>

Trainingsstart hinter Gittern

#
@LT Commander

Lieber Arndt,

dein Beitrag ist einfach nur klasse!

Habe selten sowas schoenes und ehrliches gelesen.
Wenn es den Angesprochenen vielleicht nichts hilft (was ich nicht hoffe). Sabine wird bestimmt viel Kraft und Genugtuung daraus ziehen.

Danke!

LG Afrigaaner (Ralf)
#
Karsten:

Das würde ich gern nochmal erläutert bekommen...


Nö, Scheffe hat gesagt, es ist Schluß und desweiteren stand es ja bereits in meinem Beitrag.

Was geht man denn auf diese Personen überhaubt noch ein?

So, was ist denn jetzt mit dem Trainigslager im Zillertal?  
#
Afrigaaner schrieb:
@LT Commander

Lieber Arndt,

dein Beitrag ist einfach nur klasse!

Habe selten sowas schoenes und ehrliches gelesen.
Wenn es den Angesprochenen vielleicht nichts hilft (was ich nicht hoffe). Sabine wird bestimmt viel Kraft und Genugtuung daraus ziehen.

Danke!

LG Afrigaaner (Ralf)  



Auch von mir ein Danke an lt. commander für diesen Beitrag .

Und  der Antwort von Afrigaaner kann man  nun wirklich nichts mehr hinzu  fügen.

LG simima
#
Ich verstehe nicht ganz, dass man sich über Trainingsberichte über das EINTRACHT-Training aufregt. Das hier ist schließlich ein EINTRACHT-Forum.

Andererseits verstehe ich nicht ganz, dass sich Schüler/Studenten nicht an einer Diskussion über Arbeit beteiligen drüfen sollen. Für gewisse Berufe ist ein Studium schließlich notwendig. Als Student kann man ja auch nichts dafür, dass man noch nichts fürs BIP oder BSP tun konnte, man bereitet sich schließlich darauf vor, als Steuerzahler zu "dienen".

Auch ich finde es nicht toll, wenn man arbeitslos statt arbeitssuchend ist. Nur gehört so eine Diskussion meines Erachtens einfach nicht hierhin. Punkt.
#
Karsten schrieb:
[i]Karsten:
So, was ist denn jetzt mit dem Trainigslager im Zillertal?    

Leider, leider feiere ich zu diesem Termin einen großen runden Geburtstag. ,-)  ,-)
Nächstes Jahr fahre ich dann evtl. wieder ins Zillertal.
[Späßchen]Und lass es mir von Euch allen bezahlen[/Späßchchen]
#
Eagle-Psycho schrieb:
Ich verstehe nicht ganz, dass man sich über Trainingsberichte über das EINTRACHT-Training aufregt. Das hier ist schließlich ein EINTRACHT-Forum.

Andererseits verstehe ich nicht ganz, dass sich Schüler/Studenten nicht an einer Diskussion über Arbeit beteiligen drüfen sollen. Für gewisse Berufe ist ein Studium schließlich notwendig. Als Student kann man ja auch nichts dafür, dass man noch nichts fürs BIP oder BSP tun konnte, man bereitet sich schließlich darauf vor, als Steuerzahler zu "dienen".

Auch ich finde es nicht toll, wenn man arbeitslos statt arbeitssuchend ist. Nur gehört so eine Diskussion meines Erachtens einfach nicht hierhin. Punkt.


Hallo Psycho-Eagle,

zwei Dinge gefallen mir bei Deinem -ansonsten zutreffenden- Kurzbericht nicht :

1. In der Regel ist der Arbeitslose auch ein Arbeitssuchender; zumindest schließt das Erste das Zweite nicht grundsätzlich aus ! Dein angedeutetes Empfinden ist daher mehr als oberflächlich.

