Ich sollte Dir unbedingt mal meine DVD "Nur mit Dir" ausleihen, sofern Du den noch nicht gesehen hast... Glaub mir, so viel hast Du noch nie in Deinem ganzen Leben geheult, wie Du es bei diesem tun würdest...
so toll ist der nicht.. mag den nicht.. da ist 'wie ein einziger tag' noch besser *g*
Ich sollte Dir unbedingt mal meine DVD "Nur mit Dir" ausleihen, sofern Du den noch nicht gesehen hast... Glaub mir, so viel hast Du noch nie in Deinem ganzen Leben geheult, wie Du es bei diesem tun würdest...
so toll ist der nicht.. mag den nicht.. da ist 'wie ein einziger tag' noch besser *g*
Du willst Dich doch wohl nicht etwa mit mir anlegen, oder???? ,-)
HeinzGründel schrieb: ..Verdammt in alle Ewigkeit (is halt nicht nur ein Liebesfilm)
Ob Sinatra die Rolle des Angelo Maggio wirklich bekommen hat, weil man dem Produzenten ein Angebot machte, das er nicht ablehnen konnte?
Uffstieg2005 schrieb:
Traut sich sonst etwa keiner??? ,-)
Moooment, ich kann ja schließlich nicht in allen Threads gleichzeitig sein...
Uffstieg2005 schrieb: Stadt der Engel
Wie wäre es mit der Himmel über Berlin?
So, mal im Ernst: So wie wir waren (Streisand/Redford) Gottes vergessene Kinder (Matlin/Hurt) Der Liebe verfallen (Streep/de Niro) Stanley and Iris (Fonda/de Niro) Frankie & Johnny (Pfeiffer/Pacino) Die fabelhaften Baker Boys (Pfeiffer/Bridges)
Dann gibt es noch einige Filme mit außergewöhnlichen Liebesgeschichten, die aber eher anderen Genres angehören wie Sea of Love (Barkin/Pacino), Monster´s Ball (Berry/Thornton) und Harold and Maude (Gordon/Cort).
meine freundin heult da auch ständig bei.. ich weiss eh nicht warum man bei nem film heulen kann, klar, ich schau mir die filme auch an und find nicht wenig gut, aber heulen?
ich heule da irgendwie immer,weil ich mich immer in die personen reinversetze....naja, ich hab das buch im urlaub auf gran canaria gelesen,hab am pool geheult und bin mit tief ins gesicht gezogener mütze ins zimmer geflüchtet..
bin da ne alte heulsuse...mein freund lacht sich netterweise dann immer kaputt, wenn ich anfange zu heulen und zu schluchzen,was ja dann noch schlimmer ist*gg
@uffstieg nur mit dir hab ich auch gesehen, aber mir gefiel: wie ein einziger tag noch besser...
HeinzGründel schrieb: ..Verdammt in alle Ewigkeit (is halt nicht nur ein Liebesfilm)
Ob Sinatra die Rolle des Angelo Maggio wirklich bekommen hat, weil man dem Produzenten ein Angebot machte, das er nicht ablehnen konnte?
Uffstieg2005 schrieb:
Traut sich sonst etwa keiner??? ,-)
Uffstieg2005 schrieb: Stadt der Engel
So, mal im Ernst: So wie wir waren (Streisand/Redford) Gottes vergessene Kinder (Matlin/Hurt) Der Liebe verfallen (Streep/de Niro) Stanley and Iris (Fonda/de Niro) Frankie & Johnny (Pfeiffer/Pacino) Die fabelhaften Baker Boys (Pfeiffer/Bridges)
Dann gibt es noch einige Filme mit außergewöhnlichen Liebesgeschichten, die aber eher anderen Genres angehören wie Sea of Love (Barkin/Pacino), Monster´s Ball (Berry/Thornton) und Harold and Maude (Gordon/Cort).
Unser Paparazzi hat eine romantische Ader... ich bin sprachlos!!!! ,-)
Perversling du!
Was sollen die holden Damen aus dem Forum bloß über uns denken...?
so toll ist der nicht..
mag den nicht..
da ist 'wie ein einziger tag' noch besser *g*
Ein eindeutiges NEIN!!!!!!! Glaub mir ruhig!
Du willst Dich doch wohl nicht etwa mit mir anlegen, oder???? ,-)
Was ist wenn man(n) aus Erfahrung spricht?
So, mal im Ernst:
So wie wir waren (Streisand/Redford)
Gottes vergessene Kinder (Matlin/Hurt)
Der Liebe verfallen (Streep/de Niro)
Stanley and Iris (Fonda/de Niro)
Frankie & Johnny (Pfeiffer/Pacino)
Die fabelhaften Baker Boys (Pfeiffer/Bridges)
Nur das, was sie sowieso schon tun... ,-)
auch wenn's fatal wäre,
aber DOCH
ich heule da irgendwie immer,weil ich mich immer in die personen reinversetze....naja, ich hab das buch im urlaub auf gran canaria gelesen,hab am pool geheult und bin mit tief ins gesicht gezogener mütze ins zimmer geflüchtet..
bin da ne alte heulsuse...mein freund lacht sich netterweise dann immer kaputt, wenn ich anfange zu heulen und zu schluchzen,was ja dann noch schlimmer ist*gg
@uffstieg
nur mit dir hab ich auch gesehen, aber mir gefiel: wie ein einziger tag noch besser...
Was ist, wenn frau aus schlimmerer Erfahrung spricht...?
NICHT ALLE MÄNNER SIND SCHWEINE!!!!
Musste mal sein...!
Dann leidet man(n) aus Erfahrung mit, und versucht beim nächsten Mal alles besser zu machen.
PS:Was ist denn jetzt mit Sissi? Sind das Liebesfilme?
Hmm, aber naja, hmm, ich mein klar, schoon traurig wenn man alzheimer hat und nicht weiss was abgeht, aber dennoch. kein grund zum heulen..
Unser Paparazzi hat eine romantische Ader... ich bin sprachlos!!!! ,-)
Durchaus traurig...
...für Stefan K
Ich kann ned mehr vor lachen!
Ganz großes Kino.
Sissi und Franz?
Na ei sischer dat...
traurig war nicht,dass sie nicht mehr wusste, wer er war, sondern die wenigen augenblicke, in denen sie ihn wiedererkannt habe...
DAS war rührend traurig...
Na Worschti... traust Dich wohl nicht, was?