>

Fahrt mit dem WET von Nordhessen/Südniedersachsen zum Pokalfinale nach Berlin

#
Nüchtern wird er nie wieder - er ist auch voll, wenn er garnix getrunken hat...
#

miep0202 schrieb:
Nüchtern wird er nie wieder - er ist auch voll, wenn er garnix getrunken hat...

looool, steffen die geile schlange, keiner kann so oft und auch so lange.... mann bin ich heiß auf morgen!!!
#
Countdown läuft...gleich bereite ich die Getränke vor, und lecker Happi Happi gibts auch...
#
servus...bei mir laufen die vorbereitungen auch schon auf hochtouren!vadda hotl gerade brötchen für moie,ich hol gleich getränke
ihr steigt dann ja um 8:15 ungefähr in seesen zu nach braunschweig,ne?
der zug kommt ja von bad sachsa,das heißt ich werd dann schon ne stunde drinsitzen und euchn paar plätze freihalten
#
Wie es mich ehrt! Denkt nur alle dran! Es wird euch erst schlecht gehen, wenn ihr nüchtern werdet! Also schön durchtrinken!

@Klaus für dich gibts ein Extra Ständchen! Klar singe ich, ich fahre zum Fußball. Ob es nun wer hören will, ist die andere frage!

@Jan Pegel halten kein Problem

@David Ich weiß das ich geil bin

Oh man bin so hibbelig! Weiß gar net mehr was ich tun soll!

DFB POKAL SIEGER 2006 EINTRACHT FRANKFURT
#
wettervorhersage:
morgen nachmittag: leichter regen, 9 grad
morgen abend: wolkig, 8 grad
klingt das nicht herrlich?
stadtrundfahrt im regen, klapp klappklapp klapp klapp
#
Noch mal zur Erinnerung:

Laut Liste sind wir 10 Leute, wovon ich einige allerdings nicht kenne und somit nichts über deren Zuverlässigkeit weiß.
Exilant hat sich seit 1 Woche nicht mehr gemeldet, und Laboom können wir wohl auch vergessen.

Andererseits könnte ich mir vorstellen, daß sich uns unterwegs noch Leute anschliessen, die wir garnicht auf der Rechnung haben.

Wie auch immer: ich bringe definitv 1 WET mit, darauf sind vorzugsweise die Leute gebucht, mit denen ich sonst auch immer fahre.
Darüber hinaus brauchen wir aber ganz sicher noch 1 weiteres Ticket. Aber darum kümmere ich mich nicht, das müßt ihr untereinander klären.

Info für alle, die unterwegs zusteigen bzw. nach uns Ausschau halten: traditionell werden wir versuchen, im Zug in Fahrtrichtung möglichst weit vorne zu sitzen.

Die Wettervorhersage für Berlin klingt recht bescheiden, 1 oder 2 Berliner Weisse in der Sonne auf dem Kudamm hätte ich mir schon gerne gegeben.
Andererseits kommt man weniger ins Schwitzen, und solange es nicht regnet will ich zufrieden sein.

Unsere Currywurst und die Weisse organisieren wir uns auch so!  

@ Steffen: was ist eigentlich mit Tim?
#
David holt doch das zweite WET.

Ich werde meine Sachen erst im Zug mischen, ist mir sonst zuviel aufwand hier zu hause

Ich freue mich schon die altbekannten Gesichter begrüssen zu dürfen und natürlich auch die mir bislang unbekannten!

Am Ende werdet ihr wieder froh sein, wenn ich euch endlich verlassen werde*harrharr*
#
Ach ja Tim, den hab ich ganz vergessen der komtm auch mit
#
jop...sehr gut...nich dass ihr dann zusteigt und ich hab kei fahrkadd mehr
also ich kanns kaum noch erwarten und freu mioch auchn paar neue leute hier ausm forum kennenzulernen!
werd mich dann moie in den zug weit nach vorne setzen,auch wenn ich glaub dass nur ein wagon nach braunschweig fährt...naja wir werdens sehen
#

BlackDeath2k5 schrieb:
Ach ja Tim, den hab ich ganz vergessen der komtm auch mit


Scherzkeks! Dann wären wir 11 Mann mit 2 Tickets?!...Na, ist nicht mein Problem...
#

ac_mofa schrieb:
David holt doch das zweite WET.