2. Selbstverständlich dürfen sich Zivis/Schüler/Studenten an jeder Diskussion beteiligen. Wer sich jedoch (wie die Zwei) gegenüber dem "Alter" dermaßen respektlos verhalten, offenbaren eine katastrophale Kinderstube/Erziehung sowie ein mißratenes und kaum zu korrigierendes Sozialverhalten. Sie werden der (älteren) Gemeinschaft wohl kaum das zurück geben können, was ihnen in jungen Jahren durch die Gesellschaft bereit gestellt/ermöglicht wurde. Ich behaupte sogar, daß dieser Typ Mensch alleine und ohne die Hilfe der Gesellschaft auf Dauer nicht (über-)lebensfähig ist.

@ WIB genießt mit ihren Trainingsberichten bei vielen Usern Kultstatus und das soll auch noch lange so bleiben.


beckip
#
@beckip
2 Anmerkungen:

- Was ist den an EPs Aussage zur Arbeitssuche/Losigkeit öberflächlich?
  Eine Verallgemeinerung kann ich z.B. nicht erkennen.

- Was hat Respektlosigkeit mit Alter zu tun?
 Und natürlich kann aus einem Menschen der in jungen Jahren Mist schreibt
 später nichts werden, na klar  
#
Eintracht-Laie schrieb:
@beckip
2 Anmerkungen:

- Was ist den an EPs Aussage zur Arbeitssuche/Losigkeit öberflächlich?
  Eine Verallgemeinerung kann ich z.B. nicht erkennen.

- Was hat Respektlosigkeit mit Alter zu tun?
 Und natürlich kann aus einem Menschen der in jungen Jahren Mist schreibt
 später nichts werden, na klar  




Steht alles in meinem Bericht; müßte halt nur genau gelesen werden.

Ansonsten bitte Bezug zum WIB-Beitrag "Trainingsstart hinter Gittern" finden, da ansonsten hier fehl am Platze.


beckip
#
@Eintracht - Leie

Erklärungsversuch:

Der Bezug der "Respektlosigkeit" zu dem Alter war aus meiner Sicht schon angebracht und bezog sich einfach auf die Chancen, die ein über 50 jähriger Mensch auf dem Arbeitsmarkt hat! Die jungen Schnösels haben WiB unterstellt, ihre Zeit mit "unsere" Eintracht zu vertrödeln, anstatt sich um Arbeit zu kümmern! So kam es jedenfalls bei mir an und ich empfand das also eine große Frechheit und äußerst Arrogant!!! Insofern gibt es den Bezug der Respektlosigkeit gegenüber dem Alter, so habe ich ihn jedenfalls aufgefasst und ich möchte dem Lt.commander für seinen Beitrag danken! Es ist unerträglich, wie sich hier manche Leute benehmen und ich kann mich bei WiB dafür leider nur entschuldigen! Die "Familie" der Eintrachtfans ist ein Spiegel unserer Gesellschaft mit ihrer ganzen Bandbreite! Und so, wie in der Eintrachtfamilie alle sozialen Schichten vertreten sind, sind eben auch alle "Geisteshaltungen" vertreten, vom überlegten Analytiker bis zum Dummschwätzer! Dies auch nur ein Erklärungsversuch meinerseits und jetzt einfach Mund abbutze un weider!!!
#
Den ganzen Mist im Mittelteil ignoriere ich einfach mal... Ist das einzig Richtige, denke ich.
Aber ich weiß nicht, ob man der Eintracht nen Vorwurf dafür machen kann, dass das Training hinter Gittern stattfand.

Vielleicht hatten sie ja keine Wahl (Anweisung vom Stadionbetreiber), weil das Konzert von heute abend vorbereitet wurde...
#
Das meine Meinung , die ich in normalen Tönen geäußert habe auf meine unglaublich schlechte erziehung zurück zuführen ist... ich bin erstaunt wie man trotz gehobenem Alter noch so viel Mist schreiben kann  

Davon abgesehen das ich das nicht als "mist" abtun kann , könnte ja später aus mir noch was werden und dann liegst du mir ja auf der tasche beckip
#
Ach Sabine, war wie immer nen supertoller Bericht. War wie immer auch sehr anregend zu lesen. Also von mir beide Daumen und dicken Onkels nach oben!

