>

schlimmer als bei wolfram wuttke!

#
BLÖD schrieb über HB's Verhandlungen in Kroatien:

(...) Dafür sitzt ihm Rukavina-Manager Simisa Soso in einem Restaurant gegenüber – unter hundert anderen Gästen.

Mehrere unbekannte Begleiter flankieren Soso, der keinen ungetrübten Ruf genießt. Er soll wegen Mordes mehrere Jahre hinter Gittern gesessen haben.

Der Berater verlangt angeblich 1,5 Millionen Netto-Gehalt für Rukavina und 4 Mio Ablöse. Von beidem würde Soso mitkassieren. Beides sprengt Bruchhagens Vorstellung. („Ich zahle keine Million für Berater“) (...)

Anmerkung: Der Ex-Lauterer Wolfram Wuttke erfuhr von seinem Pizza-Bäcker in Lautern, dass er bei einem italienischen Verein begehrt sei und er, der Pizzabä#ker, Verhandlungsvollmacht habe. Wuttke soll das geglaubt und damit an die Öffentlichekit gegangen sein. Bei HB wars offenbar noch schlimmer ...
#
Ich weiss jetzt nicht genau, was Du damit sagen willst...
#
habt ihr gewußt, dass wenn man festellen will, ob eine Avocado noch frisch ist, das man einfach nur einen Zahnstocher hinten reinstecken muß und wenn dieser ganz leicht wieder raus kommt, dann ist die Avocado noch frisch?
#
quantum-music.de schrieb:
habt ihr gewußt, dass wenn man festellen will, ob eine Avocado noch frisch ist, das man einfach nur einen Zahnstocher hinten reinstecken muß und wenn dieser ganz leicht wieder raus kommt, dann ist die Avocado noch frisch?


Wusst ich jetzt noch nicht, aber man kann mit Zitronensaft unsichtbare Texte auf Papier bringen, die man sichtbar machen kann, indem man mit einem warmen Bügeleisen über das Blatt fährt. Ideal z.B. für Geheimbotschaften.
#
ich will damit sagen:
1. in einem restaurant unter vielen leuten: wie bei wuttke, ungewöhnlich, seriöse verhandlungen finden in einem konferenzraum eines hotels statt,

2. Verhandlung ist an die Öffentlichkeit gekommen: wie bei Wuttke,

3. "zwielichtige Gestalten" dabei: schlimmer als bei Wuttke!!

4. fazit aus diesem komischen geschehen in kroatien: vielleicht hat HB mit einer mafia verhandelt, die gar keine seriösen vollmachten des klubs hat: das wäre - da keine vollmacht - wie bei wuttke.

5. seriös wäre es, wenn herr augustincic (soccertalk, sitz im vordertaunus), der die spieler verkloppen will, die verhandlungen der vereine in einem ordentlichen umfeld sauber vorbereitet hätte!!

6. das schaut stark nach Verarsche der eintracht aus.
#
Mann kann es aber auch lsein lassen.......................

selten so einen Mist gelesen  
#
Mann kann es aber auch lsein lassen.......................

selten so einen Mist gelesen  
#
sotirios05 schrieb:
BLÖD schrieb über HB's Verhandlungen in Kroatien:


BLÖD bist auch wahrlich Du, weil Du dieser Zeitung auch noch tatsächlich glaubst!

Guck mal hier. Die haben ja toll recherchiert!  

Und dass die BLÖD-Zeitung sich gerne mal was zusammenlügt, sollte inzwischen auch dem letzten Deppen hinreichend bekannt sein!

Glaubst Du echt, die haben bei den Verhandlungen daneben gesessen und das alles beobachtet?
#
Verwirrend, hört sich irgendwie nach....

"Es gibt Terence und Clarence und Gromek und Brodnik und Brutschik und Papinek - und Schaschlik !"

....an!      
#
ZoLo schrieb:
Verwirrend, hört sich irgendwie nach....

"Es gibt Terence und Clarence und Gromek und Brodnik und Brutschik und Papinek - und Schaschlik !"

....an!        


schaschlik klingt gut.  

peter
#
Ich sach nur Bierdeckelvertrag.
Die älteren werden sich erinnern
#
danke huks!!!!!
#
HeinzGründel schrieb:
Ich sach nur Bierdeckelvertrag.
Die älteren werden sich erinnern


Klofensterkündigung?
#
Naja.... was bewegt denn HB wohl hierzu statements abzugeben. Offensichtlich bastelt er an seinem Image "Ich bin doch nicht blöd und zahle zuviel", ich bin zu korrektem und nachvollziehbarem Handeln der Eintracht, den Fans etc verpflichtet und mit solchem Image kann mich auch derzeit niemand unter Druck setzen mal endlich eine gute Neuverpflichtung zu präsentieren.  

Da fliegt er also am 25.8. nach Zagreb. Ohne Terminplanung, Agenda und ist überrascht dass die Umstände anders sind als erwartet und seine Verhandlungspartner garnicht die Vereinsoberen von Hajduk Split sind (was ja wohl normal gewesen wäre denn mit Ihnen hätte man ja einen Termin vorher aufgestzt) , nein dieser böse Manager vom Ante R und sein unbekannten Begleiter schleusen den völlig Ahnungslosen HB in ein öffenliches Lokal . Und HB ist auch überrascht von den hohen Summen. Ah ja von diesen kleinen Details kann man sich ja auch vorher keine Info vorher geben lassen.

Also alles sehr abenteurlich und ich überlasse es den Fans hiermal drüber nachzudenken wie Meinungen gemacht werden und entstehen.......      
#
Brainforce11 schrieb:


Da fliegt er also am 25.8. nach Zagreb. Ohne Terminplanung, Agenda und ist überrascht dass die Umstände anders sind als erwartet und seine Verhandlungspartner garnicht die Vereinsoberen von Hajduk Split sind (was ja wohl normal gewesen wäre denn mit Ihnen hätte man ja einen Termin vorher aufgestzt) , nein dieser böse Manager vom Ante R und sein unbekannten Begleiter schleusen den völlig Ahnungslosen HB in ein öffenliches Lokal .


Vielleicht lag da auch ein Missverständnis vor und das war der Berater vom Antonio R. (siehe bildblog)  
#
seriöse verhandlungen finden in einem konferenzraum eines hotels statt,

Also quasi so, wie die Sache mit dem Spukschloß im Spessart und unserem Aufsichtsrat.  
#
Nachtrag:

4. fazit aus diesem komischen geschehen in kroatien: vielleicht hat HB mit einer mafia verhandelt,

DAS wäre eine Schlagzeile:

Heribert Bruchhagen steckt mit der Mafia unter einer Decke. Es geht um Ante R. aus S.


Und dann ein google-bot:

Sportwetten online unter www.coffeekönig.de
 
#
peter schrieb:
ZoLo schrieb:
Verwirrend, hört sich irgendwie nach....

"Es gibt Terence und Clarence und Gromek und Brodnik und Brutschik und Papinek - und Schaschlik !"

....an!        


schaschlik klingt gut.  

peter


ICH AUCH! Aber mit Pommes ... bitte! Und 'n frisches Bier dazu ... danke!  ,-)
#
sotirios05 schrieb:
BLÖD schrieb ......


dat heißt doch schon alles!

einfach nur dummgelaber...........
#
Wolfram Wuttke neuer Eintrachtmanager ??


Teilen