>

Das Forum der Kackers

#
Ich wollte mich gerade mal ins Kackersforum entragen um da mein Unwesen zu schreiben und zu pöbeln etc.
Und dann hab ich diese E-Mail bekommen:          

Ihre Registrierung im Fan-Forum bei wirsindkickers.de haben wir erhalten, wim.

Ihr gewählter Benutzername ist wim und das Passwort lautet sgesgesge.

Bevor Sie sich einloggen und das Forum benutzen können, müssen Sie uns einen Identifikationsbeweis senden, damit wir Ihren Namen überprüfen können. Dies kann eine Kopie deines Personalausweises bzw. Reisepasses, des Führerscheins, Schülerausweises oder ähnlichem sein. Auf diesem Dokument muss dein realer Name, unter dem du dich für das Forum registriert hast, ersichtlich sein. Der Identifikationsbeweis kann in elektronischer Form an forum@wirsindkickers.de gesendet werden (einfach auf diese Mail antworten) oder auf dem Postweg an folgende Adresse:

Timo Reith
Uhlandstr. 7
63073 Offenbach

Wenn dies erfolgt ist und Ihre Identität bestätigt wurde, erhalten Sie eine weitere E-Mail.

Lieben Gruß,
das Fan-Forum bei wirsindkickers.de Team.

...Unglaublich was die für einen Forumbeitritt verlangen.
#
wimi schrieb:

....unglaublich, wo Du Dich so rumtreibst  
#
wimi schrieb:
Ich wollte mich gerade mal ins Kackersforum entragen um da mein Unwesen zu schreiben und zu pöbeln etc.
Und dann hab ich diese E-Mail bekommen:          

Ihre Registrierung im Fan-Forum bei wirsindkickers.de haben wir erhalten, wim.

Ihr gewählter Benutzername ist wim und das Passwort lautet sgesgesge.

Bevor Sie sich einloggen und das Forum benutzen können, müssen Sie uns einen Identifikationsbeweis senden, damit wir Ihren Namen überprüfen können. Dies kann eine Kopie deines Personalausweises bzw. Reisepasses, des Führerscheins, Schülerausweises oder ähnlichem sein. Auf diesem Dokument muss dein realer Name, unter dem du dich für das Forum registriert hast, ersichtlich sein. Der Identifikationsbeweis kann in elektronischer Form an forum@wirsindkickers.de gesendet werden (einfach auf diese Mail antworten) oder auf dem Postweg an folgende Adresse:

Timo Reith
Uhlandstr. 7
63073 Offenbach

Wenn dies erfolgt ist und Ihre Identität bestätigt wurde, erhalten Sie eine weitere E-Mail.

Lieben Gruß,
das Fan-Forum bei wirsindkickers.de Team.

#
Ich nehme an, das soll es besser machen??  
#
EVO-fähnchen
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich nehme an, das soll es besser machen??    

korrekt!
man kann doch auch mal zum feind gehen und ihm mal die meinung sagen, oder net???
#
Auf welche Ideen manche kommen.  
#
Lächerlich...

P.s.: Alles beide...
#
Wo treibst Du Dich denn rum  
#
solche leute liebe ich, schön die fresse in fremden foren aufreissen und dünnschiss schreiben
#
Die lassen uns hier in Ruhe, also sollten wir die auch in ihrem Forum in Ruhe lassen.
#
Muss sowas sein? Muss man sich beim Forum eines nicht gemochten Fußballvereins anmelden, um dort für Unruhe zu sorgen? Ich halte das für eine sehr arme idee. Gehe lieber in den Garten und gieße die Blumen, das ist sinnvoller als Streit zu provozieren!
#
Da machen die nur weil sich so viele Eintrachtfans angemeldet und Scheiss gelabert haben.
#
Theboydonewrongagain schrieb:
... Gehe lieber in den Garten und gieße die Blumen, das ist sinnvoller als Streit zu provozieren!

Und wenn man Sotos provoziert, sieht man die nicht gegossenen Blumen bald von unten!
#
stefank schrieb:
Theboydonewrongagain schrieb:
... Gehe lieber in den Garten und gieße die Blumen, das ist sinnvoller als Streit zu provozieren!

Und wenn man Sotos provoziert, sieht man die nicht gegossenen Blumen bald von unten!

Justament kam in der Tagesschau übrigens die Meldung: "Streit entzündete sich an einer Pressemitteilung des DFB." Ja, wie kann das denn passieren? Warum hat die Pressemitteilung denn gebrannt? Und wie schwer ist Streit verletzt?
#
Bei den Kackers kann man sich wenigstens einloggen, bei den Bielefeldern muss man in einem Fanclub sein (spuck). Wie soll man da gescheit ablästern???
#
kasi1981 schrieb:
solche leute liebe ich, schön die fresse in fremden foren aufreissen und dünnschiss schreiben  

Gregor04!
#
Es gibt bestimmt sinnvollere Hobbies als im Kackersforum zu wildern...  

tobago
#
...ich hätt viel zu viel Angst, das mein Bildschirm durchbrennt, wenn dieses ätzende Logo von diesem Müllbergclub angezeigt wird, ganz abgesehen von dem Bänderriss in meinen Augen, den ich selbst mit ner Schweißerbrille erleiden müsste..., nenene, des geht gaaaarnet!!!  

S.
#
Schobberobber72 schrieb:
wimi schrieb:

....unglaublich, wo Du Dich so rumtreibst    

@ Schobbe
Wie war das noch mit den ominösen Geburtstagsglückwünschen eines gewissen Herrn Uli H.  

Teilen