>

SAW Gebabbel - "Weekly Edition!" 02. - 08.07.2007!

#
Ist doch optimal gelaufen. Auf Bruchhagen ist er sauer, aber das macht ja nix, weil er mit dem kaum zu tun hat. Tagtäglich hat er v.a. mit Funkel zu tun, mit dem er sich wohl (wieder) ganz gut versteht. Da kann er sich doch jetzt problemlos voll reinhängen.

Und scheinbar haben Streit und seine Berater den Deal mit Hamburg nicht ganz verstanden. Diese 2 Mio. sollten nämlich auch bei Abstieg fließen und enthielten vielleicht auch noch eine Art Treuerabatt für die Geschäfte mit dem HSV unter Bruchhagen.
#
Ich hatte die Bild-FFM eben kurz mit auf´s Klo genommen und bei oben zitierter Aussage des Herrn Streit, hat es sich plötzlich wie von selbst geschissen. Bis dahin war grade ein zartes Pflänzchen der Hoffnung gewachsen, dass er vielleicht doch einfach nur die Schnauze hält und einfach mal Gas gibt.

Jetzt bin ich eher wieder gespannt, ob er erneut während der Saison aus dem Kader fliegt.............oder doch noch vor dem ersten Spieltag!?

Selber zu dämlich, um die Sache mit dem "nicht gehaltenen Wort" sprich, erst 2 dann 4 Mios, zu raffen aber Hauptsache gleich mal wieder nen Seitenhieb in Richtung HB. Arm Herr Streit, ganz arm!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich hatte die Bild-FFM eben kurz mit auf´s Klo genommen und bei oben zitierter Aussage des Herrn Streit, hat es sich plötzlich wie von selbst geschissen.

#
Ach, Prinzessin Albertine: Wenn der Freier die Mitgift nicht berappen will, weil ihm die Braut zu hässlich ist, hilft es doch nichts, mit dem Oheim zu hadern...
#
wahrscheinlich hat HB absichtlich die Schuld und damit auch den schwarzen Peter auf sich genommen, damit endlich Ruhe zwischen AS und FF ist. Scheint ja auch geklappt zu haben... vielleicht wird Funkel ja sogar noch Trauzeuge  
#
AS(S): "dann kann sich jeder leicht ausrechnen, was nächsten Sommer sein wird. Ich habe eine festgeschriebene Ablöse, die im Fußball keine Riesensumme bedeutet."

Ja wie oft denn noch.. dann soll er sich doch einfach jetzt extrem verpissen Mensch.. Was ist, wenn die Eintracht wieder irgendwie durch Zufall international spielt naechste Saison und sich erlauben kann, sein Gehalt anzuheben? Was ist, wenn dann kein Championsleague Verein mehr Interesse an ihm hat? Moralisch gehoert AS einfach auf die Bank, zu den Amateuren und sonstwohin, aber nicht in eine Profi- Fussballmannschat, das ist Fakt!
#
Der Streit ist einfach nur ein [Zensiert], wenn der meint diese Saison wieder so den Affen machen zu müssen wird er mal von Fanseite trainiert, da wird er dann richtig Spass dran haben. Scheiss Möchtegernstars, machen nur Ärger.
#
Philosoph schrieb:
AS(S): "dann kann sich jeder leicht ausrechnen, was nächsten Sommer sein wird. Ich habe eine festgeschriebene Ablöse, die im Fußball keine Riesensumme bedeutet."

Ja wie oft denn noch.. dann soll er sich doch einfach jetzt extrem verpissen Mensch.. Was ist, wenn die Eintracht wieder irgendwie durch Zufall international spielt naechste Saison und sich erlauben kann, sein Gehalt anzuheben? Was ist, wenn dann kein Championsleague Verein mehr Interesse an ihm hat? Moralisch gehoert AS einfach auf die Bank, zu den Amateuren und sonstwohin, aber nicht in eine Profi- Fussballmannschat, das ist Fakt!  

Das habe ich bei diesem Statement auch gedacht.

Eben hat er sich mit Aussage "das war mein letztes Spiel für die Eintracht" aber sowas von auf die Schnauze gelegt - und jetzt kommt gleich die nächste Äußerung in die Richtung.

Auch wenn jedem klar ist das Herr Streit dank der festen Ablöse im nächsten Jahr wechseln will - so muss man das a) nicht schon ein Jahr vorher fest schreiben bzw. b) nicht die Rechnung ohne Wirt machen. Wer sagt das ihn dann jeder mit Kußhand nimmt? Genau das sollte er eigentlich gelernt haben... eigentlich.

