>

Rückennummern neue Saison

#
emokarl schrieb:
Tja, könnte passiert sein, weil man den Spielmacher Zentral zwischen den Stürmern eingeordnet hat - etwa so:

1(TW)
2(RV) 3(IV) 4(IV) 5(LV)
6 (DM)
7(RM) ---- 8(LM)
9(ST) 10(OM) 11(ST)


Falsch

Das traditiotionelle System war kaum mit Viererkette, sondern mit 2 Manndeckern, Libero, Vorstopper, 3 Mittelfeldspielern und 3 Stürmern..
Etwa so:


1(TW)
2(Libero)
3(RMd)------4(LMd)
5(Vorstopper)
6(RM)------7(LM)
8(ZM)
9(LA)------(11RA)
10(MS)


#
wenn schon so:


    [1] Torwart
    [2] Abwehr
    [3] Abwehr
    [4] Abwehr
    [5] Liebero
    [6] Vorstopper (Def. Mfld)
    [7] Mittelfeld (Aussen)
    [8] Mittelfeld (Aussen)
    [9] Stürmer
    [10] Spielmacher (Ofs. Mfld)
    [11] Stürmer


@ Diddi82: das was du gesagt hast gibet eiglt gar net nach den nummern *mein ich*
#
Ich bin für die Durchnummerierung nach dem System "wer zuerst an der Trinkflasche ist". WIB übernehmen Sie!  
#
Diddi82 schrieb:

Falsch

Das traditiotionelle System war kaum mit Viererkette, sondern mit 2 Manndeckern, Libero, Vorstopper, 3 Mittelfeldspielern und 3 Stürmern..
Etwa so:


1(TW)
2(Libero)
3(RMd)------4(LMd)
5(Vorstopper)
6(RM)------7(LM)
8(ZM)
9(LA)------(11RA)
10(MS)




Vorstopper 5 und Libero die 2? Karl-Heinz Förster, der wohl berühmteste und auch berüchtigste Vorstopper der Republik hatte immer die 4! Ein Libero (Binz, Beckenbauer) schon immer die 5! Der Rechtsverteidiger die 2, der LV die 3, der Spielmacher immer die 10 und der LA immer die 7! Du hast -mit Ausnahme des Torwarts (Zufallstreffer?) wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte! Respekt!
#
Zitat vom DSF-TEXT (S. 205)
Gomez darf "33" behalten!
Mario Gomez kann seine Rückennummer "33" auch in Zukunft nutzen. "Grundsätzlich gibt es kein Verbot für hohe Rückennummern. Wir werden auch von keinem Spieler verlangen, dass er seine angestammte Nummer in der neuen Saison abgeben muss", so Andreas Nagel. "Seit Jahren empfehlen wir den Vereinen aber, eine durchgehende Nummerierung vorzunehmen, die der tatsächlichen Kaderstärke entspricht" erklärte der Direktor Spielbetrieb bei der DFL weiter.

Also war wohl alles nur Panikmache, oder Beschäftigungstherapie für gelangweilte Fans in der Sommerpause.... ,-)
#
[quote=Proud_Eagle]Ich würde es sehr begrüssen, wenn die DFL es durchsetzt, dass nach Anzahl der Spieler nummeriert wird. Wenn wir 26 Spieler haben, dann gibt es 26 Nummern, sollte im Winter nachgekauft werden, dann bekommt dieser eben die 27.

Eintracht Frankfurt, 2007/2008:

1 PRÖLL, 2 OCHS, 3 SPYCHER, 4 VASOSKI, 5 KYRGIAKOS, 6 INAMOTO, 7 MAHDAVIKIA, 8 STREIT, 9 TAKAHARA, 10 DA SILVA, 11 AMANATIDIS, 12 NIKOLOV, 13 CHAFTAR, 14 CHRIS, 15 RUSS, 16 FINK, 17 KÖHLER, 18 ALEX MEIER, 19 HELLER, 20 WEISSENBERGER, 21 THURK, 22 ZIMMERMANN, 23 LJUBICIC, 24 PREUSS, 25 TOSKI, 26 ALVAREZ.