Ich werde meine Sachen erst im Zug mischen, ist mir sonst zuviel aufwand hier zu hause

Ich freue mich schon die altbekannten Gesichter begrüssen zu dürfen und natürlich auch die mir bislang unbekannten!

Am Ende werdet ihr wieder froh sein, wenn ich euch endlich verlassen werde*harrharr*



?! Was ist denn mit dir passiert?
#
Leute Leute, das mit dem 3ten Ticket sollte doch keine Problem sein, oder?!

Kaufen wir eben 3 Tickets und teilen das ganze durch 11 Leute. Ist doch ne faire Sache, oder? Ich fände es jetzt scheisse wenn einer der Gelackmeierte sein müsste und ein ganzes WET alleine zahlen müsste.

Was meint ihr?
#

ac_mofa schrieb:
Leute Leute, das mit dem 3ten Ticket sollte doch keine Problem sein, oder?!

Kaufen wir eben 3 Tickets und teilen das ganze durch 11 Leute. Ist doch ne faire Sache, oder? Ich fände es jetzt scheisse wenn einer der Gelackmeierte sein müsste und ein ganzes WET alleine zahlen müsste.

Was meint ihr?


nuja, man kann das natürlich auch anders sehen...der thread ist seit über 2 wochen auf, und die liste mit 10 mann=2 wets steht. das is jetzt natürlich unglücklich, dass da am letzten tag plötzlich noch einer dazukommt...wären 4,50 pro nase mehr mit denen hier keiner kalkuliert hat. nich die welt, keine frage, aber naja
#
Ja ansich schon richtig. dann müsste Tim sich also 2 Tickets (Hin- und Rückfahrt) selber kaufen bzw bis Berlin schwarz durchfahren oder auf anderen Tickets von mitreisenden fahren. Mir soll es egal sein, die Liste mit den 10 Mann stand wirklich lange genug.
#
wie auch immer, ka uffreschung headbanger!
ich kann in niedersachsen erstmal umsonst fahren über semesterticket und dann sehen wir weiter...werden noch genug andere gruppen mit wets unterwegs sein, wo man sich evtl. anschließen kann. jetzt extra für eine person noch n ticket holen is doch quark.
#
macht euch nicht ins Hemd ich bezahle 2 Wets! Kein bock mich ejtzt hier über so ein mist auszulassen! Dann bezahl ich den scheiss eben! Wär ich mal mit meinem dad ice gefahren
#
Lirum Larum! Schnick Schnack. Wir holen 2 wet und gut ist. Werden doch eh kaum kontrolliert in den vollen zügen
#

BlackDeath2k5 schrieb:
macht euch nicht ins Hemd ich bezahle 2 Wets! Kein bock mich ejtzt hier über so ein mist auszulassen! Dann bezahl ich den scheiss eben! Wär ich mal mit meinem dad ice gefahren

ganz ruhig brauner. wir trinken erstmal n bierchen morgen um 7 und dann sieht die welt schon wieder anders aus...
#

ac_mofa schrieb:
Leute Leute, das mit dem 3ten Ticket sollte doch keine Problem sein, oder?!

Kaufen wir eben 3 Tickets und teilen das ganze durch 11 Leute. Ist doch ne faire Sache, oder? Ich fände es jetzt scheisse wenn einer der Gelackmeierte sein müsste und ein ganzes WET alleine zahlen müsste.

Was meint ihr?



Warten wir erst mal ab, wieviel Leute tatsächlich morgen an Bord gehen.


Teilen