PS

Lass dich von solch kleingeistigen Ignoranten fertig machen. Die richtigen Leute wissen was sie an dir haben und werden es auch nicht vergessen!
#
@ beckip:

Um das klarzustellen: Ich wollte mit meiner Aussage nicht verallgemeinern oder wib gar etwas unterstellen. Also mich bitte nicht falsch verstehen. Mir ist doch selbst bewusst, dass die Mehrheit der Arbeitslosen = arbeitssuchend ist.

Die Respektlosigkeit vieler rührt daher, dass in den Medien oft über Negativbeispiele berichtet wird und Einige dies pauschalisieren.

@ pipapo: dies ist kein weiterführen der Diskussion, sondern eine Richtigstellung.
#
Vael schrieb:
Ach Sabine, war wie immer nen supertoller Bericht. War wie immer auch sehr anregend zu lesen. Also von mir beide Daumen und dicken Onkels nach oben!

PS

Lass dich NICHT von solch kleingeistigen Ignoranten fertig machen. Die richtigen Leute wissen was sie an dir haben und werden es auch nicht vergessen!



So ist es richtig... Gott gebe uns eine Editierfunktion  
#
ich hab auch nur ne richtigstellung gemacht ^^ nächstes mal schreib ich in ganz klein was ihr für    seid...

Hört einfach auf mit den beleidigungen ....
#
Leute lasst euch doch nicht verarschen. Ignore und gut ist...

tobago
#
Nur zum no:    


Danke WIB für den Bericht.....

Danke an den Rest für meine spätabendliche Belustigung
#
wib schrieb:

Aber, ich hätte es wissen müssen…..
Als erstes hat mir die Eintracht für diese Angelegenheit keine Pressemitteilung geschickt.
Seit meinem Besuch der Pressekonferenz zur Vorstellung von Junichi Inamoto + meinem Bericht darüber hatte mich Herr Knoop eigentlich in den Presseverteiler aufgenommen.
Seither habe ich auch viele Pressemitteilungen bekommen.
Die zum Trainingsstart „natürlich“ nicht.
Danach dann aber doch wieder welche.



es würde mich sehr wundern, wenn eintracht frankfurt dich in den presseverteiler aufnimmt, um dich dann einmalig auszuklammern – um dich dann wieder aufzunehmen. vielleicht ist es auch ratsam, dies mit michael feick oder carsten knoop abzuklären – und nicht im forum.


wib schrieb:

„Natürlich“ war der Fanshop auch geschlossen, es fand ja schließlich ein Training der Eintracht statt.


es war schon wochen vorher zu lesen, dass der fanshop wg des konzertes von genesis zu diesem zeiitpunkt geschlossen war; ergo hättest du diese info im text verwenden können, vielleicht sogar müssen, vor allem, wenn du interesse hast, von eintracht frankfurt beschäftigt zu werden. des weiteren sei angemerkt, dass der fanshop in der bethmannstraße auch schöne sachen verkauft – und dies schon jahrelang, bevor es den touri-shop im stadion gab. seitens der eintracht wäre es ratsam gewesen, ein fanmobil aufzustellen, aber es ist nicht meine aufgabe, einem unternehmen und dessen sponsoren zu mehr geld und ansehen als nötig zu verhelfen.

wer allerdings kines antwort liest:

Der Fanshop war, wie mir eine Freundin aus unserem EFC erzählte, offenbar zunächst geöffnet. Da dann aber einige Leute die Gelegenheit genutzt haben müssen, ins Stadion zu gehen, um den Aufbau der Genesis-Bühne zu beobachten, hat man ihn dann wieder geschlossen...
Autogramme gab es dann doch, kurz vor Ende des Trainings wurden die Absperrungen geöffnet und die Fans zumindest zum Tor des Trainingsplatzes gelassen.



wird auch wieder ein bisschen schlauer.



hier dann mal ein paar auszüge aus den posts von usern, die wib ggn die „kritiker“ verteidigt haben:

Lieber ein Trainingsbericht von WIB als dein saublödes Gesabbel. Verpiss dich Doofenbacher.

Wieso lest ihr Doofköppe dann hier mit wenn euch der "Scheiß" nicht intressiert.

