>

Pröll wieder verletzt?

#
Ja schön Nikolov hält gut im Moment. Trotzdem fühl ich mich wohler wenn Pröll im Tor steht!!! Gute Besserung Markus
#
pipapo schrieb:
Ok, dann freue ich mich natürlich über die erneute Verletzung.    

so wars net gemeint .. gute besserung auch vom oka block  
#
Ich bin mir nicht sicher, ob in diesem Forum schon mal darüber diskutiert wurde, aber sollten sich die Verantwortlichen vielleicht mal überlegen, ob unsere medizinische Abteilung auf der Höhe ist? Ich habe das Gefühl, das hier eine "Neuverpflichtung" mal sinnvoll wäre. Es kann doch nicht sein, dass wir ständig Verletzte haben. Was ich vor allem nicht verstehe: Wenn bei uns mal einer das Training abbricht oder im Spiel ausgewechselt wird, dann fehlt er Minimum vier Wochen! Das kann doch nicht immer Pech sein, oder?
Es nervt langsam mächtig!

Ciao
Nero Rosso
#
Tut mir für ihn persönlich leid.
Für die Eintracht ist es jedoch in meinen Augen sicher kein Nachteil, wenn Oka spielt.
#
NeroRosso schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob in diesem Forum schon mal darüber diskutiert wurde, aber sollten sich die Verantwortlichen vielleicht mal überlegen, ob unsere medizinische Abteilung auf der Höhe ist? Ich habe das Gefühl, das hier eine "Neuverpflichtung" mal sinnvoll wäre. Es kann doch nicht sein, dass wir ständig Verletzte haben. Was ich vor allem nicht verstehe: Wenn bei uns mal einer das Training abbricht oder im Spiel ausgewechselt wird, dann fehlt er Minimum vier Wochen! Das kann doch nicht immer Pech sein, oder?

Ciao
Nero Rosso

und du meinst, eine neuverpflichtung in medizinischen abteilung könnte beispielsweise eine rippenprellung auf eine andere weise behandeln ? die behandlung bei dieser verletzung ist doch generell konservativ, weil man einfach nichts machen kann, ausser ein paar mittelchen gegen schmerzen gegen die unterdrückung oder aufhebung von schmerzen zu verabreichen ...

im moment kommt scheinbar leider alles zusammen ...  :neutral-face
#
keykey schrieb:

und du meinst, eine neuverpflichtung in medizinischen abteilung könnte beispielsweise eine rippenprellung auf eine andere weise behandeln ? die behandlung bei dieser verletzung ist doch generell konservativ, weil man einfach nichts machen kann, ausser ein paar mittelchen für die unterdrückung oder aufhebung von schmerzen zu verabreichen ...

im moment kommt scheinbar leider alles zusammen ...  :neutral-face

deutsche sprache - schwere sprache ...  
#
Ist natürlich ärgerlich, dass Pröll ausfällt.
Für uns aktuell wenn überhaupt aber eher ein kleineres Problem da wir mit Nikolov einen sehr starken Ersatzmann haben der zur Zeit dazu auchnoch gut in Form zu sein scheint.

Ansonsten natürlich gute Besserung an Markus!
#
NeroRosso schrieb:

Ciao
Nero Rosso

In diesem Fall ist es aber nicht die örtliche medizinische Abteilung, Zitat FAZ:
"...Noch am Montag ließ sich Pröll von Dr. Peter Schäferhoff, dem Kölner Arzt seines Vertrauens, untersuchen..."

Zu finden hier:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EE6B4CFB6CBFE4D07B49FB6EB0C7216D0~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Alles Gute Markus...

Unsere Nr. 1 im Tor, der Oka, der macht das schon, hat mit der Vertretung bis jetzt ja auch gut geklappt  

NIKOLOV NIKOLOV NIKOLOV
#
untouchable schrieb:
Ich wär dafür, dass wir ihm einfach die scheiß Rippe rausnehmen.  

... und Basteln uns einen neuen Kapitän.....
#

Ist nicht wahr !
Da kommt man ,nach einem klasse Tag ,Heim und muß sowas lesen. In den JJ-Fred guck ich garnet erst rein.
Was haben wir nur verbrochen ?
#
HeinzGründel schrieb:
Isses die bekannte Pröllung oder ein Bandscheibenvorfall.  

Manomann des kann doch nicht wahrsein.

Es ist ein Pröll-Vorfall. Und mich zwackts langsam auch...
#
Um einmal das Interview mit Seeger in der FR aufzugreifen, ist es auf irgendeine Art zufriedenstellend, und das meine ich auf keinen Fall gehässig

- Alles Gute Markus Pröll! -

daß auch Profisportler zuweilen ein Zipperlein plagt, das jedem medizinischen Erklärungsversuch trotzt. Einmal falsch gelegen oder falsch gehustet, schon geht's am Rücken rund! Wer kennt das nicht?

Also Markus, Kopf hoch und die Scheiße einfach ausblenden!
#
Alles Gute, Herr Pröll!

Ich hat auch mal ne Rippenverletzung und weiß, wie scheißweh das tun kann. Der witz ist ja, daß ne Prellung dort fieser sein kann , als eine Fraktur.

Ich hoffe, daß er bald wieder aufm Damm ist; und solange haben wir unsere wirklich exzelente Nr 2 Oka Nikolov!

Ich hab überhaupt keine Bedenken, daß er seinen Job genauso gut macht wie Mr. P. Ist ja für ihn fast so was wie ne Chance!
#
Das ist wirklich eine saudumme Geschichte  

Aber das wird schon wieder, spätestens zur neuen Saison wird Pröll wieder die Bundesliga aufmischen und zu neuen Höchstleistungen sich aufschwingen und das alles mit dem Adlertrikot! Und in einem Jahr vielleicht sogar schon mit zwei Adler Trikots...

Kopf hoch Markus! Du packst das!!! Wir brauchen dich.
#
hoff nur mal dass de oka endlich aufwacht. seine tranfunselischkeit geht mir seit jahren aufn sack! der braucht immer ne ewigkeit bis er mal den ball zum abschlag hingelegt hat....unglaublich!

aber ansonsten bin ich echt froh dass wir jemanden wie ihn haben! rein von der leistung her, kann man sich ja nicht beschweren. da gabs schon schlimmere spielzeiten...
#
Nikolov ist ein guter Ersatz. Aber wenn Prölli wieder fit ist kommt Oka auf keinen Fall an ihn ran...
#
GUTE BESSERUNG Maggus!

auch von deinem wohl Größten Fan SÖREN!!!
#
Das ist ein schwerer Schlag für uns im Abstiegskampf. Nicht weil Oka nicht so gut wie Pröll hält - das wage ich zu außerdem zu bezweifeln. Sondern weil Pröll im Gegensatz zu Oka stets lautstark Ordnung in unsere teilweise desolate Abwehrreihe gebracht hat, wenn es den Herren Sotos und Vasi zuweilen an Übersicht und Stellung zum Gegner fehlte. Von Oka ist da wenig zu hören...
#
Auf jeden Fall:

Alles, alles Gute Markus Pröll!!!

Ich glaube ja, dass er sich selbst am meisten über sein Pech ärgern wird - wozu hier also noch einen Aufriss machen??? Es wird sich rausstellen, was tatsächlich die Ursache ist oder ob er wirklich einfach nur Pech gehabt hat...

Und bis dahin haben wir Oka!!!

Markus Pröll - No. 1...

Teilen