#
was ärgert uns ?..nichts ? dieser freak ? oder die sinnlosigkeit und geiz sich auf den clown zu verlassen ?
wir haben ein stark riechendes dunkelblaues auge und immernoch kein autsch gefühl ? maybe frostbite..was verbessert sich im vergleich zur saison 06 ? und wie ?

inamoto das fragezeichen nasser tinte und medi der fehlende 2001 fernland-heiland, reichen also..foto bitte..und der streit bleibt und spielt ab jetzt auch nicht dort wo er besser spielt weil dafür haben wir ja nen potenziell schlechteren geholt..also rüber mit ihm nach links. denn da haben wir ja niemanden geholt, bleibt jetzt auch so. lass uns mal ne runde reden du dann sieht es auch gleich viel logischer aus..

geschlechtsreif oder nicht, das sollten wir uns gemeinsam eingestehen, klingt erstmal sinnlos und in der offensive reicht es trotzdem nicht. auf mindestens einer schwungvollen mittelposition fehlt der elektronische mensch.

anfeindungen untereinander sind zudem einfach shitte fürs wunderbare team  klima..alle fans unter 12 bekommen davon sofort unheilbare psychosen.

naja..unsere fragezeichen sind wenigstens ganz definitiv viel stärker und besser als die von den aufsteigern, die haben blöde billig fragezeichen..stimmts?

es bleibt noch die frage : sind fremde frauen immer die geilsten ?
oder gabs doch mal die geschichte von dem ehepaar das verhungert ist aber 200.000DM in den kopfkissen eingenäht hatte?

das ziehen wir jetzt mal wieder so durch. cant trigger when you have to ?

ich glaub wir gewinnen.. aber aus überzeugung.
#
@Schobberobber72 - frei nach dem Motto, Kack durch Streit ,-)  

@ All

Ich bin jetzt mal richtig boese.
Die Eintracht haette Herrn Streit (und wie ich es verstand, sofort) fuer 2 Mio. ziehen lassen. Also wenn das ein Verein tut, bei einem Spieler den ich so zwischen 4 Mio bis 5 Mio einschätze sagt das mir dummen  Menschen, die Eintracht schätzt Herrn Streit nicht wirklich, oder anders ausgedrückt, weg mit ihm.

Nachdem Herr Streit den Eintracht-Fans zeigte, also wenn ich will, kann ich auch (und wiederum boese), dachte er, liebe Schalker 2 Mio. fuer Heribert und 1 Mio Handgeld (oder doch mehr?) fuer mich.

HB, so meine Auskunft, hat Herrn Streit zugesagt, dass er gehen könne, wenn er einen neuen Verein finde, der die von der Eintracht geforderte Ablösesumme bezahlt. HB ist Kaufmann genug, eine realistische Summe zu fordern und ich denke kaum, dass diese übertrieben war.

Was bildet sich Herr Streit eigentlich ein. Versagte da nicht sein Spielervermittler? Also wenn ich so ein Spiel spiele (was ich nach wie vor, eine Sauerei finde - ich bin einfach zu gut fuer diese Welt ,-) ), haette ich mich bei meinem etwaigen Verein erkundigt, was die Willens sind zu zahlen.

Vielleicht hat er das ja auch. Eventuell hat er in seiner Geldgier gedacht die lassen mich fuer 2 Mio gehen, der Rest ist Handgeld. Oder aber Schalke hat ihm erklärte wir steigen auf das Angebot das der HSV erhielt ein, aber nicht mehr. Also nicht HB hält nicht sein Wort, sondern Streit und sein Berater haben sich schlichtweg verrechnet.

Herr Streit bringt mit solchen Interviews schon jetzt wieder Unruhe in die Mannschaft. Die Frage ist doch, wollen sich dies die Trainer und Vorstand gefallen lassen. Und genau darauf spekuliert er ein 2 mal, die werden schon klein beigeben.

Da man fuer Herrn Streit nur noch 1 Mio nach 12 Monaten erhält, würde ich ihn auf die Tribüne setzen, es sei den, es bezahlt mir jemand 4 Mio.

Gruss aus Kapstadt
#
nach diesem Interview von Streit in der Bild, wünsche ich mir eigentlich nur, dass
Streit so schnell wie möglich den Verein wechselt.
Dass er noch 1 Jahr für die Eintracht alles geben wird, nehm ich ihm irgendwie nicht ab, denn sonst hätte er drauf verzichtet HB öffentlich zu kritisieren. Das bringt doch nur Unruhe in Verein und Umfeld, und der Konflikt wird sicherlich von den Medien immer wieder mal aufgewärmt.
Dies ist für eine erfolgreiche Saison, so befürchte ich, nicht gerade förderlich.
Und da kann sich der Schnösel noch so für die Eintracht reinhängen - es nutzt alles nichts, wenn keine mannschaftliche Geschlossenheit bzw. Teamgeist wächst. Mit der öffentlichen Kritik an Heller, seinem eigenen Kollegen, spaltet Streit imho das Team mal wieder mehr, als dass er sich für die Mannschaft einsetzt.
Der Streit ist meinen Augen ein Egoist, der mit  dem Herz schon lange bei einem anderen Verein unterschrieben hat. Er wird hier noch ein wenig für die Galerie spielen, und sich versuchen ins rechte Licht zu rücken.
Ob dass dem Mannschaftsgeist förderlich ist...???
Bestimmt nicht. Reisende soll man nicht aufhalten. Weg mit dem. Oder aber die Laufgruppe Lippert reanimieren.
#
Kraftfeld schrieb:
was ärgert uns ?..nichts ? dieser freak ? oder die sinnlosigkeit und geiz sich auf den clown zu verlassen ?
wir haben ein stark riechendes dunkelblaues auge und immernoch kein autsch gefühl ? maybe frostbite..was verbessert sich im vergleich zur saison 06 ? und wie ?