Ihr seht, die 24 würde ich nach Schur wieder vergeben und zwar an C. Preuss.
Die 13 kann als Linksverteidiger der Chaftar nehmen, denn Bindelwand hatte die Nummer 2, dann die 20 und dann die 13 - also war da keine Linie drin. Jones hat die 13 eh komplett entehert, also ist die Zahl nun absolut nichts mehr Wert. Jones wollte eh nie die 13, er hat sie halt damals bekommen, da seine Nummer 11 von Cha belegt war, der zuvor die 9 an Arie van Lent abgegeben hatte. Schui hatte immer die 24! Deshalb würde ich diese "besondere" Nummer an Preuss vergeben. Ich sehe Preuss zwar nicht unbedingt in der ersten 11 aber er ist ein feiner Kerl und er soll langfristig bleiben.

Die nummer sollte einfach die Spielerposition repräsentieren, deshalb ist es egal ob Spycher mit 4, oder 16 Spielt

9,11,18,20 sind Stürmer Nummern Basta !
#
[font=Courier New]Mehdi oder Inamoto kriegt die 8.

Streit kriegt die 13. Hadder nich anders verdient.[/font]

#
Hab mal ne ganz doofe Frage:

Aufm Preuß seinem Trikot (jaja, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod  ,-) ), steht da unter seiner Nummer 4 eigentlich PREUß oder PREUSS?

Dank im Voraus für evtl. Antwort!!!
#
#
ich bedanke mich herzlich, auch im Namen meiner Eltern  
#
Huks schrieb:
[font=Courier New]Mehdi oder Inamoto kriegt die 8.

Streit kriegt die 13. Hadder nich anders verdient.[/font]



Der ***** hat die 13 genauso wenig verdient wie nadW!
#
Also bei der Quelle wäre ich prinzipiell schon mal vorsichtig... Nicht immer liegt die Bild-Zeitung bei ihren Behauptungen richtig... Wenn eine renommierte Zeitung was darüber schreibt, glaub ich das eher. Aber irgendwie muss man die Zeit bis zum Saisonbeginn ja überbrücken.

Gruß
Homer
#
Auf transfermarkt.de sieht es so aus, als ob Mehdi die 15 trägt und Inamoto die 13 übernimmt. Habt ihr ander Informationen?
#
Ich finde es schwachsinn die Nummern nach der Reihe zu vergeben, denn manchen Spielen liegt auch was an Ihrer Nummer... ausserdem verbinden doch auch die Fans Spieler oder besondere Momente mit der Nummer... also so geht mir, un deshalb sollte Fink oder Preuss und auch die annern Ihre Nummer behalten und die "neuen " die nehmen die Frei sind! Ausserdem ist die bildzeitung ja bekannt für ihre "Wahrheits" Berichte  

Wir werden es am 29.07. ja sehn!!!

LG
#
sch****** schrieb:
Auf transfermarkt.de sieht es so aus, als ob Mehdi die 15 trägt und Inamoto die 13 übernimmt. Habt ihr ander Informationen?


nee, so hab ichs auch gelesen ...
#
sch****** schrieb:
Auf transfermarkt.de sieht es so aus, als ob Mehdi die 15 trägt und Inamoto die 13 übernimmt. Habt ihr ander Informationen?


da stand auch das ziegler die 30 bekommt und petric die 8
da stimmt nicht viel!
#
So Trikotnummern sind nun bekannt gegeben worden, meine Frage ist, war es nicht so geplant, dass nur so viele Nummern vergeben werden wie es Spieler im Kader gibt!?
#
Hier sind de Rückennummern:

15 Mahdavikia
20 Inamoto
22 Ljubicic
Zum Glück kam niemend auf die Idee Streit die 13 zu geben....
http://213.221.105.100/presseverteiler/Kaderliste_2007-08.pdf

Heute ist übrigens kein "öffentliches" Training.
#
Schon komisch. Es muss ja nicht von 1-24 durchnummeriert sein, aber dass Spieler wie Toski und Chaftar oder auch Kyrgiakos in den Rückennummern nicht aufsteigen, wo doch wirklich manches frei ist, ist mir auch ein Rätsel... Und das sie ihre jeweiligen Nummern behalten wollen, kann ich mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen..
#
Hi

kann jmd aus reiner nettigkeit mir die neuen nummern mitteilen? weil bei mir geht des i-wie net öffnen .....

also danke.....


Teilen