>

SAW Gebabbel - "Weekly Edition!" 02. - 08.07.2007!

#
Naja eins muss man Streit lassen. Er hat bei allen Vereinen Palaber gemacht und wollte irgendwann weg, aber er hat sich nie hängen gelassen und bis zum Schluss gekämpft, außer natürlich bei uns mal wieder, als er auf die Tribüne musste. Außerdem hat er mir letzte Saison zuviel Fußball gespielt als gekämpft. Ich hoffe er findet wieder das richtige Mittel, wie in den letzen Saisonspielen, als er sogar wieder grätschte und zurücklief . Streit ist einfach unberechenbar, deswegen wird er es wohl nie in die Nationalelf packen, wenn er sich nicht ein wenig anpasst.

Seine Freundin sollte sich echt Gedanken machen, dass er nicht ablösefrei zu ner anderen wechselt *g*.
#
Streit wird hier immer hingestellt als wäre er ehrlich gewesen. Zu welchem Zeitpunkt kam er denn mit der Wahrheit raus? Erst als man ihm zugestand nach der Saison wechseln zu dürfen, vorher hat er doch gegen den Trainer angestunken, wohlwissend daß dieser bei den Fans nicht unstrittig ist. Insofern ist er nicht viel besser als NadW.

Nun ist er aber in Frankfurt und spielt noch eine Saison für die Eintracht. Er wird sich aus Eigeninteressen reinhängen müssen, möchte er im nächsten Jahr mehr Geld verdienen und international (bei einem anderen Verein) spielen. Allerdings glaube ich nicht, daß es dann noch Schlake sein wird.

Letztendlich ist es mir egal, was aus ihm wird. Ich will nur, daß er ne richtig geile Saison für die Eintracht spielt. Charakterlich wird er so bleiben, wie er ist, aber auch das ist mir egal, solange meine Eintracht nicht darunter leiden muß. Jetzt sind wir an der Reihe Herr Streit!
#
Jetzt mal an alle Streit Kritiker wieso tut ihr euch net alle zusammen und sammelt Geld vielleicht bekommt ihr ja 3 mille zusammen und schickt es per Post nach Gelsenkirchen die werden sich freuen und ihr seit den Albert los
#
team-adler schrieb:
Streit wird hier immer hingestellt als wäre er ehrlich gewesen. Zu welchem Zeitpunkt kam er denn mit der Wahrheit raus? Erst als man ihm zugestand nach der Saison wechseln zu dürfen, vorher hat er doch gegen den Trainer angestunken, wohlwissend daß dieser bei den Fans nicht unstrittig ist. Insofern ist er nicht viel besser als NadW.

Nun ist er aber in Frankfurt und spielt noch eine Saison für die Eintracht. Er wird sich aus Eigeninteressen reinhängen müssen, möchte er im nächsten Jahr mehr Geld verdienen und international (bei einem anderen Verein) spielen. Allerdings glaube ich nicht, daß es dann noch Schlake sein wird.

Letztendlich ist es mir egal, was aus ihm wird. Ich will nur, daß er ne richtig geile Saison für die Eintracht spielt. Charakterlich wird er so bleiben, wie er ist, aber auch das ist mir egal, solange meine Eintracht nicht darunter leiden muß. Jetzt sind wir an der Reihe Herr Streit!  

100 % Agree   !!!!!!!!
#
Also ich hoffe inständig dass an dem Thema Ahanfouf nix dran ist, einer der größten Querulanten der Liga.

Man muss sich nur seine vergangenen Stationen anschauen. Denke hier auch an sein 2monatiges Gastspiel in Dresden, wo er sagenhafte 2 rote Karten kassierte und sich danach über Nacht aus dem Staub machte.

Ich vertrau jedoch noch HBs Aussage, Neuzugänge kamen nur dann in Frage, wenn sie sie sowohl ins Team passen wie auch eine deutliche Qualitätssteigerung versprechen würden...
#
SachsenadlerDD schrieb:
Also ich hoffe inständig dass an dem Thema Ahanfouf nix dran ist, einer der größten Querulanten der Liga.

