>

Ama neuer Kapitän

#
Für mich bis jetzt die beste Nachricht der ganzen Vorbereitung.
#
Eine gute und waise Entscheidung !

Glückwunsch Ama; führe Dein Team in neue Höhen.

beckip
#
Habe es gehofft,das ER es wird!

Gut so.

Und Spycher als Vertreter find ich auch super! Lob an das Trainerteam!  

Grüsse aus Fulda
#
Geilomat!!!!!

Ich wiederhole mich gerne: Ama ist einstellungsmäßig der Beste im Team, geht nach jedem Spiel in die Kurve und ist torgefährlich wenn er seine Form gefunden hat! An ihm können sich andere Spieler hochziehen!

Geile Sache!
#
Genau so!
Perfekte Wahl!
#
Umgekehrt hätte ich es eher begrüßt, da Wuschu bereits seine Qualitäten in Sachen Teambildung gezeigt hat.
Auf dem Platz ist aber Ama sicherlich der größere Antreiber. Die Wahl fiel zwischen sehr gut und sehr sehr gut. Alles Gute Ama!
#
Ich fände es auch umgekehrt besser aber Ama wird das sicher auch gut machen und das zeigt ihm ja auch, dass er sehr wichtig ist im Team und ich denke er wird das gut machen.
#
Geil ein Grieschicher Nationalspieler ist unser Kapitän,ich denk jetzt wird er so an die 25 Buden in der Saison machen
#
Ein Thread,wo alle zufrieden sind!Sensationell! ,-)
#
sehr gute entscheidung, einen antreiber wie amanatidis braucht die mannschaft!
#
super entscheidung!
hoffentlich ist er nicht so oft und so lange verletzt wie seine vorgänger...
#
Herzlichen Glückwunsch, Ama!

Sinnvolle Besetzung von FF, da Ama immer mit 150 % dabei is und die komplette Mannschaft verbal, emotional und durch seine Einstellung während dem Spiel zusätzlich motivieren und damit mitziehen kann!

Wuschu als Stellvertreter is perfekt und ebenso die Zusammenstellung des Spielerrats!

Auf ne erfolgreiche Saison 07/08!

Gruß aus Unterfranken
JPO  
#
Amanatidis und Spycher, ein gutes Gespann: viel Glück, Jungs!

Gute Entscheidung auch: Christoph Preuß im Mannschaftsrat, neben Weißenberger und Pröll.

@ Zolo Wo the hell in eurem chromblitzenden Hightech-Modcenter habt ihr Holz  
#
Da sieht man mal was wir ne super Entscheidung unser FF getroffen hat!
ER war die beste Wahl... Und wird die andern antreiben!!!
Es spricht doch für die Entscheidung das es mal ein Forum gibt wo alle der gleichen Meinung sind und keiner an FF rumnörgelt oder!

gruß Eintrachtgirl
#
.....sehr vernünftig von FF....nur logisch, konsequent und  absolut nachvollziehbar!


Auf geht´s Hellas Frankfurt...

Viele Grüße
vom Eagleburger
#
adlerkadabra schrieb:
@ Zolo Wo the hell in eurem chromblitzenden Hightech-Modcenter habt ihr Holz  


Direkt neben unserem Pool stehen doch diese sau geilen Teakholz Massage- und Entspannungsliegen!    
#
So eine Frechheit!

Das hat der Funkel nur gemacht, weil er Ama nicht leiden kann. Mit dem Rausekeln hat es nicht geklappt, weil HB dem Ama die Treue geschworen hat. Jetzt denkt sich Funkel, dass sich der Kapitän bei uns ja immer verletzt, und deswegen macht er ihn zu Spielführer.

Der Funkel ist so stur und kann es nicht einmal gut sein lassen!

Überhaupt, für mich bleibt der Kapitän auf ewig unser Frankfurter Junge JermaineJuniorJones.

Jaja, hier ist sie doch schon:
"IRONIEKENNZEICHNUNG"
#
Naja, der Ama ist mir eigentlich zu unbeherrscht für die Rolle eines Kapitäns.
#
Gute Entscheidung!
#
Gute Wahl! Hoffentlich bleibt er bloß gesund.


Teilen