Da mich Horrorfilme weniger interessieren, sondern ich viel lieber einen romantischen Liebesfilm bei Kerzenschein genieße, hier nun ein weiterer Thread zum Thema Lieblingsfilme.
Bisher stehen ganz oben auf meiner Hitliste:
Nur mit Dir Sweet November Die Hochzeit meines besten Freundes Tatsächlich Liebe
Wer kann noch weitere Filme empfehlen, die ich eventuell noch nicht gesehen habe?
Ich bin ja mal gespannt, ob es hier auch Männer mit einer romantischen Ader gibt und diese auch offenbaren...
Ich mag auch keine Horrorfilme.Warum auch. Ich guck ja Tagesschau
Verdammt in alle Ewigkeit (is halt nicht nur ein Liebesfilm) Die drei von der Tankstelle Vier Hochzeiten und ein Todesfall Vom Winde verweht. Ich hör uff, eigentlich mag ich auch keine Liebesfilme
Ich sollte Dir unbedingt mal meine DVD "Nur mit Dir" ausleihen, sofern Du den noch nicht gesehen hast... Glaub mir, so viel hast Du noch nie in Deinem ganzen Leben geheult, wie Du es bei diesem tun würdest...
meine freundin heult da auch ständig bei.. ich weiss eh nicht warum man bei nem film heulen kann, klar, ich schau mir die filme auch an und find nicht wenig gut, aber heulen?
Bisher stehen ganz oben auf meiner Hitliste:
Nur mit Dir
Sweet November
Die Hochzeit meines besten Freundes
Tatsächlich Liebe
Wer kann noch weitere Filme empfehlen, die ich eventuell noch nicht gesehen habe?
Ich bin ja mal gespannt, ob es hier auch Männer mit einer romantischen Ader gibt und diese auch offenbaren...
Verdammt in alle Ewigkeit (is halt nicht nur ein Liebesfilm)
Die drei von der Tankstelle
Vier Hochzeiten und ein Todesfall
Vom Winde verweht.
Ich hör uff, eigentlich mag ich auch keine Liebesfilme
Traut sich sonst etwa keiner??? ,-)
Weil es Dich gibt
40 Tage und 40 Nächte
Auf den ersten Blick
Wo dein Herz schlägt
Entscheidung aus Liebe
In einem Fernen Land
2 mio $ Trinkgeld
in sachen liebe ,-)
Wer von den hier anwesenden Männern weiß denn überhaupt, was ein Liebesfilm ist?
Schon mal vorne weg: Nein, das ist nichts exotisches zum Essen!
Wie kann man nur so schlecht über uns Männer denken?
wie ein einziger tag...von nicolas Sparks
habe,wie immer, rotz und wasser geheult
Ähm... Dazu äußere ich mich jetzt mal lieber nicht...
Außerdem würde ich sonst die Fahrt morgen nach Stuttgart verpassen! ,-)
betty blue - jean-jaques beineix
Ich kann dir ein paar Filme nennen wo Liebe gemacht wird
Ich sollte Dir unbedingt mal meine DVD "Nur mit Dir" ausleihen, sofern Du den noch nicht gesehen hast...
Glaub mir, so viel hast Du noch nie in Deinem ganzen Leben geheult, wie Du es bei diesem tun würdest...
Nana, Frauen können genau so schlimm sein.
Ich finde ja die Sissi-Filme so toll, gehen die als Liebesfilme durch? ,-)
meine freundin heult da auch ständig bei..
ich weiss eh nicht warum man bei nem film heulen kann,
klar, ich schau mir die filme auch an und find nicht wenig gut, aber heulen?
Trau Dich, trau Dich... ,-)
Wenn hier jeder Mann im Forum antworten würde - und Frauen auch ,-) - würde das wohl der längste Fred der Forumsgeschichte werden...