Man muss sich nur seine vergangenen Stationen anschauen. Denke hier auch an sein 2monatiges Gastspiel in Dresden, wo er sagenhafte 2 rote Karten kassierte und sich danach über Nacht aus dem Staub machte.

Ich vertrau jedoch noch HBs Aussage, Neuzugänge kamen nur dann in Frage, wenn sie sie sowohl ins Team passen wie auch eine deutliche Qualitätssteigerung versprechen würden...

Das sehe ich z.B. komplett anders. Ahanfouf muss zwar ein wenig im Zaum gehalten werden, denn er ist sehr impulsiv. Aber er ist auch ein Riesenstürmer, mit einer traumhaften Ballbehandlung und Torriecher. Wenn er den richtigen Trainer bekommt (und ich glaube, dass Funkel ihn in die Grenzen weisen kann), dann wird er eine absolute Verstärkung sein. Im Sturm fehlt es sowieso noch an Alternativen. Ahanfouf bei Duisburg, das war schon sehr stark, was er da gebracht hat.

tobago
#
team-adler schrieb:

Naja, nicht ehrlich, aber vielleicht eher authentisch, der ist halt schon immer so gewesen und wird sich auch nicht mehr ändern.
Und in der Mannschaft hat man halt mit ihm eher wenig Probleme. er ist halt kein linker Vogel, da gibt es ganz andere Kandidaten, die den Teamgeist stören.
Streit steht halt vorne im Wind.
Und Gemotze gegen seine Vorgesetzten?
Dafür werden Trainer und Vorstand, wie alle anderen Führungskräfte, auch bezahlt.  
#
tobago schrieb:
SachsenadlerDD schrieb:

Das sehe ich z.B. komplett anders. Ahanfouf muss zwar ein wenig im Zaum gehalten werden, denn er ist sehr impulsiv. Aber er ist auch ein Riesenstürmer, mit einer traumhaften Ballbehandlung und Torriecher. Wenn er den richtigen Trainer bekommt (und ich glaube, dass Funkel ihn in die Grenzen weisen kann), dann wird er eine absolute Verstärkung sein. Im Sturm fehlt es sowieso noch an Alternativen. Ahanfouf bei Duisburg, das war schon sehr stark, was er da gebracht hat.

tobago

Fein Tobago, das macht´s mir einfach......100% agree! Wenn der Mann verletzungsfrei bleibt, könnte ich ihn mir hier sehr, sehr gut vorstellen!!

Wie allerdings einige hier immer noch auf die Ideee kommen, ohne Streit würden wir jetzt in der zweiten Liga kicken, ist mir ein Rätsel! Meiner festen Überzeugung nach, wären wir ohne Streit garnicht erst so tief in den Abstiegsstrudel hinein geraten!
#
Gadzo schrieb:
team-adler schrieb:

Naja, nicht ehrlich, aber vielleicht eher authentisch, der ist halt schon immer so gewesen und wird sich auch nicht mehr ändern.
Und in der Mannschaft hat man halt mit ihm eher wenig Probleme. er ist halt kein linker Vogel, da gibt es ganz andere Kandidaten, die den Teamgeist stören.
Streit steht halt vorne im Wind.
Und Gemotze gegen seine Vorgesetzten?
Dafür werden Trainer und Vorstand, wie alle anderen Führungskräfte, auch
bezahlt.  

..das stimmt soweit und dehalb muss er sich dann auch nicht über getroffene Maßnahmen und deren Konsequenzen aufregen und sich über die Medien beschweren, sondern die Suppe auslöffeln.
Das ist wie im richtigen Leben, erst nachdenken und dann quaken
#
Pissnelke schrieb:
propain schrieb:

Wo bitte ist denn dieses charakterlose Würstchen ein Star? Der ist einfach nur ein Großmaul der es ab und zu mal packt einen ruhenden Ball einigermasen in den Strafraum zu bringen und dann ist es auch schon vorbei mit der Herrlichkeit.

