>

Herzlichen Glückwunsch Preussi!

#
Hey Preussi,
alles alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund
#
von mir auch
#
Alles gude Christoph    
#
Captain of Tomorrow!!!!

Alles Gute!!!

Bleib gesund und werde zur Legende!!!!

LG
Maggo
#
Wir alle wünschen dir, die nächste Saison endlich mal ohne Verletzungen zu überstehen und es allen zu zeigen, was du für ein klasse Spieler bist.
Alles Gute
#
Alles Gute!!!
Schieß wieder so ein Tor gegen FC Bäh
#
Alles Gute auch von mir! Aber Preussi? Neuer Modetrend Namen verniedlichen?
#
Alles gute un das du dir einen stammplatz erkämpfst.
#
Preussi mein Gudda ,
ALLES ALLES gute zum B-Day !! Wenn wir uns wiedersehn, dann gratulier ich dir natürlich nocheinmal nachträglich!!!

Bleib so wie du bist..
Gruß Lena
#
  auch von mir Christoph  
#
Alles, Alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich bleibst du von Verletzungen verschont!
Mach weiter so..
#
Auch von mir die Besten Grüße und Wünsche !!!!

Markus  
#
Alles gute!!!!!!
#
Alles Alles Gute zum Geburtstag.
Bitte Bitte bleib unverletzt.

Gruß Daddihom
#
Von mir ebenso  
#
Alles Gute auch von mir!
#
Alles Alles Gute zum Geburtstag.
#
alles gute zum geburstatg !!!

ich hoffe so sehr. dass du endlich mal eine saison vor dir hast, die KEINE verletzung für dich bereit hält.
wenn du es schaffst, das kommende jahr "durchzuspielen", bin ich mir sicher, du wirst zu einem der wichtigsten spieler, vielleicht sogar zu dem wichtigsten spieler der eintracht werden. das zeug dazu hast du in meinen augen absolut.
#
Alles Gute zum Geburtstag !

Dein Name steht in der Liste der niemals vergessenen SGE - Torschützen .

Allererste Sahne ...
#
emmelkamper-jung schrieb:
Wir alle wünschen dir, die nächste Saison endlich mal ohne Verletzungen zu überstehen und es allen zu zeigen, was du für ein klasse Spieler bist.
Alles Gute


Genau das wünsche ich auch!!!


Teilen