>

Fahrt mit dem WET von Nordhessen/Südniedersachsen zum Pokalfinale nach Berlin

#
gude
ich hätte auch noch ne große (150*90) hessenfahne...allerdings ohne stab^^
naja,um den zug zu verzieren reichts wohl
#
Hab auch ne "große" Eintrachtfahne zu Hause, die kann ich auch mitbringen.

Finde es schonmal sehr gut das dieser Fred von einigen hier angenommen wird, doch was ist jetzt mit ner Teilnehmerliste?! Sollte man die nicht mal zusammenstellen?
#
warte nochmal mit der teilnehmerliste, habe gerade kräftig die werbetrommel gerührt und auch meinen jungs aus marburg angeboten mitzufahren. vielleicht entschließt sich ja noch der ein oder andere mitzukommen.
#
Wir (7-10 Leute) fahren höchstwahrscheinlich mit dem Bummelzug von Frankfurt aus.(WET)
Vielleicht trifft man sich ja unterwegs.

Samstags in der früh gehts dann bei uns los.
Je nach Endergebniss dann wieder zurück nach Ffm.
Entweder Sonntag morgens nach der Siegesfeier,   oder ca.2 Std. nach dem Spiel falls wir verl.....

Wär cool wenn wir den Zug mit Eintracht-Fans vollkriegen würden.

P.S. Genaue Abfahrtszeiten und Stationen von unserer Route folgen...
#
So, habe die Karten jetzt zu 100% sicher

Geil!!!!!
#

ac_mofa schrieb:
So, habe die Karten jetzt zu 100% sicher

Geil!!!!!


stricher
naja,hast du ein glück!
vielleicht klappts fpr mich ja auch noch...trotzdem ob mit oder ohne karte wird die berlintour geil!
#
So hab jetzt mal ein bissl gelesen.

Stadtrundfahrt mit Linie 100 lässt sich empfehlen! Den ganzen Tag laufen allerdings nicht. Es wird wirklich ein anstrengender Tag/Nacht!

Schön das das mit den Karten doch ganz gut zu klappen scheint.

Wird eine geile Fahrt. Currywurst unter der Brücke muss sein.

Nehmt alles mit was Farben hat. Fahnen alles!
#
Abgesehen von meiner großen Fahne hab ich noch 2 Teile 90x150. Die bringe ich aber nur mit, wenn jemand sich auch die ganze Zeit darum kümmert und das Teil im Auge behält...
#
Alles klar Klaus ?

scheint so -

Gut so !
#
ist hier jemand der mit dem WET ab fulda fährt??
#
Es fahren einige aus Fulda - allerdings über Kassel.
#
Es werden ja immer mehr
Ich bringe noch einen Kumpel mit... der ist zwar HSV Fan, aber es sei ihm verziehen.... vielleicht kann er ja noch Eintrachtkompatibel umdekoriert werden...

Wie siehts denn nun mit der Anzahl der Leute aus? Wieviele WET´s brauchen wir... Fragen über Fragen..
#
Ok, ich beginne jetzt mal eine Mitfahrerliste.

Jeder, der zuverlässig dabei sein wird, trägt sich aus Gründen der Übersichtlichkeit bitte mal hier ein. Bitte auch die Namen jener Mitfahrer eintragen, die nicht hier im Forum vertreten sind.

Ich werde übrigens traditionell ein WET kaufen und dann für "meine" Gruppe zur Verfügung stellen. Bezahlung erfolgt entsprechend der Zahl der Mitfahrer im Zug.

Vielleicht solltet ihr euch hier anhand der Mitfahrerliste miteinander verständigen, wieviel zusätzliche WET's gebraucht werden und wer sie kauft - nicht, das wir am Ende 5 Tickets haben und 3 wären nur nötig gewesen...

Ich kaufe übrigens auch gleich noch ein Ticket für die Rückfahrt am Sonntag - da habe ich mir in Berlin am frühen Sonntagmorgen mit vollem Kopp und evtl. defektem Automat den Stress gespart.

Mitfahrerliste

miep
#
Lese übrigens gerade, daß die beiden Sonderzüge der Eintracht um 12.20 Uhr bzw. 13.02 Uhr am Bahnhof Zoo ankommen.

Na, das kann ja heiter werden...

Hoffentlich hat der erste Zug etwas Verspätung, damit wir noch Schliessfächer bekommen und uns frei bewegen können.
#
@ Mitfahrerliste

Dann mach ich mal den Anfang:
Ich & und ein Kumpel = 2 Leute ab Gö

Hm, der Fred ist schon auf Seite 7....
#
Öhm...bitte hier eintragen...

Mitfahrerliste

miep
exilant
exilant-Kumpel
#

Mitfahrerliste

miep
exilant
Kumpel von Exilant
ac_mofa
Kumpel von ac_mofa



Wir werden definitiv 2 WET brauchen, vielleicht sogar 3. Das der Sonderzug vor uns ankommt ist ja nicht so doll, aber ich denke mal auf der langen Strecke von Frankfurt nach Berlin werden da sicher ein paar Minuten Verspätung zusammenkommen. Ich hoffe es zumindest.

Wir haben ja gestern mal kurz nen Tagesablauf besprochen, der ungefähr so aussehen könnte:

Ankunft in Berlin, Sachen verstauen, Currywurstbude ansteuern, Stadtrundfahrt, Bembelbar, gegen 17 Uhr Richtung Stadion...
#

ac_mofa schrieb:
[quote]
Mitfahrerliste

miep
exilant
Kumpel von Exilant
ac_mofa
Kumpel von ac_mofa
niederrheiner adler (allerdings erst ab seesen,da steigt ihr in den zug um der von bad sachsa kommt,soweit ich weiß)

#

Mitfahrerliste

miep
exilant
Kumpel von Exilant
ac_mofa
Kumpel von ac_mofa
niederrheiner adler
morni mornsen alias mornarstar
black death
black death vadder

#
Übrigens, der Kracher schlecht hin!

David, Lars und ich haben Karten für die Bayernkurve wird das ein Spass


Teilen