Aus Deinem Posting spricht Verbitterung. Das verklärt offensichtlich die Sicht der Dinge. Manchmal muss ich mich schon sehr wundern.
Ich wage mal die Behauptung: "Ohne die Assists von Streit würden wir uns heute auf Liga 2 vorbereiten."
Aber das wollen wohl einige Leute nicht so recht wahr haben und konzentrieren sich lieber auf die charakterliche Schwäche des Spielers als auf deren nachweislichen Leistung auf dem Platz.
Dass sie sich und dem Team dabei einen Bärendienst erweisen, merken die wenigsten.
NadW hat den Fans mit seiner Unaufrichtigkeit und Doppelzüngigkeit zugesetzt.
Müssen wir deswegen über alle Spieler die sich nicht stromlinienförmig einfügen den Stab brechen?
Die Mannschaft steht immer an erster Stelle ! So sehe ich das auch.
Jedoch hat Trainerstab, Präsidum und ebenso Mannschaft ihre Möglichkeiten mit solchen Herausforderungen fertig zu werden.
Dass die Fans nun noch zusätzlich Konflikte (mittels Unmutsbekundungen) schüren, kann nicht in ihrem Sinne sein.

Lasst uns die Akteure an ihrem Taten messen und nicht an ihren Worten.

Ich messe ihn an den Taten und nicht an irgendwelchen Zahlen wie es andere hier machen. Schön, er kann Standards, das ist ja ganz toll ruhende Bälle treten zu können, aber wie sieht es denn aus wenn es aus dem Spiel heraus kommen soll. Da kommt nämlich net viel, da landen die meisten Bälle sonstwo, aber nicht beim Mitspieler. Wenn er Bälle verliert, da wird dann lieber rumlamentiert und gemeckert als dem Ball nachzusetzen und für einige Gegentore waren die Fehler des Herren Streit der Ausgangspunkt, da könnte ich jetzt genauso behaupten nur wegen Streit mussten wir so lange zittern und hätten den Klassenerhalt früher sichern können.
#
Schobberobber72 schrieb:

Fein Tobago, das macht´s mir einfach......100% agree! Wenn der Mann verletzungsfrei bleibt, könnte ich ihn mir hier sehr, sehr gut vorstellen!!

Wie allerdings einige hier immer noch auf die Ideee kommen, ohne Streit würden wir jetzt in der zweiten Liga kicken, ist mir ein Rätsel! Meiner festen Überzeugung nach, wären wir ohne Streit garnicht erst so tief in den Abstiegsstrudel hinein geraten!

Schau mal, wir können ja auch mal übereinstimmen

Die Streitsache würde ich übrigens von beiden Seiten nicht so verbittert sehen. Streit hat mit Sicherheit spielerisch einige Sachen vorbereitet oder positiv entschieden. Mit Sicherheit hat er auch Schuld an Gegentoren und Niederlagen. So wie jeder Stammspieler der Eintracht, in der letzten Saison. Was jetzt schwerer wiegt, ist nicht zu sagen. Fakt ist, er hat die Mannschaft geschwächt, als er aufgehört hat seinen Vertrag zu erfüllen und Pause vom Profitum eingelegt hat. Das gehört bestraft, wurde es auch, denn jetzt muss er noch ein Jahr Leistung bringen, ob er will oder nicht.
Ich finde er soll seine Chance erhalten, auf der linken Seite richtig Dampf zu machen. Meinetwegen soll er auch Nationalspieler werden und in letzter Sekunde auf den EM Zug aufspringen. Denn wenn er das schafft, war er noch eine Saison Leistungsträger bei uns. Dann für 1 Mio verscherbeln und die Akte Streit schliessen. Damit wäre allen gedient.

tobago
#
tobago schrieb:
SachsenadlerDD schrieb:

tobago

Meint ihr den? Nachspielzeit im Heimspiel Pokal 03/04 gegen Duisburg ,
Ahanfouf eingewechselt und schießt Siegtor kurz vor Schluß
#
Ffm60ziger schrieb:

Gegen uns hat er immer gut ausgesehen, sonst nie aber dann schon. Heißt noch lange nicht, dass er für uns gut aussieht.

