>

Testspiel 7.7. gg. Regionalauswahl

#
Guden
steinigt mich bitte wenn ich was übersehen habe aber laut http://eintracht.de/aktuelles/details/21647/ ist doch heute ein Testspiel gegen ne Regionalauswahl weiß jemand wann genau das ist und obs irgendwo mal nen ticker gibt oder was ähnliches
#
um 17h ist es losgegangen glaub ich  :neutral-face
#
Laut den News begann es um 18 Uhr.

http://eintracht.de/aktuelles/details/21805/
#
Schon  jemand Infos?
#
Letztes Jahr wars ein 5-0. Mal sehen wieviel wir diesmal spielen. Und mal sehen, ob der Nachwuchs auch zum Einsatz kommt, bzw. richte ich die Augen auf unseren Neuzugang.
#
Im Kicker steht, dass die EIntracht 1:0 gegen die Auswahl Zell gewonnen hat.
#
    nur   1-0?
#
Und dann wahrscheinlich noch durch ein Eigentor in der 89. Minute gewonnen    
#
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367486/

Auswahl Zell/AUT – Eintracht Frankfurt 0:1 (0:0)

#
hm, gegen einen österreichischen 3.Ligisten nur 1:0.... schon enttäuschend
#
Noch einmal gerade so an ner Blamage vorbeigeschrammt.   Mal gespannt auf den Spielbericht.  :neutral-face
#
Hey, die Null steht!!
#
Matchwinner Alex Meier neun Minuten vor Ende.


Das sagt wohl alles.
#
So spielte die Eintracht: Pröll – Ochs, Chris, Vasoksi (46. Russ), Spycher (46. Chaftar) – Preuß, Inamoto (46. Fink), Meier, Streit (46. Toski) – Thurk, Amanatidis (46. Ljubicic).

Das sieht doch sehr ordentlich aus. Schade, dass es nur zu einem 1:0 gereicht hat, aber wie Meier gesagt hat, hauptsache fit sindse.
#
und was mich positiv stimmt...Ljubicic, Chaftar und Toski haben jeweils ne Halbzeit gespielt... ,-)
#
Und warum hat Soto nicht gespielt?
#
Also egal was man so hört, der Toski scheint immer wieder positiv aufzufallen, bin gespannt was da noch alles passiert bis zum Saisonstart...
#
was erwartet ihr denn?die laufen seit 5 tagen nur, da wär ich auch erschöpft.........
#
C.Preuß schrieb:
hm, gegen einen österreichischen 3.Ligisten nur 1:0.... schon enttäuschend


So einen Mist lesen zu müssen ist noch enttäuschender.... Lauftrainingslager!!!
#
Warum ist denn jetzt der Testspiel Text in den News weg? Schämt man sich offenbar, seitens der Spieler.  


Teilen