Threadtitel klingt vielleicht komisch, aber würd mich bei einigen Nick's mal interessieren.
Also zu meiner Wenigkeit. MisterFifty heiß ich, weil mir ein paar meiner Fußballkameraden, mit denen ich hier bei mir Kreis in der Bezirksliga kick, diesen Namen aufgrund meines Einsatzes verpasst haben. Sprich, im Training oder sonntags bei Spielen, sieht es oft so aus, als ob ich nur mit halbem Einsatz in die Zweikämpfe gehe, Sprints nur bis zum Minimum durchziehe, während des Spiels schlafen und eben nur so larifari spielen würde. Dabei trügt der Schein und ich bin meistens voll dabei. Naja, jedenfalls kann ich mir oft Sprüche anhören, über die ich mir selbst ein Schmunzeln nicht verkneifen kann. Aber ich bin halt der Meinung, "ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss!"
So, vielleicht gibt es zu euren Nicks ja auch ne kleine Geschichte!?
Ich heisse so, weil meine anderen Wunsch-Nicks beim Anmelden in diesem Forum leider alle schon vergeben waren. Also habe ich überlegt, welcher Name zu mir passt. Ich esse gerne Käsebrot und kann mich ebenso köstlich über Helge Schneiders´ Songs amüsieren. Soviel zu meinem Nick
Ich heiß so, weil mein Kollege (Mainz-Gladbach-Fan ... was ne Mischung smile: praktisch dran schuld ist. Arbeite in der EDV und er kam morgens mal ins Büro und meinte zu mir und meiner Kollegin "Hallo biti und Hallo bytie!" und da hab ichs hier einfach nur zusammengefügt
Inzwischen müsst ich mich wohl umbennen, weil ich jetzt "Kratzbürstchen" bei ihm heiße
MisterFifty schrieb: MisterFifty heiß ich, weil mir ein paar meiner Fußballkameraden, mit denen ich hier bei mir Kreis in der Bezirksliga kick, diesen Namen aufgrund meines Einsatzes verpasst haben. Sprich, im Training oder sonntags bei Spielen, sieht es oft so aus, als ob ich nur mit halbem Einsatz in die Zweikämpfe gehe, Sprints nur bis zum Minimum durchziehe, während des Spiels schlafen und eben nur so larifari spielen würde.
sag mal, heisst du vielleicht mit richtigem Namen Meier?
MisterFifty schrieb: MisterFifty heiß ich, weil mir ein paar meiner Fußballkameraden, mit denen ich hier bei mir Kreis in der Bezirksliga kick, diesen Namen aufgrund meines Einsatzes verpasst haben. Sprich, im Training oder sonntags bei Spielen, sieht es oft so aus, als ob ich nur mit halbem Einsatz in die Zweikämpfe gehe, Sprints nur bis zum Minimum durchziehe, während des Spiels schlafen und eben nur so larifari spielen würde.
Also zu meiner Wenigkeit. MisterFifty heiß ich, weil mir ein paar meiner Fußballkameraden, mit denen ich hier bei mir Kreis in der Bezirksliga kick, diesen Namen aufgrund meines Einsatzes verpasst haben.
Sprich, im Training oder sonntags bei Spielen, sieht es oft so aus, als ob ich nur mit halbem Einsatz in die Zweikämpfe gehe, Sprints nur bis zum Minimum durchziehe, während des Spiels schlafen und eben nur so larifari spielen würde. Dabei trügt der Schein und ich bin meistens voll dabei. Naja, jedenfalls kann ich mir oft Sprüche anhören, über die ich mir selbst ein Schmunzeln nicht verkneifen kann.
Aber ich bin halt der Meinung, "ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss!"
So, vielleicht gibt es zu euren Nicks ja auch ne kleine Geschichte!?
Erstmal 3€ hier rein:
Aber flott!
Also habe ich überlegt, welcher Name zu mir passt. Ich esse gerne Käsebrot und kann mich ebenso köstlich über Helge Schneiders´ Songs amüsieren.
Soviel zu meinem Nick
Arbeite in der EDV und er kam morgens mal ins Büro und meinte zu mir und meiner Kollegin "Hallo biti und Hallo bytie!" und da hab ichs hier einfach nur zusammengefügt
Inzwischen müsst ich mich wohl umbennen, weil ich jetzt "Kratzbürstchen" bei ihm heiße
dito
peter
nee tue ich net!
kommt aus meinem lieblingsbuch von ralf isau "der kreis der dämmerung"
Außerdem lief zu der Zeit meines Forum-Beitritts gerade "Fluch der Karibik III" mit Captain Jack Sparrow im Kino an.
So kam´s dann irgendwie zu dem Nick.
Gruß
Caipi