inamoto das fragezeichen nasser tinte und medi der fehlende 2001 fernland-heiland, reichen also..foto bitte..und der streit bleibt und spielt ab jetzt auch nicht dort wo er besser spielt weil dafür haben wir ja nen potenziell schlechteren geholt..also rüber mit ihm nach links. denn da haben wir ja niemanden geholt, bleibt jetzt auch so. lass uns mal ne runde reden du dann sieht es auch gleich viel logischer aus..

geschlechtsreif oder nicht, das sollten wir uns gemeinsam eingestehen, klingt erstmal sinnlos und in der offensive reicht es trotzdem nicht. auf mindestens einer schwungvollen mittelposition fehlt der elektronische mensch.

anfeindungen untereinander sind zudem einfach shitte fürs wunderbare team klima..alle fans unter 12 bekommen davon sofort unheilbare psychosen.

naja..unsere fragezeichen sind wenigstens ganz definitiv viel stärker und besser als die von den aufsteigern, die haben blöde billig fragezeichen..stimmts?

oder gabs doch mal die geschichte von dem ehepaar das verhungert ist aber 200.000DM in den kopfkissen eingenäht hatte?

Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof. Bin ich zu blöd?  
#
::Kraftfeld:: schrieb:

anfeindungen untereinander sind zudem einfach shitte fürs wunderbare team  klima..alle fans unter 12 bekommen davon sofort unheilbare psychosen.

ich fühl mich so dumm

nichtsdestotrotz.. gut geschrieben.. viel Chuck Palahniuk gelesen?
#
Die Frage ist, wieviel von diesem Interview hat Streit wirklich gesagt und wie hat er es gesagt? Bild ist natürlich die Zeitung, die genau weiss, wie sie etwas verpacken muss damit es einschlägt. Vielleicht hat es Streit so gesagt (zuzutrauen wäre es ihm) aber solange es nur in der Bild steht, sollte man vorsichtig damit umgehen, denn zwei Worte in einem Satz anders angeordnet und schon ist der gesamte Sinn verstellt. Es ist saure Gurken Zeit und jede Aufregung bei den Medien gewollt und herbei gesehnt, manchmal auch künstlich herbei geführt. Ich bin für abwarten und Äppler trinken und sehen was da auf uns zukommt.

tobago
#
@ Wuerzburger.

Nein nicht du bist dumm, sondern der Verfasser. Oder aber wir Beide.

Ich wollte ihn gerade fragen, ob er irgendeine Droge nimmt. Aeppler kanns aber nicht sein, da werden Leute nur lustig, oder ist das vielleicht Humor?

Gruss aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:
...oder ist das vielleicht Humor?

Nein ,das ist Dada, und, mit Verlaub, m.E. nicht einmal so schlechter...
#
stefank schrieb:
Afrigaaner schrieb:
...oder ist das vielleicht Humor?

Nein ,das ist Dada, und, mit Verlaub, m.E. nicht einmal so schlechter...

Vielen Dank fuer die Info.

Damit kann ich einfach gestrickter Mensch nichts anfangen. Da lob ich mir doch meinen Eugen Roth, da weis ich was er meint.

Zurueck zum Thema. Ich hoffe Herr Streit geht und die Eintracht kann ihn Eintracht zu einer grossen Mannschaft heranreifen.

Gruss aus Kapstadt
#
tobago schrieb:
Die Frage ist, wieviel von diesem Interview hat Streit wirklich gesagt und wie hat er es gesagt? Bild ist natürlich die Zeitung, die genau weiss, wie sie etwas verpacken muss damit es einschlägt.  

Das Interview war, für Yellow Press Verhältnisse, recht seriös und nicht auf hetzerische Negativschlagzeilen bedacht, im Gegenteil:

Die Überschrift lautet: "Ich werde für Eintracht alles geben."

Das ändert natürlich nichts an den zitierten Äusserungen.

Zum Interview:
Zunächst wollte sich AS nicht zum Sachverhalt äussern.
Er hat leider durch das Nachbohren von Herr Sundermann emotional reagiert.
BILD druckt es dankbar ab.

Mein Eindruck ist, dass er unüberlegt und dumm gehandelt hat.
#
propain schrieb:
Der Streit ist einfach nur ein [Zensiert], wenn der meint diese Saison wieder so den Affen machen zu müssen wird er mal von Fanseite trainiert, da wird er dann richtig Spass dran haben. Scheiss Möchtegernstars, machen nur Ärger.

Zu einem Star gehören eben noch Charakter und Persönlichkeit.

Erik
#
Also bis auf ein paar Anspielungen fü die ich nicht genug Hintergrundinfos hab ist das doch nicht schwer zu verstehen...oder hab ich jetzt ein psychisches Problem?

Der Rest ist einfach gut...

Teilen