>

Keine Karte: 100 Gründe doch zu fahren

#

Schnuckiadler schrieb:
32.Das geilste Fest des Jahres in der Bembelbar feiern!!Saufen bis zum Ende und dann sich von nem Eintracht Fan abschleppen zu lassen xD


Das ist mal ne klare Ansage.
#
38: weil die Bayern in der 88. Minute 2:0 führen,
Cha in der Nachspielzeit seinen ersten und letzten Hattrick macht und dann ins Nirwana fällt!
#
39. Sex mit schnuckiadler

Ich war mal vor ein paar Jahren
beim Pokalfinale(Schalke-Leverkusen), da gab es noch Karten auf dem Schwarzmarkt zum Normalpreis.  
#
Achso vergessen
#
40. ich werde auch ohne karten da sein und mit dem adler auf der brust durch die stadt laufen
#
41. Berliner Bier
#
42. um die super geile Choreo zu sehen
#
43. Berlin im Frühling, 20Grad...die Stimme hält
#
44.  um die Bayernfans weinen zu sehen.
#

StullenAndi schrieb:
39. Sex mit schnuckiadler

Ich war mal vor ein paar Jahren
beim Pokalfinale(Schalke-Leverkusen), da gab es noch Karten auf dem Schwarzmarkt zum Normalpreis.  


das hättest du wohl gerne xD und viele andern auch *lol* könnt ja versuchen mich in der Bembelbar zu finden xD
#

flo89 schrieb:
42. um die super geile Choreo zu sehen


wie sollen die den die choreo sehen die haben doch KEINE Karte!!!und ohne Karte kommt man nicht ins Stadion!!!
#
43.
Choreo in der Bembelbar begutachten und dann auf der Straße in Kreuzberg eigene Choreo starten.

44.
Bis Montag in der Bembelbar leben und dann gebührend in den Mai reinfeiern *g*
#
45.
Choreo in der Bembelbar begutachten und dann auf der Straße in Kreuzberg eigene Choreo starten.

46
.
Bis Montag in der Bembelbar leben und dann gebührend in den Mai reinfeiern *g*


Teilen