>

Berlin Sonderzug

#
Man stellen sich hier einige an, der Zug wird schon rechtzeitig vor dem Spiel ankommen und irgendwann nach dem Spiel wieder zurückfahren, mehr muss ich im Moment garnicht wissen. Die Fahrzeiten werden schon noch vor der Abfahrt bekannt gegeben.
#

saschku1976 schrieb:
Also mein Bericht. Erst Ticketservice (dachte immer Riederwald) angerufen, war aber im Stadion. Der jenige wusste nicht mal, das die um 9 Uhr aufmachen.
Dann Fanshop (dachte auch Riederwald) angerufen, wieder der gleiche Herr. Dann die alte 42er Nummer angerufen, wieder Waldstadion.
Also auf Gut Glück hin.

Also wr waren um 9.30 Uhr da und ich habe gesagt, ich habe mit mehr Ansturm gerechnet. Da hat er gesagt, das es heute schon früh einen Ansturm gab und alles ratz fatz ging, weil es ja jeder passend hatte.
Wir haben jetzt auch Nummer 500 usw. bekommen. Bei ca. 800 Plätzen pro Zug könnte es gegen abend eng werden. Hier wird nur Zug 2 verkauft. Zug 1 in der Bethmannstraße, da began der Run um 10 Uhr.

Es gibt 2 Züge???? Das is aber auch neu oder???
#
Servus, wer war denn heute schon im Eintrachtshop in der Bethmannstraße??
Gibt es dort jetzt noch Karten???
#

Copado20 schrieb:

Servus.
Bin grad heim gekommen und hab noch sieben von der Bethmannstr. bekommen. Wie viele sie noch hatten hab ich aber nicht gefragt.
#

Stimmungsmacher schrieb:

Copado20 schrieb:

Servus.
Bin grad heim gekommen und hab noch sieben von der Bethmannstr. bekommen. Wie viele sie noch hatten hab ich aber nicht gefragt.

Ok Danke, dann werd ich mich jetzt mal auf den Weg machen.
#

Servus.

Schau doch auf deine Nummern?
#
mhh...scheiße man ich brauch die fahrzeiten!

das is doch zum kotzen! scheiß bahn!
#
rrrrrrrrrriiiiiiiiiiiccccccchhhhhhhhhhhhttttttig

ich finde es auch zum Kotzen und eine absolute Frechheit. Normalerweise müssten alle Adler dieses Angebot ablehnen
#
hhhhmmmmm ich hab aber gerade 8 stück gekauft
#
hat irgendjemand einen Anhaltspunkt wie lange dieser "Sonderzug" fährt.
#
um die 7 stunden, laut heute früh bei der eintracht
#
glaube wenn die zeiten rauskommen und einigen nicht passen, wird hier wild durch die gegend gewechselt
#

West schrieb:

Nur?
#

saschku1976 schrieb:
glaube wenn die zeiten rauskommen und einigen nicht passen, wird hier wild durch die gegend gewechselt

Die Leute sollen sich net so anstellen, das Ding wird irgendwann Samstags morgens los fahren und irgendwann Sonntags Vormittags zurückkommen.
#

propain schrieb:

West schrieb:

Nur?

langt doch

und noch 36 liter bier + 10 liter gude possmann
#
meint ihr es gibt noch karten????.....
#
kannst du mir vielleicht sagen wie ich an dir rankomme wenn ich morgen net nach frankfurt komme??
#
Also ich war vor gut 2 Std. beim SGE-Shop am Riederwald da gabs noch ca. 200 Karten hat der kerl gesagt....
#
Es kann sein dass ich jetzt bissi sehr falsch liege.
Ich hab gedacht, dass der Sonderzug wo man Karten u.a. im Bethmanshop kaufen kann, dass der Sonderzug ein anderer ist, als die die von der Fanabteilung angeboten werden.Deswegen warten wir darauf bis da was online sind. Aber jetzt hat mir jemand gesagt oder wenn ich das hier lese bekomm ich das Gefühl, dass das der gleiche ist?Vllt bin ich jetzt total dumm oder so,aber ich hoffe mich kann jemand aufklären
#
Also wenn die FuFA in Sachen Sonderzüge was anbietet, dann kaufen sie ein kleinen Kontingent bei der Eintracht an. Deswegen bieten sie meistens so um die 50 Plätze pro Sonderzug an.

Teilen