Wir alle wünschen dir, die nächste Saison endlich mal ohne Verletzungen zu überstehen und es allen zu zeigen, was du für ein klasse Spieler bist. Alles Gute
ich hoffe so sehr. dass du endlich mal eine saison vor dir hast, die KEINE verletzung für dich bereit hält. wenn du es schaffst, das kommende jahr "durchzuspielen", bin ich mir sicher, du wirst zu einem der wichtigsten spieler, vielleicht sogar zu dem wichtigsten spieler der eintracht werden. das zeug dazu hast du in meinen augen absolut.
emmelkamper-jung schrieb: Wir alle wünschen dir, die nächste Saison endlich mal ohne Verletzungen zu überstehen und es allen zu zeigen, was du für ein klasse Spieler bist. Alles Gute
alles alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund
Alles Gute!!!
Bleib gesund und werde zur Legende!!!!
LG
Maggo
Alles Gute
Schieß wieder so ein Tor gegen FC Bäh
ALLES ALLES gute zum B-Day !! Wenn wir uns wiedersehn, dann gratulier ich dir natürlich nocheinmal nachträglich!!!
Bleib so wie du bist..
Gruß Lena
Mach weiter so..
Markus
Bitte Bitte bleib unverletzt.
Gruß Daddihom
ich hoffe so sehr. dass du endlich mal eine saison vor dir hast, die KEINE verletzung für dich bereit hält.
wenn du es schaffst, das kommende jahr "durchzuspielen", bin ich mir sicher, du wirst zu einem der wichtigsten spieler, vielleicht sogar zu dem wichtigsten spieler der eintracht werden. das zeug dazu hast du in meinen augen absolut.
Dein Name steht in der Liste der niemals vergessenen SGE - Torschützen .
Allererste Sahne ...
Genau das wünsche ich auch!!!