am 6. juli. bin mal gespannt wie lange wir noch warten müssen  
#
soccergirl91 schrieb:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo

Heute auf dem Sommerfest der Eintracht wurde die Kollektion fürs nächste Jahr und somit auch die nächste Saison vorgestellt.
Leider eine Enttäuschung: Als Trikots im Fußballjugend- und -profibereich wurde das weiße und schwarze Trikot der letzten Saison vorgestellt -  mehr nicht! Wieso? Ganz einfach, der Vertreter von Jako (kA wer das war) der dort war, hat mitteilen lassen, dass Jako das neue Heimtrikot leider noch nicht vorstellen konnte, dass dies aber nächste Woche in einer offiziellen Pressekonferenz geschehen soll.
Ich hoffe, dass ich damit allen weiterhelfen konnte.

Trainingsanzüge ect wurden vorgestellt, habe aber leider keine Fotos gemacht, werde aber mal im Internet schauen, welche das waren und mich dann noch mal an dieser Stelle melden.

soccergirl91


In der nächsten Woche,täusche ich mich oder war dass nicht Diese? Also hat der von Jako doch auch keinen Plan gehabt,kann mich nur meinen Vorredner anschliessen:Wass da wieder ein Geld flöten geht,dass man schon "VOR" Beginn der Saison verdient haben könnte. Wieder mal typisch.
#
SAAREAGLE schrieb:

In der nächsten Woche,täusche ich mich oder war dass nicht Diese? Also hat der von Jako doch auch keinen Plan gehabt,kann mich nur meinen Vorredner anschliessen:Wass da wieder ein Geld flöten geht,dass man schon "VOR" Beginn der Saison verdient haben könnte. Wieder mal typisch.  


Auch wenn es natürlich amateurhaft und ärgerlich ist - viel Geld verliert die Eintracht dadurch nicht. Was hier verloren geht, sind die im Gesamtvolumen des Etats zu vernachlässigenden Zinsverluste, die enstehen weil die Eintracht die Trikots erst 6-8 Wochen später verkauft.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass nur wegen des arg verspäteten Vorstellungstermins auch nur 1 Trikot weniger verkauft wird? Jeder, der sich am 25. Mai ein Trikot gekauft hätte, wird dies auch noch am 25. Juli, August, September usw. tun.

Auch die Milliarden japanischer Reporter, die hier manch ein User zum Trainingsauftakt erwartet, werden nicht nur am 2. Juli da sein und sich mit jeweils 5000 Trikots eindecken.

Mit dem FCBäh können wir uns eh nicht vergleichen. Ich schätze mal, dass die im Jahr mehr Trikots verkaufen, als der ganze Rest der Bundesliga oder wir in 10-15 Jahren. Alleine die Trikots von Toni, Klose, Ribery werden wahrscheinlich jeweils mehr verkauft als jeder einzelne Bundesligist insgesamt absetzt!

Ich hoffe nur, dass sich die lange Wartezeit lohnt und ein tolles Trikot präsentiert wird. Wenn JAKO wirklich den "Schämbjen-Fetzen" als neues Trikot präsentieren würde, wäre ich mehr als enttäuscht. Abgesen davon, dass das wirklich mehr als ein Armutszeugnis wäre.

Also einfach abwarten und Äppler trinken! Auf keinen Fall anfangen, Theorien aufzustellen, dass die Eintracht durch die späte Präsentation des neuen Trikot finanziell ruiniert wird  
#
immerhin sind die eintracht trikot schon mal zentral bei karstadt gelistet, das gabs noch nie!
#
Bevor ich mir überhaupt ein neues Trikot kaufen werde,
warte ich erstmal die ersten stimmen ab  ,
wie die Qualität ist.
Da die ja nen 10er mehr kosten ,
erwarte ich auch eine viel bessere Qualität
und nicht so Lumpen die beim 1. mal waschen Fäden ziehen.

gruss Maikoff
#
Nightwolf81 schrieb:
darkblue069 schrieb:
nicht reden, machen !!!  ,-)

[url=http://img517.imageshack.us/my.php?image=dsc00276il6.jpg][/img]


auch wenn man's schlecht erkennt ... das ist doch ein Hanfblatt, und kein Adler da unten !        


Wie hat der des gemacht als T-Shirt
#
wie hat darkblue des T-Shirt so gemacht?
#
bei den meißten vereinen wird das neue trikot am 2. juli vorgestellt!
Mal gucken wann die SGE dran is...
#
Laut Peter Fischer ist das Trokot schon hier auf der Homepage veröffentlicht!
Ich habe leider noch nichts gefunden, schade.
Aber er hat versprchen, dass es eins aus den Vorschlägen der Fans ist.
Naja
mal abwarten
#
Sotoamana schrieb:
Laut Peter Fischer ist das Trokot schon hier auf der Homepage veröffentlicht!
Ich habe leider noch nichts gefunden, schade.
Aber er hat versprchen, dass es eins aus den Vorschlägen der Fans ist.
Naja
mal abwarten


also woher du DAS weißt würde mich jetzt aber wirklich mal interessieren!


Teilen