>

Ama neuer Kapitän

#
Trainer Funkel hat Ama zum neuen Kapitän bestimmt. Stellvertreter ist Spycher.

Quelle: HR-Info
#
Prima Entscheidung, der Junge hat Willen und Feuer!
#
das wird ihm selbstvertrauen geben und seine angeblichen wechselgedanken schnell vergessen  
#
Na hoffentlich gibt es genug Ouzo im Zillertal, damit er sein neues Amt auch ausgiebig mit der Mannschaft feiern kann!  
#
Dito. Gute Entscheidung.  
#
Ich finde die Entscheidung O.K. !
Der "Ama" hat viel Einfluß im Team.Außerdem gibt es ihm bestimmt einen "Leistungsschub" !
#
geil
#
Ich finde die Entscheidung O.K. !
Der "Ama" hat viel Einfluß im Team.Außerdem gibt es ihm bestimmt einen "Leistungsschub" !
#
Ama habe ich mir auch als Kapitän gewünscht, der gibt immer alles und kann die anderen mitziehen und jetzt als Kapitän, bekommt er bestimmt nochmal einen zusätzlichen Schub  Wo Spycher ist es zwar Schade, er ist aber einfach doch zu ruhig und nur über die Leistung geht es halt doch nicht. Hoffe er ist jetzt nicht enttäuscht
#
Freut mich für Ama und ich halte es auch für eine sehr gute Entscheidung.

Hoffentlich bleibt ihm jedoch der "Fluch" der letzten Kapitäne (Keller, Schur, Jones) erspart, welche ihre Amtszeit fast ausschließlich verletzt auf der Tribüne oder in irgendwelchen Rehazentren verbrachten! *aufholzklopf!*
#
Wow, damit hätte ich nicht gerechnet, sodnern eher mit dem etwas besonneneren Spycher.
Viel Glück für den neuen Kapitän!
#
An den Wechselgerüchten ist nichts dran gewesen. Es gab zwar Nachfragen, aber Ama hatte nicht vor zu wechseln.
Das sagte er in einem Interview in der FR am vergangenen Samstag.
#
Hatte eigentlich erwartet, dass Spycher das Amt aus der letzten Saison übernimmt. Dennoch eine absolut ebenwürdige BEsetzung! Gute Entscheidung für die Mannschaft und ich hoffe, dass Ama das Vertrauen mit einer weiterhin guten Leistung zurückzahlt.
#
Eine gute Entscheidung von Funkel! Hätte ich Ihm nicht zugetraut, dass er Ama soooo viel Vertrauen und Vorschuss gibt! Die konservative Variante wäre sicherlich Spycher gewesen... Schön so!
#
[font=Arial]Mein Wunschkapitän  
Glückwunsch an Ama und Kopf hoch Christoph, nimms nicht so tragisch. Der Ama hat eben mehr Ouzo (Feuer) im Blut als Du.   Obwohl ich die Entscheidung für richtig halte, tut es mir auch für unseren Schweizer leid.
[/font]
#
Segr guter Schachzug von FF: Damit zeigt er auch von seiner Seite, daß an dem angeblichen Mißtrauen zwischen ihm und Ama nichts dran ist und gleichzeitig ist die Ernennung für unseren Griechen eine Riesenmotivation!

Sehr gut, auch wenn ich mir Christoph Preuß als Kapitän gewünscht hätte...

Tim
#
Ama, ich beglückwünsche dich zu deiner neuen Rolle, unsere Mannschaft zu führen! Unser letzter Kapitän war seiner Rolle am Ende unwürdig, ich bin mir sicher, dass du es besser hinkriegst. Und vielleicht bringt dich die Binde wirklich zu einer Leistungssteigerung und du triffst ab sofort nur noch die Innenpfosten und die Unterlatte, statt mitten drauf. Dann könnten es auch 40 Tore die Saison werden!  ,-)
#
Das beste, was uns passieren kann!

@ Zolo

Damit hast du vollkommen recht, seit wann gibt es denn aber "auholz"???  
#
Das ist die richtige Wahl. Der Junge ist in ordnung.
#
Bin auch sehr glücklich, dass Ama der neue Kapitän ist. Der wird die Mannschaft auf Kurs bringen.


Teilen