>

Vor etwa 20 Jahren..........

#
Du, b., Dein rechtes Auge hat Dich gerade schwul angeblinzelt ... ich dät mal draufhaun
#
stefank schrieb:
Ihr armen Sänger! Während ihr verzweifelt versucht, euch eine Schizophrenie zu leisten, war in meiner Familie schon seit den 50ern die multiple Persönlichkeit gang und gäbe...


Und ich dachte du funkst uns wieder ein paar Paragraphen aus der geschlossenen?
Nix, jetz kommt er auf die mitleidstour und will uns einlullen bevor er wieder mit steinen schmeisst .

Ne nee mein lieber , simima und mich führst du nicht hinters licht mit deinen Mr.Hide einträgen. Wir wissen genau das Dr.Jekel dahinter steckt.
#
Dann will ich die Sache mal aufklären: Die Nicks "stefank", "beckip", "dbecki" sowie "ZoLo" sind Teil einer bundesweiten Kampagne der Agentur Dumm 6 Dämlich, die von CIA, den Illuminaten sowie dem deutschen Tretmülleimerherstellerverband finanziert wird. Es sollte hiermit das Verhalten von Fussballforennutzern studiert werden. Und ihr Deppen seiT voll drauf reingefallen!  
#
stefank schrieb:
Dumm 6 Dämlich


&
&
&

d&d

#
Ich hatte sowas geahnt, aber ich dachte immer Suat Türker gehört auch dazu.
#
Beverungen schrieb:
stefank schrieb:
Dumm 6 Dämlich


&
&
&

d&d





mach dich nur über leute lustig, die sich nicht mal eine shift-taste leisten können1    
#
stefank schrieb:
eine shift-taste leisten können



Re: Vor etwa 20 Jahren..........

Thema verfehlt, & äh 6 setzen
#
@ niemiec:
knarzen dir auch die gelenke so komisch?????
und wie siehts aus mit erektionsproblemen????
#
@Pole No1:

Sensationell Deine Paradebeispiele unserer Jugend, ein Volltreffer nach dem anderen, es trieb mir die Tränen vor Lachen in die Augen.  

Ist echt alles einwandfrei und 100%ig so wie Du schreibst.

Jedoch hat dieser "Fortschritt" aich seinen Preis. Ich habe mich gerade gestern mit einem Freund darüber unterhalten, was wir so mit 15 am liebsten/meisten gemacht haben (wenn die Otto-Seiten verklebt waren...), nämlich draußen "uff de Gass" gekickt.

Und das produzierte auch ne menge sehr talentierte Fussballer zu Tage. Heute sitzen die Bube leider mehr mit dem Gameboy und all dem anderen el.- Kram in der Ecke und spielen "Soccer-Game-XYZ" mit den Daumen.

Und da die in den sog. 3. Ländern das nicht haben, dürfte spätestens ab der WM in 2018 die westlichen Länder reihenweise in der Vorrunde ausscheiden, Serienweltmeister werden u.a. Ghana, Elfenbeinküste & Nigeria.

Naja, Europameister ist ja auch net so schlecht..., hm, obwohl, das werden dann wohl auch eher die ehem. Mitgliedsstaaten der UDSSR werden. Mist.

Aber da gibbet ja noch die BuLi (na dann wahrscheinlich die Telekom-Liga, Vorsitz; U. Hoenes), wo wir "Frankfurter" eben um Meisterschaften & Pokale spielen werden - im Idealfall die Meisterschaft zum 2. male verteidigen werden. Denn wie steht schon seit Jahren auf dem Auto der Eintracht - Fussballschule? Continentale fördert den Deutschen Meister 2016. Na und das wird ja sicherlich auch so kommen.

Hier mal derweil 3 mögliche zukünftige Meister (2016 sind sie alle 18)


Von links nach rechts: Fabian, Marc, Marcel (letzteren kennst Du ja schon)

Jedoch größtes Problem: Alle 3 besitzen einen Nintendo DS.
Im Problemfall Marcel arbeiten wir schon sehr an einer Reduzierung von max. 2 Stunden/Woche, derzeit noch etwa 5 (gefühlte 100) Stunden.

Aber ma was gaaanz andres, die ganzen aufgezählten Neuerungen möchtest Du aber auch nicht missen, odda???  


So long,
S.  
#
niemiec schrieb:

Klar, wir hatten dann auch Farbfernsehen. Aber da waren 3 Sender, das Erste,
das Zweite und Hessen3. Einige hatten auch Bayern3 oder Südwestfunk. Aber wir
hatten kein Kabel und keinen Videotext!  


Sehr geil Niemiec...

Bin zwar noch nicht gaaaaanz so alt wie du, aber ich hatte nochnet mal Farbfernseher!

Die Fernbedienung war auch noch net erfunden.
Mein Vater hat es sich gut gehen lassen... weil ich die Kleinste war, musste immer aufstehen um umzuschalten....


Teilen