Die haben doch im Leben bisher noch nix erreicht oder geschaffen. Vermutlich werden/wurden sie von ihren Klassenkameraden gemieden oder vermöbelt oder ihnen wurde das Handy/die Jacke weggenommen. Nun wollen sie hier in der Anonymität den Dicken raushängen lassen. Wie zu erkennen ist, haben sich da wohl zwei Looser gesucht und gefunden.


du dämliches Dreckschw...., Mann o Mann ich bin so sauer ich kann nix mehr schreiben.

uswusf ...


schön, dass all die guten menschen hier „ungestraft“ das gleiche tun dürfen, wie andere, mit anderer meinung, deren beiträge hier geschlossen werden. da wib selbst in diversen posts ihre private situation im forum schildert, finde ich es nicht völlig verkehrt, diese auch „kritisch“ zu beleuchten. inwieweit dies wie bei dem altenadler sein muss, sei dahin gestellt. ob es allerdings clever ist, andere aufzufordern, den sogenannten kritikern "virtuell eine aufs maul zu hauen" sei ebenso dahin gestellt.


wenn jemand aus privatem interesse zum training geht und einen bericht darüber schreibt, ist dies eine sache. eine nette sache. daraus ansprüche abzuleiten, halte ich für falsch.

denn wenn darüber hinaus etwas passieren soll, möglicherweise eine „bezahlung“ seitens der eintracht, dann gebe ich zu bedenken, dass auch der SAW, die fan geht vor, ja eigentlich fast alle fan-aktivitäten ohne unterstützung der sge auskommen – letztlich will man ja auch die unabhängkeit bewahren.

vielleicht ist es an der zeit, dass die eigene situation in relation zu vielen anderen gesetzt wird - dann kocht das ganze auch nicht so hoch.

unglücklich ist in meinen augen auch der schritt von pipapo, eine aufkeimende debatte mit den worten: Letztlich aber gilt: Diese Diskussion ist mit meinem Beitrag hier beendet. zu beenden. ein hinweis auf die netiquette hätte gereicht ich lese/führe lieber kontroverse debatten - als verlogene lobheuchelei.


viele grüße

beve
#
Vorallem hatte WIB zu diesem Zeitpunkt schon lange ein PM von mir erhalten , wo ich mich entschuldigt hab falls ich ihr iwie weh getan haben sollte. Die Meinung bleibt zwar die selbe aber meine Ausdrucksweise befinde ich zur keiner Zeit unangebracht - was man von einigen anderen steinewerfern hier nicht sagen kann.

Najo das Thema is ja eigentlich schon gegessen und wir werden sehen wann mich die ersten Leute im Stadion ansprechen um mir mal real/unvirtuell =D auf die Schnauze zu hauen. Ab jetzt eilt mir zumindest mein Ruf vorraus und da scheinbar keiner meine Meinung nur ansatzweise versteht nehm ich mal an Negativ.

36 AL bin ich zu finden , wie immer ! cu there  
#
madd1n` schrieb:
Vorallem hatte WIB zu diesem Zeitpunkt schon lange ein PM von mir erhalten , wo ich mich entschuldigt hab falls ich ihr iwie weh getan haben sollte. Die Meinung bleibt zwar die selbe aber meine Ausdrucksweise befinde ich zur keiner Zeit unangebracht - was man von einigen anderen steinewerfern hier nicht sagen kann.

Najo das Thema is ja eigentlich schon gegessen und wir werden sehen wann mich die ersten Leute im Stadion ansprechen um mir mal real/unvirtuell =D auf die Schnauze zu hauen. Ab jetzt eilt mir zumindest mein Ruf vorraus und da scheinbar keiner meine Meinung nur ansatzweise versteht nehm ich mal an Negativ.

36 AL bin ich zu finden , wie immer ! cu there    

Ich hätte einen Neuen Nicknamen für dich, nämlich "Kamel", denn so oft wie du das Gras runterfrisst damit das Thema weiter diskutiert wird würde der Name sehr gut passen.


Teilen