>

10.07. Testspiel gegen Dinamo Bukarest

#
So ein Shiit!
Bei mir startet zwar der Testfilm aber immer nach einer Sekunde Bildlauf, gibts ein Standbild und die Pufferungstartet von neuem und das dauert dann wieder!
Auch noch nachdem ich es mal 10 Minuten hab laufen lassen!
Jemand ne Idee woran es hängen könnte?
#
Die Zugriffe sind zuviel - es muss ständig neu gepuffert werden! Ich denke, da hat nur jemand mit nem 16.000-er Anschluss heute Glück! 6.000-er, 2000-er oder gar 1000-er Anschlüsse dürften da keine Chance haben!  
#
staine_sge schrieb:
wo guckt ihr denn jetzt alle?
Kann mir einer den weg erläre`?

gehst auf http://myp2p.eu/Weekdays.htm
dann klickste aufs spiel und dann kommt da nen raster, links stehen die sender und oben die "Anschauprogramme".
Ich empfehle Sopcast, wenn du das dann hast klick auf der Page zb. bei Solaris Sport+; Sopcast auf play, dann läd Sopcast den Sender.
Wenn der Sender läuft kannste im rechten Fenster den button rechts unten drücken, dann wechselt er den Stream in deinen default-player (zb. WMP, VLC, etc.)
bei nem anderen Programm (zb. TVU) kanns sein, dass du in dem Programm den Sender aus ner liste suchen musst.
Dowload links für die Proggies bekommst du links im Menü unter den entsprechenden links (sind nach den Programmen benannt ).

Hoffe es bleiben keine Fragen mehr offen...

PS.: den Button oder den button?  
#
hab mir den sopcast nun gezogen und bei myp2p den link des spiels reingeladen, aber es kommt nix.

weiß jemand wie das programm in sopcast heisst, damit ich das manuell auswählen kann ?????
#
joe_asperada schrieb:
hab mir den sopcast nun gezogen und bei myp2p den link des spiels reingeladen, aber es kommt nix.

weiß jemand wie das programm in sopcast heisst, damit ich das manuell auswählen kann ?????

meistens übertragen die Sender erst ab kurz vor Sendungsbeginn...
ach und meist sinds nen paar (so 2-5) minuten verzögert zur Originalspielzeit.
#
Servus,
ich habe ein grosses Problem: Sitze gerade im englischen Exil in der Bibliothek und wollte gerade den Stream ausprobieren: Da steht zwar "Medium wird gesucht" und kurze Zeit später "bereit", aber der Bildschirm bleibt trotzdem schwarz.

Hat vielleicht irgendwer eine Idee, woran das liegen, und viel wichtiger, wie man das Problem lösen könnte?

Danke!!!
#
ach ich liebe es! Warum bietet net einfach die eintracht noch nen stream an, hätte doch nicht die welt gekostet... ich hab 16 000 bei sport.ro puffert er als und sopcast ist als am connecton und da hattte ich nicht mal ein Bild. Naja abwarten vielleicht wirds ja noch besser...
#
Mist, heute Mittag lief es noch einwandfrei.....aber jetzt isses ja wirklich grausam.......
#
RahdenerAdler schrieb:
joe_asperada schrieb:

danke, aber das ist nicht die antwort auf meine frage gewesen. die antwort lautet: 17544 solaris sport

jetzt nur noch hoffen das es funzt
#
joe_asperada schrieb:
RahdenerAdler schrieb:
joe_asperada schrieb:

bei mir ist der channel offline
danke, aber das ist nicht die antwort auf meine frage gewesen. die antwort lautet: 17544 solaris sport

#
joe_asperada schrieb:
RahdenerAdler schrieb:
joe_asperada schrieb:

warum kommt da bei mir the server is offline...

#
Steht bei euch auch Channel is Offline?
#
RoYYalTS schrieb:
joe_asperada schrieb:
RahdenerAdler schrieb:
joe_asperada schrieb:

warum kommt da bei mir the server is offline...

k.a. ich kann mich bisher auch noch nicht einklinken...

ich hoffe mal das die wirklich erst um 18:30 übertragen...
#
hmm also Apocast und TVU zeigen noch nix...

und der andere server lagt böse...

da wollen wohl gerade einfahc 10.000 Franklfurtr drauf

Gruß
#
ich klicke bei soapcast auf play und dann kommt die seite kann nicht angezeigt werden, muss ich vorher noch was runterladne????????????????????????????????????
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Steht bei euch auch Channel is Offline?

jo genau das wollte ich eben schreiben aber es forum hatte irgen nen fehler... bei mir steht auch Channel is offline will hoffen das das geht sonst guck ich den Sender nie wieder
#
joe_asperada schrieb:

ich kann das bei sopcast gar nicht finden???? muss ich das manuell eingeben??? aber da sagt er mir auch nur, dass sei eine ungültige sop-adresse???
#
hää ich check nix wo kann man denn auf play klicken ich finde garnix wo es laufen könnte .. wo mus sich hin ...? *verwirrt*
#
ok bei mir läufts jez die mannschaften stehen da und die deutcsche hymne läuft aba bild is so schlecht
#
The Channel is offline ... weiss jemand wie man den Mist auch ankriegt?

Teilen