>

Fahrt mit dem WET von Nordhessen/Südniedersachsen zum Pokalfinale nach Berlin

#

mornarstar schrieb:

Mitfahrerliste

miep
exilant
Kumpel von Exilant
ac_mofa
Kumpel von ac_mofa
niederrheiner adler
morni mornsen alias mornarstar
black death



Mein Vadder hat sich gerade herausgestellt fährt ICE!



#

ac_mofa schrieb:
Übrigens, der Kracher schlecht hin!

David, Lars und ich haben Karten für die Bayernkurve wird das ein Spass


Oha! Auf gewisse Weise wünschte ich fast, dabei zu sein. Oder besser doch nicht...
#
Mit dem Sieg in Stuttgart können wir jetzt mit ruhigem Gewissen nach Berlin fahren!

Wir stimmen dann den Wechselgesang an und boykottieren deren Choreo
#
schebbel
#
Wenn ich die anderen Ergebnisse heute sehe...Nicht nur Überlebenswichtig, sondern auch ne schöne Vorlage für nächsten Samstag!  
#
hmm... wäre ja supergerne mit nem kumpel bei der fahrt dabei, aber ich glaube wir kriegen das zeitlich nicht hin. fährt so früh kein zug von uns aus nach göttingen...

werden wohl oder übel die strecke über den osten nehmen müssen (heiligenstadt, sangershausen, magdeburg...)

muss mal sehen, vielleicht lässt sich noch was machen...
#
Hab da ne Frage bzgl Bummelzug (RE) mit WET.
Wir (7 Personen) wollen Samstag frueh wahrscheinlich mit dem 07:22 Zug von Ffm aus fahren.

07:22 Ffm
10:05 Kassel
12:17 Sangerhausen
14:05 Magdeburg ----> 15:37 Berlin

Kann es eigentlich passieren das so ein RE mal so voll ist das man kein Platz mehr bekommt, und dadurch auf den naechsten Zug irgendwo in der Pampa warten muss?

Waere sehr aergerlich wenn wir zu spaet oder in Hektik ins Stadion kommen.
#

Adler4371 schrieb:
Hab da ne Frage bzgl Bummelzug (RE) mit WET.
Wir (7 Personen) wollen Samstag frueh wahrscheinlich mit dem 07:22 Zug von Ffm aus fahren.

07:22 Ffm
10:05 Kassel
12:17 Sangerhausen
14:05 Magdeburg ----> 15:37 Berlin

Kann es eigentlich passieren das so ein RE mal so voll ist das man kein Platz mehr bekommt, und dadurch auf den naechsten Zug irgendwo in der Pampa warten muss?

Waere sehr aergerlich wenn wir zu spaet oder in Hektik ins Stadion kommen.


Die Züge werden wohl recht gut besucht sein, wegen Berlin und dem 1.Mai hinten dran.

Vielleicht gibts mal nur noch Stehplätze, aber wir haben seit letztem Frühjahr etliche Touren gemacht und sind bis jetzt immer noch in jeden Zug reingekommen, meißt auch mit Sitzplatz.

Kommt eben auch darauf an, ob der Zug vor Ort startet oder von irgendwoher kommt.
Wenn man merkt, das es am Bahnsteig voll wird, sollte man eben nicht mehr großartig in der Gegend rumlaufen, auch wenn bis zur Abfahrt noch ein paar Minuten Zeit ist.
Und wenn der Zug schon bereitgestellt ist, immer gleich einsteigen und Plätze sichern!

Im konkreten Fall sollte allerdings alles klappen, bin die Strecke im August zum Punktspiel auch schon gefahren.
#

mitdemjürgen schrieb:
hmm... wäre ja supergerne mit nem kumpel bei der fahrt dabei, aber ich glaube wir kriegen das zeitlich nicht hin. fährt so früh kein zug von uns aus nach göttingen...

werden wohl oder übel die strecke über den osten nehmen müssen (heiligenstadt, sangershausen, magdeburg...)

muss mal sehen, vielleicht lässt sich noch was machen...


Laut deinem Steckbrief kommst du aus Kassel.

Um 5.45 fährt eine Regio von Kassel nach Göttingen, Ankunft dort 6.40 Uhr.

Ich steige in Witzenhausen in diesen Zug ein...

Du mußt eben nur vorher irgendwie von deinem konkreten Wohnort zum Kasseler Hbf. kommen. Taxi? Auto?

Auf der Rückseite des Bahnhofs gibt es sogar freie Parkplätze, man muß aber ein paar Meter laufen.
#
Seid ihr eigentlich nach dem Sieg in Stuttgart alle vor Freude gestorben?
#
Die heisse Phase hat begonnen, man könnte jetzt schon die einzelnen Stunden runterzählen
#
jop...freu mich schon riesig auf die tour!
wir sind jetzt 7-9 leute die sich in die kitfahrerliste eingetragen haben,ne?
naja...hab heut beschied gekriegt dass ich auch ne pokalkarte bekomm
#
und auch in der bayernkurve?
#


Bin in 19
#
T4 !!!
#
ich hab 25 oder 26
#
Tim, mein vadder und ich sind in L5
#
dann treffen mer uns nachm spiel am besten am marathontor
#

ac_mofa schrieb:
T4 !!!


Ach du Sch....
#

miep0202 schrieb:

Laut deinem Steckbrief kommst du aus Kassel.

Um 5.45 fährt eine Regio von Kassel nach Göttingen, Ankunft dort 6.40 Uhr.

Ich steige in Witzenhausen in diesen Zug ein...

Du mußt eben nur vorher irgendwie von deinem konkreten Wohnort zum Kasseler Hbf. kommen. Taxi? Auto?

Auf der Rückseite des Bahnhofs gibt es sogar freie Parkplätze, man muß aber ein paar Meter laufen.



... wir sind in 21 ...

is klar, dass ich von kassel (wohne 5min vom hbf entfehrnt) aus so früh nach göttingen komme. aber bin eben samstag morgen eigentlich nicht in kassel...
werde aber spätestens  morgen wissen ob wir mit euch fahren können & mich dann nochmal melden. geiler wärs schon!


Teilen