Die Kriterien "aus der Region" und "deutschsprachig" würde er aber erfüllen.
#
schusch schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Gegen uns hat er immer gut ausgesehen, sonst nie aber dann schon. Heißt noch lange nicht, dass er für uns gut aussieht.

Die Kriterien "aus der Region" und "deutschsprachig" würde er aber erfüllen.

Ja so hatte ich es auch gemeint, das ist einer für 2-4 gute Spiele aber der Ligaalltag und uns Sicherheit geben in schwierigen Spielen, das wird er nicht schaffen .
#
womeninblack schriebin die Gerüchteküche)
Déjà-vu:
Nur weil der Abdelaziz Ahanfouf Gerster als Berater hat, wird er in regelmäßigen Abständen hier ins Gespräch gebracht.
Es reicht endlich mal.
Beispiele:
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10877302/#f11030876
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10892521/#f11248637
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10893507/#f11266326
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10899806/#f11364335
#
womeninblack schrieb:
womeninblack schriebin die Gerüchteküche)
Déjà-vu:
Nur weil der Abdelaziz Ahanfouf Gerster als Berater hat, wird er in regelmäßigen Abständen hier ins Gespräch gebracht.
Es reicht endlich mal.
Beispiele:
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10877302/#f11030876
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10892521/#f11248637
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10893507/#f11266326
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10899806/#f11364335

Danke @wib, ich will den auch net! Ich verstehe auch gar nicht, warum sich hier und im Wunschkonzert viele um Spieler kümmern, die sonst anscheinend keiner haben will.

Der Ahanfouf ist nicht mal mehr gut genug für Bielefeld und soll uns weiterhelfen?? Der HSV bietet den Lauth mit den schönen Haaren an wie Sauerbier, keiner will ihn, aber hier wird bedauert, dass wir bei "nur" 500.000 EUR nicht zugegriffen haben, wie es (zum Glück!) Hannover getan hat. Warum wohl gibt ihn der HSV trotz längerfristigem Vertrag so vermeintlich günstig ab?

Wenn die beiden zu uns gekommen wären, hätte ich einen solchen Hals bekommen, dass mir der Kragen des neuen Trikots gerade richtig gepasst hätte  ,-), ich hoffe nur, dass uns M1 oder irgendjemand anders den Ahanfouf noch "wegschnappt"!

Auch wenn's schon (oder noch?) vermessen klingt: Wir sind Eintracht Frankfurt und sollten andere Ansprüche haben!
#
Da laut Bruchhagen der neue Spieler (wenn denn noch einer käme) besser sein muss, als die Spieler, die schon da sind, dürfte Ahanfouf doch ohnehin rausfallen...

Davon mal abgesehen: Für Bielefeld lief er 6x auf - wurde davon 5x ein- und 1x ausgewechselt...Tore erzielte er 2 - beide per Elfmeter...und zu guter letzt: Bielefeld gewann KEINES der Spiele, an denen er mitgewirkt hat - könnte man als schlechtes Omen deuten  ,-)
#
Roaremer schrieb:
...ich hoffe nur, dass uns M1 oder irgendjemand anders den Ahanfouf noch "wegschnappt"!

Ich hoffe, dass jemand mal den Herrn Gerster "wegschnappt"    ,-)    
#
Ffm60ziger schrieb:

Kann man sehen wie man will. Ich habe einige sehr gute Spiele von ihm gesehen. Und sofern er nicht verletzt ist, halte ich ihn für einen guten Spieler. Aber zum Glück sind die Geschmäcker auch beim Fussball verschieden und bloss weil er in der Zeitung gehandelt wird, heisst es ja auch nicht, dass er kommen muss.

tobago
#
Bloß nicht Ahanfouf! Das ist meiner Meinung nach der größte Schauspieler den es in der Bundesliga gibt. Das ist so die Kategorie Lincoln!! Bei der kleinsten Berührung hebt er ab; man sieht ihn auf dem Platz nur wenn es läuft. Bitte den nicht!!!  

Teilen