Ich weiss nicht ob es hier reinpasst oder nicht,dann soll es ein Mod schliessen oder verschieben. Ich habe mir den Artikel durchgelesen und hänge zwischen Wow und Ekel,was mich aber mehr interessiert bzw ich vermute,sowas machen seeeeeehhhhrrr viel mehr Spieler auch bei uns in der Bundesliga!
Solange er niemanden dazu gezwungen hat, soll er doch machen was er will.
Die Damen bieten eine " Dienstleistung" an, die hat er einkauft. Passiert wahrscheinlich im Augenblick millionenfach in der Welt. Das ist überhaupt nur eine Geschichte wert, weil er Fußballer ist. Von mir aus können die machen was Sie wollen, solange keine Verbrechen im Spiel ist.
Eigentlich hab ich nix dagegen wenn man sich mal "amüsiert" aber wenn man eine frau/freundinn(wie bei C.Ronaldo) hat ist das mal aber echt unter aller sau.
Jeder, der keine Lust auf eine Orgie mit 5 Frauen im Pool hat hebt jetzt bitte die Hand.
Na da heb ich doch mal die Hand! Was soll ich auch mit fünf Frauen im Pool? Über fünf Spieler würde ich allerdings glatt mal nachdenken.
Und was ist nun das Aufregende an der Sache? Es gibt gekauften Sex? Fußballer haben Sex? Liierte Fußballer haben außerehelich Sex? Bild berichtet über die Menschen die Sex haben? So what!
Ich weiss nicht ob es hier reinpasst oder nicht,dann soll es ein Mod schliessen oder verschieben.
Ich habe mir den Artikel durchgelesen und hänge zwischen Wow und Ekel,was mich aber mehr interessiert bzw ich vermute,sowas machen seeeeeehhhhrrr viel mehr Spieler auch bei uns in der Bundesliga!
Die Damen bieten eine " Dienstleistung" an, die hat er einkauft.
Passiert wahrscheinlich im Augenblick millionenfach in der Welt.
Das ist überhaupt nur eine Geschichte wert, weil er Fußballer ist. Von mir aus können die machen was Sie wollen, solange keine Verbrechen im Spiel ist.
*Hände in den Hosentaschen*
Wenn das it der Orgie klappt, brauchst du deine Hände.
Außerdem wer gibt sich schon mit 5 zufrieden, gell "Touch 7"
Zitat:
... wie der Portugiese mit ihrer Kollegin Gemma Storey im Badezimmer über dem Klo Sex hatte.
Bist der Erste der die 7 richtig deuten konnte,im wahren Leben trau ich mich gar nicht das zu erzählen,glauben tut es ja eh keiner ,-)
Ps der untouchable wird kein Hosen haben also wohin mit den Händen.......
Na da heb ich doch mal die Hand! Was soll ich auch mit fünf Frauen im Pool? Über fünf Spieler würde ich allerdings glatt mal nachdenken.
Und was ist nun das Aufregende an der Sache? Es gibt gekauften Sex? Fußballer haben Sex? Liierte Fußballer haben außerehelich Sex? Bild berichtet über die Menschen die Sex haben? So what!
Ich muß jetzt aber nicht eifersüchtig werden, oder????
Weiß jemand, ob diese unmoralischen Menschen eventuell auch geraucht haben? Wenn nicht, hätte ich ein Problem mit deren Orgien!!!
Sex, Drugs and Football
Neues Aktionsbündnis? Oder Abteilung des AvK?
schamatz
Wir breiten uns selbstverständlich auch in andere Bereiche des Lebens aus.
All or nothing!!!!
Sehr gut! Dann veranlasse mal, dass es im nächsten Bus einen Whirlpool gibt!
Ich werde mich darum kümmern, dass alle Ihre Badesachen vergessen.