>

Testspiel 7.7. gg. Regionalauswahl

#
Ich finde nicht, dass wir uns schämen müssen. Vielleicht sollte sich aber Neu-Zweitligist SV Wehen schämen - denn die haben gegen den FSV Frankfurt mit 4:1 verloren...

Na, wenn das mal nicht einen direkten Durchmarsch in Liga 2 gibt...

MfG
Sir_Rhaines

P.S.: Ich weiß, gehört zwar eigentlich in "andere Fussballvereine" aber es war mir keinen eigenen Thread wert.
#
OMG 1:0......sehr entäuschent.
Hoffe mal die nächsten testspiele werden besser
#
sonny-techno schrieb:
OMG 1:0......sehr entäuschent.
Hoffe mal die nächsten testspiele werden besser  


OMG schon wieder so einen Mist geschrieben......sehr enttäuschend.
Hoffe mal die nächsten Beiträge von dir werden besser
#
Basaltkopp schrieb:
C.Preuß schrieb:
hm, gegen einen österreichischen 3.Ligisten nur 1:0.... schon enttäuschend


So einen Mist lesen zu müssen ist noch enttäuschender.... Lauftrainingslager!!!


Wo soll ich unterschreiben?

Die Jungs sind schätze ich einfach platt vom Training, was ja eher als gut zu werten ist, da sie dann wenigstens richtig Kondition bolzen...

Und laut Spielbericht war ja wohl auch ein bisschen Pech dabei... Ein Lattentreffer von Toski usw...

Hauptsache gewonnen und etliche Spieler wie Preuß oder Chris konnten Spielpraxis sammeln...
#
Basaltkopp schrieb:
C.Preuß schrieb:
hm, gegen einen österreichischen 3.Ligisten nur 1:0.... schon enttäuschend


So einen Mist lesen zu müssen ist noch enttäuschender.... Lauftrainingslager!!!


Das ist mir schon klar, aber ein 3.Ligist in Österreich ist vielleicht bei uns mit einem 4. oder 5. Ligisten zu vergleichen, deswegen war ich ersten Moment schon enttäuscht. Aber du hast schon Recht, ist eigentlich egal, da es nur ein Freundschaftsspiel war und dies während des Lauftrainingslagers. Trotzdem hatte ich mir einen etwas höheren und souveräneren Sieg erhofft.
#
Niemals ein Testspiel überbewerten sag ich nur. Die Regionalauswahl war motiviert, unsere Jungs erschöpft.
Gibt diese Saison durchaus wichtigere Dinge als so ein Testspiel.
#
Ich erinnere mich an eine Saisonvorbereitung, da haben wir erst Lazio Rom geputzt, um dann gegen den KSV Klein-Karben zu verlieren.....  
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
Und HB, Denk noch mal über eine Profikarriere als Fußspieler nach.



http://www.schneider-foto.de/topixx/data/pre-1ZELL049.jpg



#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:



Und HB, Denk noch mal über eine Profikarriere als Fußspieler nach.

http://www.schneider-foto.de/topixx/data/pre-1ZELL049.jpg





er hats sogar bis in die 2.liga geschafft.......
#
sgefan@hamid schrieb:
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:



Und HB, Denk noch mal über eine Profikarriere als Fußspieler nach.

http://www.schneider-foto.de/topixx/data/pre-1ZELL049.jpg





er hats sogar bis in die 2.liga geschafft.......



näheres dazu hier
#
also, dass das Ergebnis einerseits völlig miserabel ist, darüber dürfte es nichts zu diskutieren geben. Da ist es völlig egal, dass es ein Lauftrainingslager ist.

Andererseits ist es nur Vorbereitung und von daher völlig wurscht.
#
Doll ist das Ergebnis nicht, aber nach zwei Trainingseinheiten kann man auch nicht ein 10:0 erwarten.
#
Jetzt machen hier einige schon aus einem knappen Testspielsieg einen Weltuntergang....
#
Zitat aus der Meldung auf der Startseite:
Nach einer feinen Einzelleistung von Alexander Meier, der zwei Gegenspieler durch geschickte Körpertäuschungen aussteigen ließ, bewies der ehemalige Hamburger Augenmaß und schob den Ball aus etwa 6 Metern flach mit dem linken Fuß ins rechte Toreck zum heiß ersehnten 1:0!

Freut´ mich für den Langen. Vielleicht schöpft er daraus ja Mut und Selbstbewußtsein für die neue Saison, denn einen starken Meier wie vor zwei Jahren können wir super gebrauchen.
#
Irgendwie vermisse ich Freudensprünge von ZoLo ,
da sein geliebter Alex Meier das spiel entscheidende Tor gemacht hat  ,-)

gruss Maikoff

PS: Wenn alle Spiele so ausgehen würden , wäre ich hoch zufrieden  
#
sgefan@hamid schrieb:
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:



Und HB, Denk noch mal über eine Profikarriere als Fußspieler nach.

http://www.schneider-foto.de/topixx/data/pre-1ZELL049.jpg





er hats sogar bis in die 2.liga geschafft.......


Ja, was macht der denn da in Zell?  
Hätt' der nicht noch unterwegs zu sein für nen neuen Spieler an Land zu ziehen? So für hinten oder vorne? Oder ist ihm etwa das Geld dafür ausgegangen?  
paw
#
ich find die fotos extrem geil. Sieht alles sehr lustig aus albert mim hund usw is doch alles recht gechillt.Und das is wie oben schon geschrieben nur ein Testspiel .. ich bin mal auf das spiel gegen bukarest gespannt
#
Wahnsinn, man könnte meinen wir wären gerade abgestiegen. Wenn ich lese dass manche enttäuscht über ein Testspielergebnis in einem Trainingslager sind, dann muss man doch arg am Fussballsachverstand zweifeln. Wohl noch nie selbst gekickt?  
#
2. Liga Eintracht ist dabei... ne sehr entäuschend die Leistung naja hoffen wir mal auf besserung


Teilen